Jump to content

PinkPanther69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  1. Hallo. Hat jemand zufällig eine Anleitung zum wechsel des Radlager vorn rechts ? Mein Smart ist Baujahr 2009. Hab das Teil schon da. . Lieben Dank für eure hilfe. .
  2. Hallo. . Trotz dem schlechten Wetter war es doch ein schöner Tag oder? Wir hoffen es hat euch gefallen. . Gibt's denn Bilder? :-D
  3. Guten Morgen ihr lieben. In ein paar Stunden ist es so weit. . Trotz dem schlechten Wetter findet unser Tag statt. Wir sind bestens gerüstet ihr müsst nicht im nassen sitzen. Also bis später und bring die Sonne mit.
  4. So ihr lieben. . Die Vorbereitungen für unser Feuer laufen auf Hochtouren. . 8-) unsere Hexe ist ebenfalls schon fertig und wartet schon auf den nächsten Samstag Abend. Also noch mal..wer die Tour mitfahren möchte kommt 13.30 Uhr direkt auf den Markt in Wilsdruff und wer nicht ,kommt einfach ab 18 Uhr auf den Bahnhofsweg in 01665 Klipphausen am Jugendclub. Bis dahin. . Allzeit gute Fahrt und ich hoffe ihr erscheint zahlreich. Eure Sarah. .
  5. Anmeldung ist wichtig wegen Abendessen. Also wer ist denn noch dabei? :-D
  6. So ihr lieben. Die Planung ist im vollem Gange. Am 27. 4.2013 findet unser hexenfeuer statt. Geplant ist eine kleine Tour treff dazu ist in wilsdruff 13.30 uhr direkt auf dem Markt. Von dort aus geht's los. Am Ende der Tour landen wir alle in klipphausen am jugendclub wie jedes jahr. Dort wird es essen und trinken geben natürlich wird für Spaß und Unterhaltung gesorgt.wer die Tour nicht mitfahren kann oder möchte kann auch gern ab 18 Uhr eintreffen. Am nächsten Morgen planen wir mal ein gemütliches Frühstück ein. Wer eine Übernachtung braucht einfach mal melden.
  7. Wir fanden es auch richtig schön.. Der Abend war genial:) Und der nächte Morgen ebenfalls.. Schön das es Euch gefallen hat.. :-D
  8. So die lecker Steaks und Würste sind bestellt :-D Wer das verpasst ist selber schuld :-D
  9. Na und ich...mein Smarti und Jan:) :-D
  10. Hallo.. Wollte mich mal erkundigen für meinen kleinen Würfel Bj 2009, wegen der Heckklappe. Und zwar: Nervt mich das diese zu öffnen und dabei immer die zwei "Hebelchen" links und rechts zu betätigen.Ich habe aber bei den neuen Modellen gesehen das es sich geändert hat und somit nur noch der rechte Hebel zum aufmachen reicht. Nun meine Frage: Gibt es so etwas als Umbauset? Oder eigenbastelei?Wer kennt sich damit aus? Über jede Hilfe wäre ich dankbar;-) Lg Sarah
  11. Hy.. meiner heißt PinkPanther und hat natürlich einen auf der Heckscheibe;-) :-D Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.