Jump to content

Schimi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Minden
  • Kennzeichen
    MI-AS 1261
  • Interessen
    smart fun
  • Beruf
    Angestellter
  1. habe noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen für den 450 zu verschenken.Raum OWL. Wer will bitte mailen.schimi08@arcor.de Gruß
  2. Hallo Leute. verkaufe hier ein Smart Passion mit 64000 Laufleistung.der Wagen ist aus 2005 und ich bin der 2 Besitzer.Inspektionen (Ölwechsel)wurden ständig ausgeführt.Batterie neu.Sommerreifen auf Alufelgen ok-Winterreifen gibt es auch dazu-ok.Das Auto ist in einem ordentlichen Zustand.TÜV neu bis 3/2014.kein Unfälle oder sonstige Schäden.Fahrzeug ist angemeldet und wird auch weiterhin bewegt.Preisvorstellung 4400€. Info unter schimi08@arcor.de Wohne Region OWL. [ Diese Nachricht wurde editiert von Schimi am 25.03.2012 um 10:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Schimi am 25.03.2012 um 12:49 Uhr ]
  3. Hallo Scheint mir auch so denn ich habe mir mal die Bilder angeschaut wo die Hülse mit der Feder aus dem Mischgehäuse ausgebaut wird.Was da noch an Dreh drin ist-schon Wansin.Hatte dann SC gefragt ob der Monteur dabei war-Fehlanzeige.Dann ist es auch eigentlich kein Wunder.Aber ich will mal sehen ob ich das mal ausbauen kann und dann auch reinigen.Heute fuhr der Wagen wieder ganz normal. Gruß Schimi [ Diese Nachricht wurde editiert von Schimi am 04.05.2011 um 19:55 Uhr ]
  4. Hallo Leute Ja hier meine Erfahrung mit meiner Geschichte. Bin bei SC gewesen und habe auf anraten das Mischgehäuse reinigen und nicht austauschen lassen.Ist natürlich billiger klar.Aber der Fehler ist wieder da!Erst lief das Auto gut und dann was es vorbei. Auto fährt wieder in diesem Notlauf.Die Fehlermeldung bei SC war Mischgehäuse.das nur Info.Muss mal sehen was SC morgen sagt. :-x
  5. Super.Das ist ja mal eine verständliche Erklärung.Vielen Dank für deine Mühen.Dann wird es sich ja warscheinlich um eine umfangreiche Säuberung der Teile handeln und nicht umbedingt neue Sensoren oder ähnliches. Gruß Schimi
  6. Ja-logge2 genau deswegen ist das Forum ja so wichtig.Denn dann kann man einige Fehler durch Erfahrungen eingrenzen und benennen.Immer klappt es nicht aber schlechte Werkstätten sprechen sich rum. Gruß Schimi
  7. Ja es ist so das nach dem Motorstart es normal geht und erst danach er lahm wird.Wie gerade beschrieben. Gruß Schimi
  8. mach mir keine Angst. mal sehen was die mir Montag sagen. Also fahren lässt er sich ja noch aber schon heftig müde. erstmal danke für die Beträge. Gruß
  9. Ja und wenn der Sensor nicht getauscht werden soll;wie geht es der Fehler dann weg?oder kann man das System reseten? Gruß
  10. Hallo.Also eine schwarze Wolke habe ich nicht hinter mir. Vielleicht irgend ein Sensor defekt?ich werde Montag mal in die Werkstatt fahren.Mal sehen was die Techniker meinen. Werde danach den Defekt ins Netz stellen. Gruß Schimi
  11. Hallo Leute. Fahre ein 450 Diesel und habe seit 2 Tagen das der Wagen nicht mehr zieht.Es hört bei 3000U auf und er kommt nicht mehr aus dem Quark.Muß dann schon im 3 Gang auf Schaltung fahren damit ich weg komme.Hat einer ein Tipp was das seien kann?Inspektion hat er gerade hinter sich.Wer sich auskennt melden. Gruß Schimi
  12. Hallo Leute. Wir sind dabei. Dirk u.Antje aus Minden. Gruß Schimi
  13. Hi Leute,Wer brauche noch gute Sommerreifen(Satz) im Raum OWL? noch sehr gut im Profil.Preis?einfach melden. auch unter 0571 8290913
  14. Hallo Leute.Suche für mein Smart 450 eine Brabusarmlehne;wer hat eine abzugeben der melde sich unter schimi08@arcor.de. Gruß der Schimi
  15. Reifen hätte ich da.4 bis 4,5mm-aus 2004-2005. Raum OWL.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.