Jump to content

Visconties

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zwickau
  • Kennzeichen
    Z-SM
  • Interessen
    SMART und mein Trabi
  1. Meine Tochter und ich sind dieses Jahr das erste mal dabei und freuen uns schon riesig darauf. :)
  2. @ Dietmar-Leh Beim 450er ist es definitiv ein GLAS-Dach!!!
  3. Wenn ich mir das alles hier so durchlese, sollte ich wohl bei meiner Kugel mit ECHTEM Glasdach bleiben. 8-) 10 Jahre alt und dursichtig (rissfrei) wie am ersten Tag. Ich werde demnächst auf einen Würfel der oben offen ist wechseln. Ob ich die Entscheidung später bereue zeigt die Zeit.
  4. Ich wollte den Bericht nochmal hochholen. Wie sieht es denn nun nach dem ersten Winter aus mit dem Auspuff? Wäre echt nett wenn du vielleicht mal noch ein kleines Foto machen könntest, ich denk viele User wären dir dafür dankbar. -----------------
  5. Ich wußte garnicht zu was unsere Kugel so in der Lage ist. -----------------
  6. Klingt gut, ist ja gleich um die Ecke. Falls es mit der Arbeit passt komm ich doch glatt mal rum. Wieviele seit ihr denn bei dem Stammtisch so? MFG Markus ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Visconties am 09.11.2012 um 10:24 Uhr ]
  7. Grüße, es kann ja wohl nicht sein das das SC sagt das sie nichts mehr machen können. Wenn die schon sagen das da was krumm ist, dann sollen die das doch feststellen können und dann tauschen. So eine plamable Vorstellung!!! Sa darf ein Reifen nie und nimmer aussehen. Ich würde den so lang auf den Sack gehen bis die den Fehler gefunden haben. MFG Markus -----------------
  8. Visconties

    tesetestetest

    fghjggfhfghfhfgh
  9. Grüße, gibt es noch weitere Zwickauer hier im Forum? Ich könnte mir so kleine ungezwungene Treffen zum plaudern vorstellen (zu erzählen gibt es ja immer was). MFG Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.