Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Dieses Forum braucht Hilfe

Empfohlene Beiträge

blubb blubb weg war er

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

@jessi: ich rette dich

 

@dasdingausdemhinterwaldmit migrationsproblemen

nein du fährst keinen smart, du hast ein gewächshaus, lol

 

axo und doppel blubb

 

@ jochen: ja ja so ist das.....beinwegtret

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich bin kein Gärtner... :-D ...

 

dem DJ Utze ein Bein wegtreten...pfui Uli...

 

Du hast das NACHTRETEN vergessen...LOL

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh das wars mit meinem ernsten Beitag ihr habt gewonnen ich geb auf :roll:

 

 

 

Aber der is gut ich fahr nen Smart holt mich hier raus wär was für n T-shirt .


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2009 um 20:51 Uhr hat Mueze geschrieben:
oh jeh das wars mit meinem ernsten Beitag ihr habt gewonnen ich geb auf :roll:







Aber der is gut ich fahr nen Smart holt mich hier raus wär was für n T-shirt .



 

ei sach ich doch...FORUMSLEITSPRUCH... :roll:

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der THREAD ist ja schon mal seeehr geil, aber ich hab hier mal wieder was zum Thema:

Wie man ein PLASMA-TV fachgerecht repariert!

 

achja: Mütze, du Lowbie, noch ´ne Regel für Dein Forum: EDITIERE in NACHHINEIN keine Beiträge in Threads, die du selbst eröffnet hast! Muhahahaha... :-D :-D :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tze...Stgt Pinback.....über das Video bin ich auch gestern gestolpert. Was denn das überhaupt für ein geiler Fehler mit den schwarzen Streifen, die auch nur über den halben Bildschirm gehen.

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH AUCH ICH AUCH!

 

Also ich halt mich bei sowas immer zurück (Lachen und Tippen geht nicht gleichzeitig, wenn man sich die Schokolade dabei genüsslich einschiebt)

 

Mich nervt es, dass diese ernst gemeinten und zielführenden Threads immer zugemüllt werden.

 

Dazu gehören:

-Jessi

-UD-10

-schwarzer

 

und all deren Freunde :lol:

 

Und nun kurz mal ernst: Ich finde in letzter Zeit zeigt das Forum gerade, dass es auch ohne viele Regeln funktioniert, irgendwann wird ja jeder Thread wieder ruhig (oder geschlossen). Das reicht dann auch an Regeln. Ich find es gut, dass sich viele wie ich bei diesen Threads sich immer ihren kleinen Teil denken und einfach nichts schreiben.

 

So und jetzt auf mich!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plasmateile haben sowas manchmal. Kontakte kalt oder so...KA.. kennt man doch vom Notebook bei LCD oder TFT auch.

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew

 

du gehst wohl auch zum lachen in den keller

 

nett das ich bei dir auf der liste stehe

 

ich bin halt gut

 

@schwarzer: du auch lol

@jessi, nun haben wir es geschafft knuddel

 

lg

 

ps

 

mir doch egal

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich hier ja alles durchlesen, NACHDEM ich mir nun auch den gesamten 4 seiten schmöker über die werkstatt durchgelesen hatte, aber irgendwie hab ich den faden verloren, da schleicht sich doch diese kleine ratte hier ganz leise und unbemerkt rein und sagt nix. mensch, haste deine a-klasse kleingepresst, damit sie wieder als smart durchgeht :-D

im kurzen mich gerade überfallenden moment der überschäumenden rührung drück ich dich mal kurz - aber nicht, dass du denkst, das gäbs jetzt öfter 8-)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt war ich eine rauchen und hab den faden wieder gefunden :-D

 

ich hab mich neulich wegen eines pc-problems in einem forum angemeldet, beim überfliegen der (unzähligen) foren-regeln hat mir förmlich der atem gestockt, das war echt klasse. die haben ALLES genau festgelegt. hier mal ein punkt von ich glaube 3 seiten regeln:

 

ZITAT ANFANG

 

5. Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

 

* Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

* Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.

* Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.

* Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

* Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.

* Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

* Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen. ("Flamewars")

 

ZITAT ENDE

 

ist das nicht herrlich. hey, wenn man da admin ist, das ist ein bisschen wie gott sein. da kann man JEDEN und ALLES einfach den saft abdrehen.

 

leider konnte ich mein pc problem nicht lösen, in dem forum. ich bin nach kurzer zeit eingeschlafen.

 

ich habe foren erlebt, da wurden langjährige, verdiente mitarbeiter zu admins gemacht. fast keiner konnte mit der neugewonnenen macht umgehen.

 

ich halte es für ein gerücht, dass unsere langjährigen, verdienten mitglieder gehen, weil ein paar user ab und an schwachsinn verbreiten.

und ich danke unserem admin hier, dass er die weitsicht hat, sich nicht ständig einzumischen. dass er darauf besteht, dass sich das hier immer wieder selber neu ordnet. dass er den mut hat, zu riskieren, dass hier auch mal ein teil wegbricht. wir sind hier im cyberspace, hier ist nun mal alles schnell, vergänglich und dynamisch.

 

neue regeln bringen nur neue diskussionen - die werden dann nicht besser sein und nicht schlechter als jetzt. das gehört dazu. ich ärgere mich auch immer wieder mal hier, noch öfter schüttle ich den kopf - und generell hab ich riesenspass.

 

 

 

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, ob die Urheber solcher Threads zu Hause gefesselt vor dem PC sitzen und mit zwangsweise geöffneten Augen (a la Clockwork Orange) jeden Thread und jeden Beitrag gegen ihren Willen eingetrichtert bekommen und erst wieder freigelassen werden, wenn sie alles auswendig gelernt haben. Habt ihr echt keine anderen Sorgen? Wenn einem etwas nicht passt, dann ignoriert man es eben oder man setzt sich damit auseinander. Ist das so schwer? Was wäre denn schön an einer Welt, in der alles in geregelten Bahnen nach den eigenen (oftmals leider sehr begrenzten) Vorstellungen abläuft? Klingt nach Langeweile pur.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja steht denn nicht in den forengesetzen, äh forenregeln, dass täglich jeder beitrag zu lesen, zu verstehen und zu KOMMENTIEREN ist ? :-D

 

ne, JB, du hast sowas von recht. vielleicht könnten wir einen bereich des forums als selbsthilfegruppe einrichten, um zu üben, bisschen locker zu bleiben, wenn andere käse schreiben 8-)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2009 um 01:31 Uhr hat iidollarii geschrieben:

und ich danke unserem admin hier, dass er die weitsicht hat, sich nicht ständig einzumischen. dass er darauf besteht, dass sich das hier immer wieder selber neu ordnet. dass er den mut hat, zu riskieren, dass hier auch mal ein teil wegbricht. wir sind hier im cyberspace, hier ist nun mal alles schnell, vergänglich und dynamisch.

neue regeln bringen nur neue diskussionen - die werden dann nicht besser sein und nicht schlechter als jetzt. das gehört dazu. ich ärgere mich auch immer wieder mal hier, noch öfter schüttle ich den kopf - und generell hab ich riesenspass.


 

Quote:

Am 16.01.2009 um 11:40 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, ob die Urheber solcher Threads zu Hause gefesselt vor dem PC sitzen und mit zwangsweise geöffneten Augen (a la Clockwork Orange) jeden Thread und jeden Beitrag gegen ihren Willen eingetrichtert bekommen und erst wieder freigelassen werden, wenn sie alles auswendig gelernt haben. Habt ihr echt keine anderen Sorgen? Wenn einem etwas nicht passt, dann ignoriert man es eben oder man setzt sich damit auseinander. Ist das so schwer? Was wäre denn schön an einer Welt, in der alles in geregelten Bahnen nach den eigenen (oftmals leider sehr begrenzten) Vorstellungen abläuft? Klingt nach Langeweile pur.



JB



 

Dito und unterschreib. ;-)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2009 um 00:11 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@blueandrew

@jessi, nun haben wir es geschafft knuddel


 

Jaaaaaaaaa haben wir gut gemacht Uli :-D :-D

Aber das andere auch nur "müll" schreiben in anderen Beiträge ist egal, die kann man ja leiden.

Aber das ist mir sowas von egal nimm doch einfach die Ignore-Liste da haste das problem nicht :roll: :roll:

Aber was solls andere können halt nicht Lachen

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2009 um 11:58 Uhr hat Jessi geschrieben:
Quote:


Am 16.01.2009 um 00:11 Uhr hat ud-10 geschrieben:

@blueandrew


@jessi, nun haben wir es geschafft knuddel




 

 

 

Jaaaaaaaaa haben wir gut gemacht Uli :-D :-D

 

Aber das andere auch nur "müll" schreiben in anderen Beiträge ist egal, die kann man ja leiden.

 

Aber das ist mir sowas von egal nimm doch einfach die Ignorier-Liste da haste das problem nicht :roll: :roll:

 

Aber was solls andere können halt nicht Lachen

 

-----------------

http://tv.infinitecoolness.com/tvstuff/rtv13d.gif[/img]>

 

 

 

 



Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ud 1%

@jessi...

 

ja...TOTALTRAURIG ich bin...wir stehen auf der Liste...und nu...werden wir raus gewählt... :cry: ...?

 

 

LOVE IS IN THE AIR...PEACE

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werden wir bestimmt :o :o :o

Ach schwarzer was willste dazu noch sagen :roll: :roll: :roll: :roll:

Ist halt Trauig das einige nicht Lachen können.

Vorallem es wurden schon soviel Beiträge dazu eröffnet, und gebracht hat es nichts und diese Beiträge wurden auch zugemüllt und dazu sagt man nichts.

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne zwar den 451er Smart nicht, aber aufgrund dieser Sicherungsliste oder auch jener Sicherungsliste hätte ich den Verdacht, daß es die Sicherung 28 sein müsste, die den Kühlerlüfter in der Front des Smart absichert. Auch in der Bedienungsanleitung des 451er Smarts steht, daß diese den Motorkühlerlüfter absichert. Du kannst ja mal die Klimaanlage einschalten, damit müsste dieser Lüfter eigentlich ebenfalls eingeschaltet werden, und dann die Sicherung 28 raus machen, dann siehst Du gleich, ob es die richtige ist. Die heizbare Heckscheibe ist offensichtlich ebenfalls über diese Sicherung abgesichert, aber auf diese solltest Du aktuell verzichten können! 😉     Bei späteren 451ern könnte sich die Sicherungsbelegung auch noch mal geändert haben, in einer Bedienungsanleitung für einen 451er Bj. 2014 ist die Sicherung 30 für diesen Lüftermotor genannt. Alles natürlich ohne Gewähr! 🙂   By the way, der Austausch dieses Lüfters ist meines Wissens nicht ganz trivial!  🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.