Jump to content

Harnileins_Schwester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Kennzeichen
    C-xx xxx

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Benziner EZ 12/2001 Motor hat 141.580 km gehalten, jetz is er leider hin :( Aber alles ohne größere Reparaturen und über 100.000 km mit Chiptuning gelaufen. :-D
  2. dabei mit kind und vielleicht kegel :-D
  3. *anmeld* :-D :-D 01. Greenie und Frank 02. Family Chaos 03. Family Harnilein/Noch-Rak 04. PinkPanter + ? 05. Mattheus & Tyllmann 06. langer_dd 07. Ela & Sandro 08. 09. 10.
  4. Smarte Kekse sind verpackt, Tassen auch, Zeitplan is mit Omi abgestimmt.... kann nix mehr schief gehen. Freuen uns - bis morgen! :-D
  5. wann und wo is der näxte stammtisch? hoff, ich kann dann auch dabei sein...
  6. hab auch erst an die aquafarben gedacht, scheints aber nicht wirklich zu sein. guck mal hier, da sind die originalfarben aufgelistet: klick mich [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 03.09.2012 um 21:20 Uhr ]
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 03.09.2012 um 21:02 Uhr ]
  8. Waren am WE mal Tour abfahren... Es wird super! :-D Wer nicht mitkommt, verpasst echt was! :-D
  9. schön wars! :) danke an alle fleißigen helfer und organisatoren und an harnilein für die tourenplanung. es ist immer wieder klasse, wenn sich die smartis unterwegs begegnen! wenn das sc im nächsten jahr für den nachmittag/abend noch etwas "programm" einplant, bleiben auch die leute länger... ;-) greenie hat schon die meisten meiner bilder im fb on. und nun gibts sie auch auf unserer hp. Drück mich! [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 01.07.2012 um 14:06 Uhr ]
  10. bald is es soweit - ich freu mich! :-D und im anschluss an die tour is ela allein zu haus... ich glaub, da werd ich mich fürchten... :o
  11. TÜÜÜÜÜR AUUUUUF - Frischluft reinlassen :-D
  12. ach ja, ich bin dabei! mit oder ohne den lütten - je nachdem, ob die omi zeit für ihn hat. :-D
  13. wieso willst net allein mit dem lütten erscheinen? mädels, die den kleinen chaoten bespaßen sind doch genug am start... ;-)
  14. Hey Benni, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Hat denn der Papa dein Bobbycar getunt und Mama einen leckeren Kuchen gebacken? ;-) Bis bald Ela :)
  15. uiuiui, verpasst. :( nachträglich natürlich alles liebe! hoffe, der große und der kleine chaoti haben dich verwöhnt und dich ordentlich gefeiert. *knuddel* ela :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.