Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Lust auf ein Treffen am 07.02.2009 bei RS-Parts?

Empfohlene Beiträge

Hi Smartie87,

die Ausstellung ist echt ok,

gibt schon einiges zu sehen und man kann kann direkt Beraten werden.

Also komm :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

ja...ok!

 

aber ich weiß halt noch nicht wirklich vom weg her^^ aber ich gebe mein bestes! wann wollt ihr denn da so aufschlagen!?


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast open end...

 

Ist leider wieder meine "böse" Woche, schaue das ich gegen 13 Uhr da sein kann.

 

Die Ausstellung ist sehr umfangreich, aber noch wichtiger ist die super gute Beratung.

 

 

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm mein Schatz hat an dem Tag irgendne Pflichtveranstaltung von ihrem Arbeitgeber aus, insofern werde mo leider net erscheinen könne!

 

Euch andren viel Spaß und kaufet kräftig ein :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scrap aber wenn Du ohne Anhang kommst kann auch niemand maulen wieviel Geld Du ausgibst :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ich brauch doch gar nix....wenn hier einer Geld ausgegeben hätte, dann SIE :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich am 7. Dienst bis 13 Uhr, werde aber mal schauen ob ich´s einrichten kann.

Allerdings werde ich kein Bares mitbringen und mir noch beide Hände verstauchen damit ich kein Geld ausgebe :roll: ;-)

 

Grüssle

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl am 07.02 nicht kommen, war gestern schon bei Robbie - jede Menge Eisspray über die Preisschilder verteilt und zum Schluß mit Starterknopf, Comfortblinkermodul und Handbremshebel (Alu/Leder) von dannen gezogen.

 

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 25.01.2009 um 13:39 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nicht mehr da hin da ich mit rugerclub, tames und bonsai benz schon gestern dort war und wieder kohle für kleinigkeiten ausgegeben habe.

 

Euch allen viel viel Spaß!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wahrscheinlich Robert das Jahr 2009 gerettet :lol:

 

Werde aber trotzdem gerne versuchen am 07.02. zu kommen um die anderen Verrückten mal kennen zu lernen.

 

Gruß Daniel

-----------------

7rgn-1g.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wehrte Smartianer !

 

Ich habe euer Forum wieder durchsucht weil ich mich endlich durchgerungen habe, meinen kleinen 42 etwas zu modifizieren. Ich wollte mir schon immer mal RS-Parts anschauen, da bietet sich die Gelegenheit am 07.02. ja an !

 

Ich habe vor 2 Tagen nur das K&N57i für meinen 42 bestellt weil ich bis dato immer ein 57i in meinen Autos hatte ;-) Hab schon gehört das es außer einem rein akustischen Effekt nix bringt aber das ist schon okay so.

 

Wenn ich denn schon mal vor Ort in Witten bin, könnte ich ja gleich ein paar Teile mitnehmen/einbauen lassen. Dazu habe ich einige Fragen: (Informiert per Suchfunktion habe ich mich auch schon)

 

Erstmal ein paar Daten meines Fahrzeugs, damit es keine Mißverständnisse gibt:

 

Smart 42 pulse, 61PS, 39TKM, Baujahr 2001, Brabus upgrades: Monoblock Felgen, Ledersitze, orig. Brabus Auspuff, Brabus Interieur

 

Die Kugel ist am 02.02. Beim Smart Center in Köln/Godorf um die Getriebesimmeringe zu tauschen, ebenfalls lasse ich das K&N57i einsetzen.

 

Zu mir: ich bin reiner ITler und kann bis auf das Auto fahren kaum selbst Hand am Auto anlegen... ich gebs zu. Dafür fahre ich den Smart immer schön warm und kalt, wechsle imer nach 10TKM das Öl inkl. Filter ;-)

 

Nun die Fragen:

 

(1) Chiptuning für den Angebotspreis für 190€...ist mein Motor mit 61PS und der Laufleistung von 39TKM dafür geeignet ? Ruiniere ich mir den Motor (Laufleistung) durch das "Chiptuning" ? Müssen noch weitere Komponenten des Wagens angepaßt werden nach dem Chippen?

 

(2) Sound

Ich habe vermutlich dieses Soundpaket, denn ich habe 2 "Hochtöner" an der Scheibe und der Sound insgesamt klingt für den Smart nicht schlecht. Ich habe mich noch nicht unter den Beifahrer-Fußraum gelegt um die "Eimer" zu lokalisieren, mache ich aber noch. Mich würde eher ein Doorboard interessieren. Da gibts bei der Bucht billig-Teile und/oder auch etwas aufwändigere für knappe 180€. Ich möchte keinen extra Verstärker betreiben, mein Pioneer mit 4 x 50W muß reichen. Schon jemand Erfahrungen mit diesen Doorboards gemacht?

 

(3) Die Schalt-Gedenkzeiten sind manchmal echt heftig lange (gute Sekunde bis sich die Kugel entschieden hat welchen Gang sie nun benutzt) kann ich das mit dieser optimierten Kupplung von RS Parts beheben? Diese ominösen Ventile sollen ja ebenfalls nur einen akustischen Reiz haben, sonst nix.

 

Das wars erstmal und bis zum 7.2. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ajintaro,

habe auf meinen 2003, 600ccm auch ein Tuning aufgespielt und das bei 31000 Kilometer. Geht jetzt in allen Lebenslagen deutlich voran. Nachteil: Höher Spritverbrauch als Tribut für eine breits Grinsen im Gesicht - derzeit 1 Ltr. / 100 Kilometer.

 

Die Schaltzeiten sind deutlich verkürzt (Automatikmodus), kannst aber auch schon manuell runter schalten und dann vor dem Scheitelpunkt der Kurve beschleunigen, ist zwar im direkten Gefühlvergleich zu anderen Fahrzeugen gewöhnungsbedürftig, geht aber. Aber ein Tuning erspart dir das flaue Gefühl..

 

Um das ganze Legal zu fahren brauchst du noch einen 200 Tacho, eine Tachoanpassung und ein Gutachten das du dem TÜV und der Zulassungsstelle vorlegst, ggf. stuft dich die Versicherung höher ein, meine hat es nicht interessiert.

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

langsam bin ich soweit eine Leistungssteigerung meinem Smart zu gönnen. Ich habe den Wagen mit 65000km gekauft und mit 78000 einen AT-Motor (Garantie :) )bekommen. Der vorherige hat einfach zu viel Öl verbraucht (ca 0,8 -1l /1000 ).

 

Ist es jetzt völliger blödsinn auf einen AT-Motor noch das Tuning zu packen? Sind die schlechter oder besser als Motoren ab Werk? Ich habe einen For2 mit 61PS / Carbio. Warum ich das jetzt hier poste: Ich wohne in Bonn und habe es nicht so weit dorthin und würde euch auch mal alle gerne kennenlernen. In einem würde ich dann natürlich auch dort Sachen kaufen / machen lassen. Feue mich schon :)

 

Gruß

 

Jodesberg


Blackjack und Smart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem AT Motor behält man in der Regel nur das Gussgehäuse und tauscht den Krempel innen komplett aus. Also ist es fast ein neuer Motor. Also warum nicht ein Tuning drauf machen?

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rugerclub,

 

habe ja auch die Leistungssteigerung drauf, aber Mehrverbrauch hat sich bei mir nicht angemeldet.

 

Mal sollte natürlich auch mal ohne Grinsen durch die Gegend fahren, ansonsten grinst nur noch der Tankstellenpächter. :-D

 

Smarte Grüße

Bonsai

-----------------

7rgn-1g.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ohne Spaß rumfahren`? :oops:

 

Dann hätte ich ja auch den BMW 525 Exekutiv kaufen können :-x

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht habe ich meinen neuen schatz diese woche noch,also bin ich am 07.02. mit dabei!!

 

im schlepptau den Exclusteve, der sich ein paar hottos mehr gönnen will!!

 

freue mich

 

-----------------

bubismartklein.JPG

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

 

 

 

 

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.