Jump to content

eightyone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würzburg
  • Kennzeichen
    Wü - SC 451

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich weiß nur das es ordentlich war das Profil. Ich Mess mal nach.
  2. Vorne sind es 155er Reifen und hinten 175er. Alles original vom 451er Smart. Muss man also auch nicht eintragen weil es die Standardbereifung darstellt.
  3. Frauen investieren ja lieber in Schuhe. :-D Aber wenn eine Dame in schicke Schuhe für ihren Smart investieren will leg ich auch noch den eigenhändigen behutsame Schuhwechsel obendrauf :)
  4. Richtig guter Zustand. Los Jungs. Allein die Felgen sind schon ihr Geld wert.
  5. Ich weiß wir haben Winter. Aber der Sommer kommt bald wieder ;-)
  6. Biete hier meinen Satz Sommerreifen auf original Smart Alufelgen an. Reifen sind von 2011 (Erstbereifung - 15tkm gefahren) Profiltiefe werde ich nachreifen. 350Euro bei Abholung habe ich mir vorgestellt. Standort ist Würzburg (nordbayern) [ Diese Nachricht wurde editiert von eightyone am 03.12.2013 um 13:10 Uhr ]
  7. Mal was anderes,... Hat sich an der Zusammensetzung bzw. Konstruktion seit 2009 was geändert? Würde ich es jetzt täuschen lassen sieht es dann nach 2jahren wieder so aus?! :(
  8. Ich glaub nichtmal das es undicht wird. Wenn man es sich mal genau ansieht dann wuerde ich persoenlich sagen ist es "nur" die oberste Schicht. @pulse-hh ja das wunderte mich auch. Wenn ich deine Kulanz bekommen haette, wuerde ich es mir sogar ueberlegen ob ich ein neues Dach reinsetzen lasse. Aber bei mir soll der Spass 800Euro kosten. Selbst bei 50% sind das noch 400Euro eigenanteil. Das ist es mir dann doch nicht Wert. :(
  9. Leider hat mein Dach ebenfalls diese Risse. Mercedes hat mir nur 50% Kulanz eingeräumt. Jung@Smart hat meiner zwar noch aber die weigert sich komplett. EZ 09/2009 Jung@Smart bis 12/2014 KM 26500km :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.