Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Husum 2009 – Das Krabbenevent geht in die 9. Runde

Empfohlene Beiträge

hi

 

allen viel spaß

 

wow was ein wetter alles gutecam01.jpg

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch mit meinem wohnwagen angekommen, und stehe auf dem campingplatz Seeblick. Für 2 übernachtungen günstige 22€, da ich kein Strom usw brauche.

Dafür habe ich auf den ersten beiden Tankfüllungen 9,5l/100km bei Tempo 110 gebraucht. Allerdings wird die momentane Tankfüllung wohl bei etwa 12l liegen, da es windig war wie sau, und mein wohnwagen eine 4m² schrankwand ist...

 

Gestern hatte ich noch schön mein Auto und wohnwagen komplett gewaschen, und heute morgen dann..... strömender regen, unwetter warnung für unsere region... Dafür scheint hier jetzt die sonne, und es ist trocken, bei leichtem wind.

 

So, und gleich geht es zu Tante Jenny's.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgän

 

neeeeeeeeeee ich bin nicht aufgeregt

und

neeeeeeein kein bisschen nervös

 

ogott schon 5:58 Uhr *kreisch*

 

jetzt schnell die pinke sau packen und irgendwann los

 

See Ya all in Husum ab 9 Uhr .....

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten Bilder sind in arbeit.link kommt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pickupheizer am 18.04.2009 um 19:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pickupheizer am 19.04.2009 um 23:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder aus dem schönen Husum zuhause in Hamburg.

 

Erstmal ein ganz dickes Lob an die Orga die auch dieses Jahr wieder ein super geiles Event auf die Beine gestellt hat.

 

Dann ein Dickes Lob an die Smartfahrer und Smartfahrerinen die so zahlreich erschienen sind.

 

Und natürlich auch ein Dickes Lob an Petrus der uns ein super schönen Sonnentag geschenkt hat.

 

ich freue mich schon auf Husum 2010 wo dann hoffentlich zum 10 jahrigen noch mehr Smarties kommen werden.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter *grins*

 

Auch wir sind wohlbehalten wieder in Kiel angekommen.

 

Es war HAMMERGENIAL!!! Soooo tolles Wetter, soooo viele, bunte Smarts, sooo schöne Strecken, super Schiffstour mit sooo vielen Robben!

 

Ein riesen Lob an die Orga, das habt Ihr echt super hinbekommen. Vielen, vielen Dank an Grundi und Sandra und auch an die vielen, kleinen Helferlein am "Rande".

 

Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit Euch allen durch die Gegend zu cruisen!

 

Bis nächstes Jahr in Husum,

 

Meike und Veit


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch Zuhause angekommen, kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen, super Wetter, nette Leute und viele, viele, bunte Smartis.

So muß nun ins Bett, war nen langer Tag!

Bis nächstes Mal, Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so gegen 1 Ihr letzte Nacht waren wir dann auch wieder zu Hause, mit einer langen Pause unterwegs zum Aufwärmen und Matjes schwimmen lassen und trotzdem furchtbar durchgefroren. Trotz der jetzt etwas laufenden Nase: es war SUPER! Einfach nur ein toller Tag, schönstes Wetter und eine supertolle Orga! Herzlichen Dank an Sandra, Grundi und die anderen Helfer im Hintergrund für die viele und klasse Arbeit.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 19.04.2009 um 13:02 Uhr ]


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husum 2009 war mein viertes Husum. Ich muss sagen das mir dieses Jahr das Treffen morgens, die Tour und der Programmpunkt "eine Seefahrt die ist lustig" super gefallen hat.

 

Obendrein war das Wetter wirklich traumhaft und wir haben viele nette Bekannte wieder getroffen, was mich besonders gefreut hat.

 

Leider gibt es dieses Jahr, auch wenn es für die obigen Punkte 5 von 5 Sarahpunkten gibt, einen RIESEN Abzug beim abendlich Essen.

 

Das Zelt war sehr kalt, man hat sehr gefroren, und das Buffet für 13EUR war niemals soviel Wert. Leider wurden wir kaum satt. Die Krönung wurde uns dann noch von der Bediehnung aufgesetzt, die uns erzählte, dass ein Dessert im Buffet nicht vorgesehen war.

 

Wir haben 2mal bereits so ein tolles Essen miterlebt (das erste Jahr war ich abends nicht dabei), und dieses Jahr war es wirklich ein reinfall.

 

Der Tag war wirklich sooooooo schön, da hätte man sich zum Schluss auch über ein schönes Essen gefreut.

 

Fazit: Tour und Programmpunkte: Weiter so, 5 Sternchen *****

 

Essen: Bitte so wie die Jahre zuvor, daher dieses Jahr 1 Stern von 5 *.

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun sind auch meine Fotos hochgeladen, drück: hier.

 

@Sarah, mit dem ESSEN muß ich dir völlig zustimmen, das Einzige was geschmeckt hat waren die teilweise nicht mehr ganz warmen Bratkartoffeln, und die waren nun mal keine 13€ + 3€ Maut wert.

Gruß Ingo

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 19.04.2009 um 14:08 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.04.2009 um 13:59 Uhr hat Ingo1 geschrieben:

... das Einzige was geschmeckt hat waren die teilweise nicht mehr ganz warmen Bratkartoffeln...

Hast Du etwa nicht den Matjes probiert? Wunderbar, einfach nur wunderbar!


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.04.2009 um 15:57 Uhr hat smartawb geschrieben:

Hast Du etwa nicht den Matjes probiert? Wunderbar, einfach nur wunderbar!

Mit Sowas kann man mich jagen!!! Und diese komischen Lammfrikadellen waren auch nicht unbedingt so meine Sache.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war mein erstes Smart Treffen und ich kann nur sagen einfach HAMMERTOLL.

Wundertolle Smarts, nette Leute und die Strecke super schön. Wetter sag ich nur danke Petrus das du es so gut mit uns gemeint hast.

 

Der Orga ein dickes Lob, sowie den Helfern.

 

Freuen uns schon auf Husum 2010

 

Anita & Lars


SMART 451 BJ 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, auch von mir ne kurze Rückmeldung...

 

Also die Ausfahrt in eurer superschönen Gegend da oben war sehr, sehr toll, wenngleich es bei der Abfahrt vom Sammelpunkt (nicht dem Rathausplatz) ja doch etwas chaotisch zuging. :)

Naja, also eine tolle Tour, eine ganz amüsante Schifffahrt, soweit super.

Aber, leider muss ich mich anschliessen, echt blödes Essen. 3 Euro Maut fürs Wege kaputt fahren - ok. Aber 13 Euro für das Essen war dann doch nicht lustig, der Schimmel in meinem Glas (hab ich ja zum Glück erst vor dem letzten Schluck bemerkt... -_-") hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Der Chef wollte das ja noch klären, ist da noch irgendwas gekommen?

 

Naja, ihr (Sandra, Grundi, etc.) habt alles Richtig gemacht, war ein tolles Event (gerade auch dank des Wetters)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husum 2009 war unser erstes Smarttreffen und es war suuuper.super Wetter nette Leute und eine tolle Orga.die wie wir fanden alles richtig gemacht haben.

Die Schimi´s sind 2010 wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die erste Etappe meiner Heimreise geschafft!

 

Schön wars!!!

Tolles Wetter, tolle Tour, supi Gegend, schöne Ferienwohnung... mit dem Essen konnte ich leben.

 

Bis zum nächsten Mal, wo auch immer das nächste Treffen ist.

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch zuhause.

Die weiterfahrt vom Abendessen (das ich ohne eine Frkadelle hatte) zum Brauhaus, die war ein wenig "gewöhnungsbedürftig".

Mir hat es super gefallen. Das mein Smart halt nicht so richtig funzt, dafür könnt ihr ja nix :-D.

Die Schiffahrt fand ich sehr gelungen. Danke an alle

gruß

Logge2


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, MIXLine ist auch wohlbehalten zuhause angekommen.

Auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an die Orga "Grundi + Sandra" und die vielen anderen Helfer. Von euch wurde alles richtig gemacht. Aber es gibt doch immer noch einige, die das mit dem Kolonnefahren nicht so richtig kapieren. Aber ich denke mal, daß es im nächsten Jahr besser wird.

So Sandra und Bernd ihr könnt euch beruhigt zurücklehnen und euer Lob so richtig geniessen ;-) ;-) ;-) Ihr habt ganz tolle "kleine" Zugaben organisiert. Endlich habe ich ein wirklich schönes Foto von meinem Smart. :) Ach ja, vielen Dank auch von meinem "Beifahrer" Jogi für das Schlüsselband. Er trägt es immer noch ganz stolz.

Hoffe euch bald mal wieder zu treffen

so long

MIXLine/Bärbel

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch von mir ein großes Danke. Es war auch mein Erstes Husum aber nicht mein letztes. Bis auf das Essen war Wirklich alles Top.. Auch ein dank an die Nordstrand Owl ér ihr hab dem Wochenende noch abgerundet..

 

 

Gruss Live


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wech von diesen grauenhaften Forum.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch zurück.

noch auto gewaschen!

:-D :-D

 

ich beschreibe Husum 2009 mit nur einem Bild:

 

husumk1y.jpg

 

Danke an Grundi und Sandra!!

 

2010 bin ich natürlich wieder dabei!

 

und Danke an eine ganz liebe Person, die dafür gesorgt hat das wir so tolles wetter hatten!

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder heim. es waren so viele leute da die man in der kurzen zeit alle gar ned so unter einem hut bringen konnte. dafür war leider die zeit doch irgendwie zu kurz. aber nächstes jahr kommen wir ja alle wieder :-P

das abendessen war wirklich nciht so der "burner", leider wurde man vorher über das essen ja nicht informiert.

dafür war das brauhaus ja ganz nett :-P

 

alles in allem n paar nette menschen kennengelernt, supi wetter und immerzu gute stimmung. klasse. daumen hoch!

 

nu würde ich gerne noch mehr bilder sehen 8-)

 

p.s. wusste gar ned das ein konvoi mit ca 120 smarts BESSER funktionieren kann als mit 42 smarts zu ner kuchenfahrt :-P

 

lg

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder daheim.

War ein sehr sehr schönes Treffen. Wo alles gepasst hat, und das mit dem Buffet kann man halt nicht änder. Aber lieber das als Regen ;-)

 

Also vielen Dank an alle die dieses Husum so schön Organisiert haben.

 

Meine Bilder Klick Klack!

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

scr55777651746964.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.