Jump to content

greenie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DD-GF 2006
  • Interessen
    Mein Smarti, Qek Junior ...
  • Beruf
    Zahnarzthelferin
  1. Ihr lieben, ich weiß es ist reiflich spät für eine Ankündigung, liegt aber daran, dass uns diesmal bei der Planung das Forum völlig hinten runter gefallen ist. Sorry dafür. Also für kurzentschlossene, die morgen Zeit haben: Kommt ab um 10 zum Smart center Dresden und genießt einen tollen Tag mit uns. Wir haben viel liebe in die Tour gesteckt und freuen uns auf eure rege Teilnahme. Also, was meint ihr? Seid ihr dabei ??? ----------------- Grüne Grüße De Greenie www.liebegreenie.de
  2. Quote: Am 25.09.2013 um 18:06 Uhr hat Iceman81 geschrieben:Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir schon kurz mal überlegt bei Smartmelodie Mitglied zu werden... Aber ich glaube dafür ist die Entfernung zu groß. Bei uns muss man nicht Mitglied sein um mitmachen zu können/dürfen.... wir freuen uns einfach über jeden einzelnen Teilnehmer ... ----------------- Grüne Grüße De Greenie www.liebegreenie.de
  3. Hallo ihr ungeduldigen :) Da sich unser Harnilein mit seiner frisch angetrauten Frau auf Flitterreise befindet, hat er mich beauftragt, euch die Übernachtungsmöglichkeit zur 11.Erzgebirgstour mitzuteilen. Bitteschön: Hotel Waldgut am Aschberg Goethestrasse 1 08248 Klingenthal www.waldgut-aschberg.de Euer Ansprechpartner dort ist Herr Jan Müller. Sobald Familie Harnisch wieder im Lande ist, kommen hier auch wieder weitere Neuigkeiten zur Fahrt durchs schöne Erzgebirge. Bleibt schön neugierig :) Smarte Grüße Die Greenie [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 21.07.2013 um 23:26 Uhr ]
  4. So, nun mal die Details: Start ist gegen 14Uhr (Treff 13:30) der Markt in Wilsdruff , Freiberger Straße 2 01723 Wilsdruff ( 51.051539,13.537548 ) Ziel ist gegen 18Uhr der Jugendklub Klipphausen, Soraer Straße 1 01665 Klipphausen ( 51.07439,13.518697 ) Wir freuen uns auf euch !!!! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 22.04.2013 um 23:25 Uhr ]
  5. Anmeldung auch gern für die Facebook-Nutzer direkt in der Veranstaltung [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 12.03.2013 um 22:40 Uhr ]
  6. Nun ist es endlich soweit, die Planungen laufen. Am 22.6.13 findet wieder in Zusammenarbeit mit dem SmartCenter Dresden unsere allseits beliebte Sächsische Schweiz Tour statt. Einzelheiten liegen zur Zeit noch in der Planung und werden Stück für Stück hier bzw. auf unserer Facebook-Seite "Smartclub Smartmelodie" bekannt gegeben/aktualisiert. Eins sei schon gesagt: wir haben ein wohlbekanntes Ziel im - meiner Meinung nach - schönsten Teil der Sächsischen Schweiz im Auge. Rätselraten könnt ihr gern ;-) ... Grob: Start gegen 12 Uhr am Smartcenter Dresden (Treff ab 10Uhr) - Tour durch die wunderschöne Sächsische Schweiz - Kaffee/Kuchen/Sightseeing - Rücktour zum Smartcenter Dresden - Abschlussveranstaltung im Smartcenter ... Bitte seid gespannt, wir arbeiten an einer Tourüberraschung ... 8-) Anmeldungen hierzu bitte an Kontakt@smartmelodie.de , direkt im Smartcenter Dresden oder direkt hier im Thema. Bitte mit Angabe der teilnehmenden Personen (Tour/Abendveranstaltung). Wir freuen uns schon jetzt !!!! Also los gehts: 1. Greenie und Frank 2. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 12.03.2013 um 22:39 Uhr ]
  7. So Ihr lieben, leider können wir es nicht jedem Recht machen, was uns unendlich leid tut !! :cry: Das Hexenfeuer findet am Smastag, den 27.4.13 statt. Wir werden erst gegen Spätmittag eine kleine feine Tour starten ( Sammelort wird hier noch bekannt gegeben) und dann am Abend wieder wie letztes Jahr im Jugenclub Klipphausen ein schönes Hexenfeuer veranstalten. Mit lecker Grillerchen und Getränken zum kleinen Preis. Übernachtung können wir gern wieder organisieren, bzw. für die Camper unter euch ist genügend Platz, euer Schlaflager aufzuschlagen. Wir bitten euch nun, eure Teilnahme hier kund zu geben, damit Sarah eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern hat und aussreichend Abendmahl für alle besorgen kann. Anmeldung hier oder unter Kontakt@smartmelodie.de. Ich mach mal den Anfang 1. Greenie und Frank 2 Personen 2. ... ----------------- Grüne Grüße De Greenie www.liebegreenie.de
  8. WICHTIG WICHTIG !! Was ist eure Meinung? Da der 30. April dieses Jahr auf einen Dienstag fällt, möchte Sarah (die Organisatorin des Hexenfeuers) den Termin für unseren "Grillabend mit Hexenfeuer" auf Samstag den 27.4. vorverlegen. Die Ausfahrt soll dann am Sonntag den 28.4. stattfinden. Wäre das OK für euch ?? [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 26.01.2013 um 12:50 Uhr ]
  9. oh nein :cry: das ist aber traurig :cry: wir werden einen Glühwein für dich mittrinken ... oder zwei oder drei 8-) für alle anderen: Denkt ihr bitte alle daran, einen Becher/eine Tasse oder ähnliches mitzubringen, damit wir unseren mitgebrachten Glühwein auch verteilen können. Eventuell hat ja der ein oder andere von euch noch einen leckeren Glühwein dabei, den er verteilen möchte. Ne Thermoskanne voll in den smart und ab gehts. Kinderpunsch für die Fahrer ist auch willkommen. Achso, eins noch: wer ne Monatskarte von der DVB hat, kann die ruhig zu hause lassen, denn die Strassenbahn ist eigens für uns gemietet und der Fahrschein muss vor Ort bezahlt werden (je nachdem, wieviele dabei sind: um die 5 Euro pro Person) . Mitfahrerlaubnis nicht vergessen ;-). Abfahrt am Betriebshof Trachenberge ist ca. 15Uhr. Also wir sehen uns alle morgen Sonntag um 12 am Smartcenter in Dresden. Wir wünschen euch von nah und fern eine gute Anreise und freuen uns schon wie bolle, Glühweinrezepte, Plätzchenrezepte und andere smarte Dinge mit euch zu bequasseln. Tante Edit sagt : Für Kurzentschlossene ist immernoch ein Platz frei !!! :) wir haben 2 Triebwagen für die Stadtrundfahrt zur Verfügung [ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 15.12.2012 um 15:56 Uhr ]
  10. Klar gibt's noch Plätze ... Wir haben 2Triebwagen jetzt ;-) Feedback von wo ? Uiuiui ... Tschuldigung ... Bestätigungen gehen Ende der Woche raus ;-) Ich kann jetzt schon sagen: das wird ne lustige Truppe ... :lol: ----------------- Grüne Grüße De Greenie www.liebegreenie.de
  11. Noch 4 Wochen, dann ist es soweit. Die Strassenbahn wartet ab 15Uhr im Betriebshof Trachenberge auf unser Zusteigen. Die Buchungsbestätigung liegt uns nun vor, ein Strassenbahnfahrer ist organisiert und mein Daddy macht eine lustige Stadtbilderklärung. Wir freuen uns jetzt schon drauf. So wie die Anmeldezahlen aussehen, bekommen wir den Triebwagen komplett voll und im Beiwagen sind noch ein paar Plätze übrig. Der Fahrpreis wird sich bei ca. 5 Euro pro Person einpegeln. @Püppie: schön, euch an der Backe zu haben. Wir freuen uns drauf dich kennenzulernen ;-) @Leo: macht nix, hast ja sicher noch meine Nummer. Melde dich einfach kurzfristig bei mir. :-D ----------------- Grüne Grüße De Greenie www.liebegreenie.de
  12. na geht doch ;-) DANKE !!! noch 10 Plätze frei !!! :)
  13. So, die Strassenbahn ist reserviert ... nur hab ich noch KEINE EINZIGE Anmeldung per mail ... greenie@smartmelodie.de Bitte versteht mich. Ich muss wissen wieviele Personen kommen, damit ich den Einzelpreis ausrechnen kann. Wenn ich bis 16.11. keine Mail bekommen habe, storniere ich das ganze. Tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss, aber irgendwie scheints keiner zu kappieren :'( .. traurig is ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.