Jump to content

jimmy_P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Kennzeichen
    DD-JS XXXX
  • Beruf
    Azubi
  1. Die Zusage zur Veranstaltung via Facebook reicht ja als Anmeldung, oder!? ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  2. Immernoch kein neuer Fred offen zur 10. Erzgebirgsrundfahrt, sind doch nur noch 74 Tage!? :) ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  3. Ich werde versuchen auch wieder dabei zu sein, allerdings kann ich das noch nicht 100%ig sagen, "erstmal" werd ich bis dahin noch Papa :) ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  4. jimmy_P

    44forum.de

    Hey. Tja ich habe es vermutet, ich bin jetzt stark am überlegen selbst ein neues Forum zu eröffnen, die Frage ist lohnt sich das!? Die ganzen wichtigen Themen sind ja futsch... Was sagt Ihr? ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  5. jimmy_P

    44forum.de

    Bin ja mal gespannt ob sich da jetzt nochmal was daran ändert, so richtig glauben tue ich das nicht :( ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  6. jimmy_P

    44forum.de

    Ja ist schon irgendwie merkwürdig das sich da nichts mehr tut, Serverprobleme dauern doch nie so lange an... :( ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  7. jimmy_P

    44forum.de

    Hallo zusammen. Weiß jemand warum das 44forum zur Zeit nicht mehr läuft, oder ist das nur bei mir so? :-? ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  8. Wieviele haste denn davon noch rumliegen!? Stand doch erst bei Ebay drin und wurde verkauft. ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver--> [ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 17.09.2011 um 10:44 Uhr ]
  9. Wettervorhersage sieht zur Zeit super aus :) ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  10. Kaum zu glauben:o , da werden es ja locker 150 Smarties. Bis ich Samstag zählen kann zähl ich schon mal die Tage bis dahin Rückwärts :lol: ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver--> [ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 05.09.2011 um 19:54 Uhr ]
  11. Gibts nochmal ein Teilnehmerupdate oder muss ich dann Samstag selber zählen!? ;-) ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  12. Bin auch mit dabei, Anmeldung ist schon vor einiger Zeit erfolgt :) ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
  13. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war eine sehr schöne Tour die ich ja fast verpasst hätte. Danke nochmal an Roland der mich Samstag Nachts um 2 Uhr an der Ampel am Elbepark darauf hingewiesen hat 8-) und danke auch an die Organisatoren & Sponsoren. Auf Grund der Kurzfristigkeit konnte ich "nur" an der Tour teilnehmen, war aber wie gesagt eine sehr schöne Route bis auf den Parkplatz in Bad Schandau, eine Bordsteinkante dort hatte eine meiner Felgen nicht so gern :roll: ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver--> [ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 12.06.2011 um 17:06 Uhr ]
  14. jimmy_P

    gewindefahrwerk

    Es gibt von Bilstein ein Gewindefahrwerk für den Baugleichen Colt, im Prinzip müsste das auch am Forfour passen, hatte bei Bilstein dazu mal angefragt aber keine Antwort bekommen. Habt dann mal bei K-Sport nachgefragt und die sagten mir das sie beim Colt und dem Forfour das selbe Fahrwerk verwenden weil es keine Unterschiede gibt, also müsste das ja bei Bilstein b14 auch so sein... Die Frage ist halt ob man das dann auch abgenommen bekommt. ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver--> [ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 13.01.2011 um 14:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 13.01.2011 um 14:57 Uhr ]
  15. Suche wie beschrieben einen Kotflügel für einen 450 in schwarz hinten rechts für den Fortwo meines Bruders. Angebote bitte per PN an mich. ----------------- Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.