Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jenss

Keiner nimmt mich ernst

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile habe ich mir auf der AB angewöhnt, rechts "vorbei" zu fahren, wenn man mich links nicht durchläßt ... ;-)

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 23:55 Uhr hat MadMike geschrieben:
Die dümmste Ausrede, wenn jemand meinen Smart "übersieht":

"Ich dachte, das wär ein Briefkasten. Dass da Räder dran sind, hab ich erst im letzten Moment bemerkt."



db_image.php?image_id=76&user_id=25&width=500?no_cache=1223934869



:-D

 

Hmm, jetzt wo Du's sagst, was kostet denn bei Dir die Beförderung eines "normalen" Briefs......... :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben seidem ich smart Fahre habe ich die selben Probleme habe mich daran gewöhnt :lol:

 

 


src='http://pcdante01.kohop.de/bilder/22102007138.jpg' border='0'/>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn hier der eine oder andere Tip eher nen Joke sein soll, doch insgesamt sehr bedenktliche Vorschläge/Meinungen zu dem Thema. Generell werden kleine Autos "nicht ernst genommen" (...was heisst das eigentlich..?) - eher mal abgedrängelt oder schlimmstenfalls übersehen. Das ging mir aber auch mit nem Polo oder ähnlichem so. Die Deppen in ihren Chromviagra Dreckschleudern sollten wir als Smart Fahrer nicht erst nehmen, vordrängeln lassen und gut is. Da hilft effektiv nur passive Fahrweise. Schlimmstenfalls verpass ich denen ne Anzeige (Handycam ist immer griffbereit - hat bereits einmal erfolgreich geklappt :)). Und wer als Smarti meint, auf der Autobahn / Landstrasse nen dicken machen zu müssen, sollte sowieso zur Fahrtauglichkeitsuntersuchung.

T.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Passion_User am 15.10.2008 um 12:45 Uhr ]


...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens kann es vielleicht sein, dass es vielleicht an deiner Fahrweise liegt ? Eventuell fährst du ein wenig zu zügig oder bist ein Spätbremser.

 

Mir ist es in über einem Jahr nur 2x passiert, dass mich jemand "übersehen/unterschätzt" hat. 10x kann ich nicht nachvollziehen, da muss bei dir etwas im Argen sein. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Gruß der rare Smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zusammen!

 

Mit dem " g´lai " ist mir das eigentlich noch nicht so aufgefallen aber mit dem "G´rosse" ( Hunday Santa Fe) da habe ich und meine Frau das Gefühl hier muss der eine oder andere Autofahrer sich beweisen, mit ihren Mittelklasse Autos, in dem sie uns immer wieder die Vorfahrt nehmen oder schneiden und uns ausbremsen ob wohl wir meistens mit Licht fahren!

 

Letztens hatte ich einen kleinen Unfall, wehrend der Arbeit, ( Vorfahrtsverletzung ich befand mich auf der Vorfahrtstraße) eine junge Dame, mit Mamas Mercedes A-Klasse , ist einfach raus gefahren, was mich zu einem Ausweichmanöver mit Vollbremsung veranlasste, was schlimmeres verhindert hat nur Blech- bzw. Plastikschaden!

 

Aussage der jungen Dame bei der Polizei: " Ich habe ihn nicht gesehen! "

 

Mein Etwas leicht bissige Bemerkung: " Ja... logisch ich fahre ja auch nur einen alten Fiat 500....!" ach so, ich vergaß, mein Arbeitsplatz ist meist 12m lang und 2,50m breit .... ich Fahre Bus! :-D

 

Gruß

 

Sky-Driver-01 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 15.10.2008 um 20:33 Uhr ]


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder ein "Hilfe, die anderen sind so gemein seit ich Smart fahre" Thread. Autofahren ist nunmal zu einem gewissen Teil auch Psychologie und wir alle verhalten uns z.B. beim Einbiegen in eine Vorfahrt Strasse minimal anders, wenn ein Smart, ein Fahrrad, ein Porsche oder ein LKW ankommt. Umgekehrt empfindet man die eigene Situation auch anders, wenn man mit einem anderen Auto unterwegs ist. Ein Smart ist eben ein extrem kleines Auto und darum sind auch diese unterschwelligen Empfindungen (von beiden Seiten) extrem. Wer wirklich mal das Gefühl kennen will, von allen Verkehrsteilnehmern komisch behandelt zu werden, leihe sich einen Ferrari. Da erlebt man vom gefährlichen rechts ranfahren um einen überholen zu lassen bis zum Dauerlinksfahrer mit hämischem Gegrinse im Rückspiegel und dem Passanten der an der Ampel schnell ein Handy Foto von einem schiesst, weil er glaubt eine berühmte Persönlichkeit im Sucher zu haben an deren Namen er sich nur gerade nicht erinnern kann, alles noch zwei Nummern direkter. Wenn man mit sowas absolut nicht klar kommt, sollte man einen Golf IV TDI in Silbermetallic fahren. Da ist Strassenverkehr dann nur noch der "ganz normale" Wahnsinn.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel-Michael, Du hast mir jede Menge Suchen ersparrt..gg

 

Nee aber das Thema verfolgt einen auch Tag täglich.. heut hat so nen Idiot kurz vor meiner Ausfahrt gemeint er müsse rausziehen und vor mir her schleichen.. rechts neben mir nen LKW und hinter mir im Kofferraum auch, also hab ich die nächste Ausfahrt genommen.. seuftz..


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Janine:

Da magst Du Recht haben, trotzdem isses jedes Jahr wieder gleich ärgerlich !

 

Den Drecks-3er-BMW (der mich kurz vorher noch mit Vollgas auf einem 50 Meter langen 2spurigen Stück rechts überholt hat) vor mir noch locker über die Ampel ziehen lassen und mich als popeligen Smartfahrer ausbremsen kann´s aber auch nicht sein !!!

 

Naja, egal, man gewöhnt sich dran und das Grinsen an der nächsten Ampel, wenn der Kasper gerade mal eine Wagenlänge vor einem ist und dann auf der Rechtsabbiegespur warten muss, ist umso genussvoller :-P

 

Allerdings bekomme ich bei den ichfahreaufdermittelspurundwennmicheinsmartüberholenwillbeschleunigeichauffasteinhundertviezich-Fahrer einen ziemlich dicken Hals :-x

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

 

Yo, vollkommen normal in Deutschland.

 

Hab selbst schon mal "was Kleines" gefahren...

 

Nen Mini, Baujahr 84.

 

Da war es das Gleiche.

 

Einfach immer Lächeln ;-)

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das wir jetzt 84 PS in unserem Smart haben :-D:-D

 

Da machts richtig Spaß so ein paar blöde Drängler einfach mal im Rückspiegel "kleiner zu machen" :-D:-D

 

Ist auch immer wieder lustig wenn mein Pa und ich auf der BAB links an so ziemlich Allem vorbeiziehen (Geschwindigkeitsbegrenzer gibbet ja nicht mehr:-D:-D)

 

Teilweise ist es aber echt eine Frechheit, was sich manche Verkehrteilnehmer erlauben. Vorallem wenn sie einem die Vorfahrt nehmen und einem dann dumm ins Gesicht grinsen.

Da könnte man echt... :-x :-x .aber egal:-D:-D

 

Muss man wohl mit Leben, wenn man Smart fährt

:roll:

 

Gruß Danny

-----------------

Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

 


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in Berlin ist es ganz extrem...

Würde ich jedesmal auf mein Recht beharren, hätte ich täglich mindestens einen Unfall - UNVERSCHULDET :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2008 um 11:07 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Alle Jahre wieder ein "Hilfe, die anderen sind so gemein seit ich Smart fahre" Thread. Autofahren ist nunmal zu einem gewissen Teil auch Psychologie und wir alle verhalten uns z.B. beim Einbiegen in eine Vorfahrt Strasse minimal anders, wenn ein Smart, ein Fahrrad, ein Porsche oder ein LKW ankommt. Umgekehrt empfindet man die eigene Situation auch anders, wenn man mit einem anderen Auto unterwegs ist. Ein Smart ist eben ein extrem kleines Auto und darum sind auch diese unterschwelligen Empfindungen (von beiden Seiten) extrem. Wer wirklich mal das Gefühl kennen will, von allen Verkehrsteilnehmern komisch behandelt zu werden, leihe sich einen Ferrari. Da erlebt man vom gefährlichen rechts ranfahren um einen überholen zu lassen bis zum Dauerlinksfahrer mit hämischem Gegrinse im Rückspiegel und dem Passanten der an der Ampel schnell ein Handy Foto von einem schiesst, weil er glaubt eine berühmte Persönlichkeit im Sucher zu haben an deren Namen er sich nur gerade nicht erinnern kann, alles noch zwei Nummern direkter. Wenn man mit sowas absolut nicht klar kommt, sollte man einen Golf IV TDI in Silbermetallic fahren. Da ist Strassenverkehr dann nur noch der "ganz normale" Wahnsinn.



JB



 

Das habe ich vor 3 Wochen mal gemacht.

Hatte mir für eine Stunde nen Ferrari 355 Spider geliehen.....

Unglaublich, da stehen sogar kleine Kinder an Ampeln mit Daumen hoch und sind am gröhlen..... :-D

 

Mit dem Smart kann ich aber auch nur ins gleiche Horn stoßen, da gehen die anderen Verkehrsteilnehmer mir auch mächtig auf den Zeiger.

Teilweise kann man genau sehen, daß erst gehalten und geglotzt wird, "Ach, da kommt ur ne Nuckelpinne" und dann wird in einer Geschwindigkeit rausgezogen.........man, man, man, wenn manche dann noch langsamer rausziehen würden, würden sie in der Zeit zurückreisen :-x

 

Ich halt dann immer voll drauf, irgendwann kommt mal der Supertrottel, dem ich in die Karre bretter.

 

Und der zahlt dann für seine Großkotzigkeit.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.