Jump to content

gixxerk4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  1. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    ich glab es gibt noch ne andere möglichkeit den hinten tiefer zu machen, ich die federn hinten abpressen , muss mich mal erkundigen.
  2. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    also ich hab mich erkundigt das fk fahrwerk gibt es nicht für den smart 44 leider nicht
  3. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    ich denke das ist ein normales gewindefahrwerk ich vermute das der 44 so ca.70-80mm tiefer ist. bei kw oder so sind die fahrwerke zwar nur bis 55-65mm aber man hat ja immernoch restgewinde wo man sicherlich noch ca. 20mm runterschrauben kann. morgen ruf ich mal bei fk an und frag mal nach wegen dem gewindefahrwerk
  4. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    meiner ist forne ganz ok könnte aber auch noch ein stück unter hinten ist noch massig platz http://s10.directupload.net/file/d/2193/2pvl5ybt_jpg.htm http://s10.directupload.net/file/d/2193/37xqjhfr_jpg.htm http://s5.directupload.net/file/d/2193/agokdlli_jpg.htm [ Diese Nachricht wurde editiert von gixxerk4 am 01.01.2011 um 18:04 Uhr ]
  5. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    am besten wäre es so wie bei diesem smart http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.autoextrem.de/galerie/data/533/medium/8156ForFour.jpg&imgrefurl=http://www.autoextrem.de/galerie/showphoto.php%3Fphoto%3D647&usg=__UL9gPmnr4CPnx2SmOs2p0X-vQ3Y=&h=407&w=600&sz=52&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=30Qa8nqBPWKDVM:&tbnh=92&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dsmart%2Bfor%2Bfour%2Bautoextrem%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1
  6. gixxerk4

    gewindefahrwerk

    hallo, ich hab in meinem 44 tieferlegungsfedern von ml tuning drinne , bin auch eigentlich soweit zufrieden, ich will allerdings noch tiefer vorallem hinten weil mich die keilform ein bisschen stört. jetzt hab ich das gewindefahrwerk von fk gesehen zu einem erschwinglichen preis. meine frage ist also, wer hat mit dem fk fahrwerk erfahrung und falls jemand von euch solch eins eingebaut hat wäre es super ein bild zu sehen .
  7. gixxerk4

    endlich neue felgen

    was war mit dem spoiler von ebay, warum hast du den weg gemacht?? na dann lass mal das gutachte rüberwachsen ;-) so , meine federn sind drin , sind nicht viel härter als serie, muss aber auch sagen das unsere strassen recht gut sind, ich habe auch nur den 1.1 l 3 zylinder (kleiner motor) wegen dem gewicht. hinten müssen noch distanzscheiben drauf und fertig isses. :-D
  8. gixxerk4

    endlich neue felgen

    jo bei meinem glück geht das bei mir voll in die hosen , und woher soll ich denn das gutachten von brabus herbekommen
  9. gixxerk4

    endlich neue felgen

    bei dem hab ich schon angerufen, der hat keinen mehr, :cry: währe aber vom preis ok :cry:
  10. gixxerk4

    endlich neue felgen

    wenns geht ist allerdings recht teuer. auserdem gibt es ja nicht so viel auswahl fur den smart. aber du wirst ja warscheinlich keinen haben :roll:
  11. gixxerk4

    endlich neue felgen

    wenn wir gerade dabei sind , ich such einen heckspoiler, allerding nicht den bei ebay , da der kein tüvgutachten hat:( , hat jemand ne idee????
  12. gixxerk4

    endlich neue felgen

    heckspoiler ist gut, als ich bei mir die felgen drauf machte sah ich, das es recht bescheiden aussieht , sah aus wie hochgebockt, der smart ist an sich zu hoch und das sieht halt recht .... aus. :-D
  13. gixxerk4

    endlich neue felgen

    so am donnerstag gehts los, da werden die federn von ml tuning eingebaut. bilder folgen :-D
  14. gixxerk4

    radbolzen

    hallo zusammen, ich schau mich zur zeit wegen distanzscheiben um und bin zum entschluss gekommen von h&r welche zu holen. leider stellte ich fest, das dafür die radbolzen ausgetauscht werden müssen. hat jemand von euch schon distanzscheiben montiert und wie bekomm ich die bolzen raus.
  15. gixxerk4

    endlich neue felgen

    das gutachten hab ich gesehen, ich weiß bloß nicht wie viel mm mit meinen reifendimensionen ich draufmachen kann damit es noch vom tüv abgenommen wird , ich hätte gerne das es rings herum bündig abschließt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.