Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Husum 2009 – Das Krabbenevent geht in die 9. Runde

Empfohlene Beiträge

So, bin auch wieder daheim....

 

Nun das war doch ein schönes Wochenende mit supi Wetter und vielen Smarts.

Laut meiner Liste waren wir exakt 125 Smarts :) das ist doch ne schöne Zahl.

 

Weil ja vieles beim Abendessen untergegangen ist, hier nochmal ein Dankeschön an die Sponsoren, die uns beim Husum Event unterstützt haben.

 

- Smart Center Flensburg für die Bereitstellung von 3 Smarts mit der schönen Krabbenevent Werbung

- Smart Center Kiel für den pinken Smart (muahh) und die Werbegeschenke

- Smart Club Deutschland für die gesponserten Fotos

- der smart-Club SH hat die Verwaltungsgebühren sowie die Aufkleber übernommen und das Event ausgerichtet

- Reederei Hauke Haien für die Bereitstellung des Schiffes (eigentlich kostet es 2000 Euro wenn man es alleine bucht....wir waren aber nur 166 Personen)

 

- Ein großes Danke an Maurice + Sarah für die Fotosession der einzelnen Smarts

- Ein Danke an Pirko für die Streckenausarbeitung nach Schlüttsiel

 

- Danke Danke an die Parkeinweiser (Bubi, Jochen, Red-Peter, Veit, Schany) und an die

vielen Konvoihelfer die uns unterstützt haben.

 

- Ein Danke an Meike für Ihre Mithilfe vor Ort und an Sven aus Flensburg ( der junge Herr der mit mir die Begrüßung gemacht hat ) der mir geholfen hat die vielen Aufkleber zu entgittern, die Schlüsselbänder zu enttüddeln und mir beiseite stand, weil ich so ein bißchen aufgeregt war...ach ja der so ganz nebenbei mein Freund ist *knutsch* :)

 

- Danke an Jochen für den lecker Sauerkirsch Likör (ja die Flasche ist NOCH zu gg)

 

- Danke an alle die tach + auch tüss gesagt haben, so bleiben auch mal ein paar Namen + Gesichter im Gedächtnis....am Samstag am Rathausplatz war ich wahrlich ziemlich durcheinander und konnte nicht jeden gleich einordnen...sorry dafür.

 

Und natürlich ein großes Dank auch an Grundi das er geholfen hat Husum 2009 auf die Beine zu stellen.

 

Oh Gott ich hoffe ich habe niemanden vergessen ^^.......

 

Das wir am Samstag so ein Bombenwetter hatten machte das ganze Event zu etwas besonderem,....wenn Engel reisen muß es doch schön sein :). Der Konvoi und die Fahrt zum Schiff lief doch super, mir persönlich waren da jedenfalls keine Beschwerden gekommen und die Schifffsfahrt ansich war auch schön (auch wenn mir übel war gg).

 

Das die Maut und das Essen negativ aufgestoßen sind das tut auch mir leid.

Leider war an der Maut nichts mehr zu drehen. Das sind halt Kosten die man so hinnehmen muß.

Zum Essen kann ich selber nichts sagen, als Nicht-Schleswig-Holsteinerin fand ich es gut mal etwas

landestypisch zu essen, auch wenn ich am Anfang von Lamm+Matjes nicht begeistert war.

Aber für das nächste Jahr werden wir die Tips an die Organisatoren die das Husum 2010 organisieren werden, weitergeben....

 

Besonders toll fand ich, daß der Konvoi am Sonntag so super geklappt hat, so sind die 34 Smarts recht zügig und über eine schöne ländliche Strecke und mit 0 Euro Strandgebührkosten an den Strand von St. Peter Ording gekommen.

 

...persönlich möchte ich noch sagen, daß so ein Event eine Menge Arbeit ist, man investiert Zeit, Geld und viel Freizeit und oft fragt man sich...warum mach ich das überhaupt noch ?

Egal ob es das falzen der Infoblätter ist, das sehr aufwendige entgittern der Husum 2009 Aufkleber, die vielen Telefonate mit Sponsoren, Ämtern und Helfern oder aber das abfahren der Strecken, das aushandeln von Rabatten etc etc pp.....wir machen das alles um viele Smarties in das wunderschöne Schleswig-Holstein zu locken um ein tolles Wochenende zu erleben. Kritik war absehbar, aber man kann es nicht jedem Recht machen. Ich fand es ein sehr gelungenes Husum Event, es war mein 4.tes welches ich u.a. mit organisiert habe und man lernt doch immer dazu.

 

...Danke auch für die SMSe und die Telefonate die ich noch erhielt und auch ich freue mich auf

Husum 2010..............

 

smarte Grüße aus Kiel von Sandra

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 20.04.2009 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi sagt auch noch was: :-D

 

Die Tour war supertoll - auch wenn wir ja auch irgendwo aus dem Norden kommen fühle ich mich jedes Mal wieder total wohl in der Gegend :) - und das hat auch jede menge mit der Orga des Husum-Events zu tun - eigentlich können wir "ordinären" teilnehmer nur ein riesiges Danke sagen, weil für uns alles so unkompliziert läuft (und das wohl gemerkt JEDES Mal :))! Ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit im Vorfeld dafür nötig ist und man bedenke, dass sanna, Pärnt und Konsorten das ja alles tun, ohne dafür bezahlt zu werden oder so... Da sollten wir es ihnen mit einem netten Lächeln und einem ehrlicch gemeinten Lob danken - für manche ist das Lohn genug ;-) :)!

 

Was ich immer wieder total toll finde ist, dass auf Leute mit Einschränkungen so viel Rücksicht genommen wird und ihr uns die Teilnahme so erleichtert - vielen Dank auch dafür *dickenKnuddler* :).

 

So - und nun genug rumgeschleimt :-P :-D - ich freue mich riesig auf 2010 (@sanna - welches WE denn nun? - nach ostern oder nach Pfingsten :-? ???).

 

Ach ja - Essen war blöde :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-D :lol: - erst Lammfrikadellen und auf dem Rückweg die kleinen süßen Lämmchen an der Seite des Deiches - echt gemein :roll: :lol:

Aber wenn Männer schonmal Essen aussuchen :-P :-D *Kopfeinzieh*

Und @Sarah und Maurice ->Foto->:-P :lol:

 

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.04.2009 um 19:33 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen, dass Husum,das Krabbenevent2009, super organisiert war und ich auf jeden nächstes Jahr dabei bin! Natürlich mit Frau "Price"..... :)

 


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mit drauf

 

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

Gruß Axel

 

-----------------

 

 


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2009 um 19:53 Uhr hat Xclusteve geschrieben:
WANTED!!!



Pixuria.com - P1010555.JPG">
und da sehe ich


Lieb drauf aus :-D 8-)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich bin auch so langsam zuhause angekommen...

 

bin auf der Fresse... draum mach ichs kurz.

 

 

Fazit mein erstes Hussum.

ORGANISATION: SENSATIONELL!!!! :-D

WETTER: HAMMER!

LEUTE: GENIAL!

ESSEN: nuja OK ;-)

REST: TOP!

 

PS falls ich in der zeitung komme... kann mir jemand den bericht einscannen? :) DANKÖÖÖ :)

 

Heute noch nen kurzen ausflug an die Nordschleife gemacht.. und dem Fanshop etwas Umsatz generiert :-D

 

Meine Bilder

 

 

HUSUM 2009

 

Abstecher Nordschleife

 

so und nun gut nacht. K.O bin

-----------------

Sig44.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep da schlies ich mich meinen Vorschreibern an es war Super und das Essen na ja das Sauerfleisch und das Lamm ok aber der Matjes war gut :-D

und die Rückfahrt war etwas spannend, da sich auf der Rückfahrt von der Hallig nach Husum mein Stehbolzen vom Turbo zum Auspuff verabschiedet hat. Und auf dem Heimweg immer Lauter wurd. bin aber heut Morgen auch wieder daheim angekommen.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo.. eben Zuhause angekommen in der Pfalz ;-)

 

800 km olé

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, supi tour. war toll.

Next jear wieder dabei :)

 

Bin auch heut im Aachener Raum angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende! Wir sind froh, das endlich wahr gemacht wurde, was wir uns schon immer gewünscht haben, eine Ausfahrt mit Bootsausflug, wo wir doch so nah am Wasser sind. Absolut genial, so nah habe ich Seehunde in freier Wildbahn noch nie gesehen! Ich wollte eigentlich zum Essen nicht mehr viel sagen, aber nach Grundis Kommentar muß ich doch noch etwas hinzufügen. Die Qualität stand in keinem Preis-/Leistungsverhältnis: Fertigsalat aus der Tüte, Sauerfleisch minderer Qualität (probier doch mal das klassische Sauerfleisch am Eidersperrwerk) Lammfrikadellen sahen auch nach Fertigprodukt aus, Fisch habe ich erst garnicht probiert, weiß aber von meinem Vater, das es auch nix Besonderes war. Die Bedienung war noch nicht mal in der Lage, uns Getränke zu bringen. Das viele im Anschluß schnell aufgebrochen sind, hängt damit zusammen, das die Leute Gruppenweise in Restaurants eingekehrt sind, denn wir hatten mächtig Hunger. Doch ich mache Euch keine Vorwürfe, so einen Reinfall kann man nicht voraussehen. Ihr habt einen supertollen Tag organisiert. Die Husum-Events haben uns auf den Geschmack für Nordfriesland gebracht, so haben wir bereits für Pfingstsonntag im nächsten Jahr unser Zimmer gebucht. Nach dem Event wollen wir dann noch eine Woche in Sylt verbringen. Wir freuen uns, Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

 

Ganz herzlichen Gruß

 

Euer SMartspaß

 

Titus, Siegfried sen. und Siegfried jun.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es ist alles gesagt. :)

 

Hier kann man noch mal 'n büttn stöbern.

 

:edit: Für die, die es nicht wissen: Ich war es, der die Teilnehmer bei der Einfahrt fotografiert hat. Bei Anfragen wg. Fotos ruhig per PN melden. Hier im Thread übersehe ich es.

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 21.04.2009 um 01:03 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich wieder halbwegs geradeaus denken kann möchte ich der Orga ein ganz dolles DANKE für Husum 2009 !!!! rüberbrüllen, war super und hat mächtig Spass gemacht.

 

Leider hat´s mich am Sonntag nach Hause gezogen und ich habe mir St. Peter Ording verkniffen. Ausserdem hätte meine Rübe keinen Sonnenstrahl mehr ungefiltert vertragen

8-) :roll:

 

Gruss

Jochen

 

 

 

 

 

P.S.:

Ich trinke niiiiiie wieder irgendwelche grünen Sachen ;-)

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Resonanz von der örtlichen Presse? Ich habe im Netz leider noch nichts gefunden?

 

Grüße

Ingo


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warte ich mal bis heute abend :)

 

 


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.04.2009 um 01:17 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
So, nachdem ich wieder halbwegs geradeaus denken kann möchte ich der Orga ein ganz dolles DANKE für Husum 2009 !!!! rüberbrüllen, war super und hat mächtig Spass gemacht.



Leider hat´s mich am Sonntag nach Hause gezogen und ich habe mir St. Peter Ording verkniffen. Ausserdem hätte meine Rübe keinen Sonnenstrahl mehr ungefiltert vertragen

8-) :roll:



Gruss

Jochen



P.S.:

Ich trinke niiiiiie wieder irgendwelche grünen Sachen ;-)

-----------------
1234mn5.png


Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !



des lag bestimmt NICHT nur an dem grünem zeug,sondern auch an dem was danach kam






[ Diese Nachricht wurde editiert von Pickupheizer am 21.04.2009 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

NICHT SO LAUT!!!

Gell Jochen :-P

 

Ach ja, habe gestern Abend gegen 5 die 2. Etappe geschafft,

und bin wieder in Stuggitown.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch, Peter, brüll´ doch nich so 8-)

 

Habe aber gemerkt dass ich für Disse oder Club (oder was es auch immer war) zu alt bin

 

So, werde jetzt erstmal meinen Zivi rufen damit er mir meinen Glatzensonnenbrand eincremen kann :-P


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gelöscht :( :-D:-D:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpure am 22.04.2009 um 18:26 Uhr ]


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.