Jump to content

Bonsai_Benz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  1. Hallo Marco, bitte melde dich nochmal bei mir wegen deinen Teilen. E-Mail Adresse hast du ja noch!! VG Daniel
  2. Für mich ist nun die Zeit gekommen Abschied zu nehmen und mich von einer Tollen Gemeinde zu trennen. Nach 6 Jahren Smarty Time habe ich mich dazu entschlossen meine Kugel abzugeben. Es war eine tolle Zeit und ich wünsche allen Neulingen viel Spass. Vielen Dank möchte ich an gewisse Personen richten: - Smartstyler - Tames - Rugerclub - SpeedyJupp - LuckyMacchiato - Pistensau - uvm. Danke für die super Zeit. Im Herzen werde ich immer ein Smarty bleiben. Euer Daniel aka Bonsai Benz :cry:
  3. Sollten noch Interessenten auftreten... Bitte ausschließlich Anfragen per Mail an Stuppy1979@alice.de Danke!
  4. Update... Kühlergrill ist auch weg. Nun habe ich alles bis auf Kleinteile verkauft. Ein paar Modelle sind noch da, aber die werden wohl keinen Interessenten mehr finden. Es war eine schöne Zeit als Smarty unterwegs zu sein. Viele Freunde habe ich gefunden und viele nette Leute kennengelernt. Danke an: Smartstyler, Tames, LuckyMacchiato, Rugerclub, Pistensau, Limited-One, uvm. Euer Bonsai Benz
  5. @SeBB: Freut mich. Schick mir mal ne Mail mit Bild wenn du sie fertig hast!! @Kolossos: Hast ne Antwort!!!
  6. Hier noch ein Link zu dem Grill... http://www.rossmann24.com/ebay/FK_Bilder/(8901).jpg
  7. Hallo Tom, Teppich ist bereits weg. Sorry!!! AN ALLE: Zur ZEIT HABE ICH NUR DIE MODELLE UND EINEN SCHWARZEN KÜHLERGRILL / SPORT MIT NEBLERAUSLASSUNG ZUM VERKAUF (ORIGINAL NIE VERBAUT). Bitte ausschließlich per Mail an mich melden unter stuppy1979@alice.de. Werde meinen Account Ende Mai hier im Forum löschen!!!
  8. Crossblade und silbernes Cabrio verkauft.
  9. Preisupdate... Die komplette Sammlung kann für 100€ erworben werden. Für ernstgemeinte akzeptable Preisvorstellung bin ich offen. VG
  10. Hier nun ein paar Bilder meiner kleinen Sammlung... Bei Interesse bitte ich um eure Preisvorschläge per mail an stuppy1979@alice.de. VG ----------------- The World of Bonsai BenzSkype:daniel.stuppy
  11. Hier nun ein paar Bilder meiner kleinen Sammlung... Bei Interesse bitte ich um eure Preisvorschläge per mail an stuppy1979@alice.de. VG ----------------- The World of Bonsai BenzSkype:daniel.stuppy
  12. Ja die Felgen sind von mir. Und für welchen Preis er sie verkauft ist doch seine Sache! Ich wollte sie günstig abgeben und er hat zugeschlagen. Bar bezahlt und abgeholt. Der Junge weiss halt wie er Geld verdient!
  13. Heckklappe ist jetzt auch weg!!! Wie bereits erwähnt habe ich jetzt noch die Modelle.. Stelle morgen mal Bilder online!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.