Jump to content

Sky-Driver-01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Emmendingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    EM-MT 47
  • Interessen
    Verschiedenes und Smart
  • Beruf
    Berufskraftfahrer für Personenbeförderung ( Busfahrer)
  1. Was für eine Frage ........ Natürlich der Smart......ist neu :) :-D :-D :-D :-D
  2. @-roadsty....das musst du aber machen so...... :) 1.) cheesie (mit oder ohne Gatte) 2.) K-M (ab Aulendorf) 3.) SMARTDaniel (ab Aulendorf, mit Freundin) 4.) Sai/Christina (meine Schwester und ihr Freund) 5.) Sky-Driver-01 ( Sky-Driver-01-Junior ) 6.) wuschl 7.) smartus89(ab berlin mit freundin) 8.) roter Peter (mit oder ohne Gardasee davor oder danach) 9.) extrem 10.) Florian und Liesi 11.) Steff 12.) csi 13.) maerklin2020 (3 Smarties, 6 Perosnen) 14.) roadsty 15.)........ @- roadsty ...Nich böse sein ......Ich mein ja nur...... :-D :-D ----------------- Gruß Sky-Driver-01 [ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 17.06.2010 um 21:39 Uhr ]
  3. Na Na......pixelproll.......Spießer.... also bitte.....wissen wir wo guckst.....und in welchen Jahr und was für Kalender du hast ( wo der Juni 31 tage hat)....... ach so 10.07.2010....ist bei mir schlecht da ich da beim ZMF in Freiburg am Busfahren bin (08.07- 26.07).....also auch "wenn´s mal wieder länger dauert!"...der 31te wäre nicht schlecht gewesen...... ----------------- Gruß Sky-Driver-01
  4. @-chat_maus.... "pixelproll" hat wohl den Kalender von letzt´n Jahr genommen! :-D :-D :lol: :lol:
  5. @ pixelproll:.......aaaaha.....Toll...... mach mir mal den gefallen......und überprüfe dein Datum! Quote: schlage ich mal den 31.06.10 vor ----------------- Gruß Sky-Driver-01
  6. @ pixelproll: ...haste geheiratet :-D :-D :-D was das Bowlen angeht das kann ich noch nicht sagen weil wir zur Zeit im Geschäft nicht richtig vor planen könne ...da ändert sich einiges......( Wo warste den, auf jedenfall nicht auf der Bodensee Smarttour, haste was verpasst) @ Rammstein1972:...Schade.....hoffentlich haste gleich noch auf das " Smart-Forum" aufmerksam gemacht... :) :) :) ----------------- Gruß Sky-Driver-01 [ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 10.06.2010 um 14:54 Uhr ]
  7. Rammstein1972........ Haste mal ein paar Bilder....von deinem Jackblack...... ----------------- Gruß Sky-Driver-01
  8. @- Iceman....... Stolz .... Natürlich darfst Du Stolz sein......... aber.... von mir aus darfst du auch auf Wolke Sieben Schweben ... das hast Du und dein Team voll uns ganz verdient...... :-D Ach so noch was ....... auch wenn die nächste Tour kürzer sein sollte wir kommen...weil ..... In der Kürze liegt die Würze....... ich denke Du machst das X. Bodensee Smarttour Arme hoch Jöööööööööö ----------------- Gruß Sky-Driver-01
  9. 1) cheesie (mit oder ohne Gatte) 2) K-M (ab Aulendorf) 3) SMARTDaniel (ab Aulendorf, mit Freundin) 4) Sai/Christina (meine Schwester und ihr Freund) 5) Sky-Driver-01 ( Sky-Driver-01-Junior ) 6)..........
  10. Hallo alle Zemme... wollte mich auch, wach aber doch noch etwas müde ( Sky-Driver-01-Junior pofft no), melden...... Wir sind auch gut zu Hause an gekommen,so kurz nach Mitternacht und wir zwei hatten etwas, was man wohl den Krönenden Abschluss nennen kann, von einem super Tag! Auf den Weg nach Hause über den Schwarzwald, in Höhe Hinterzarten, kamen wir noch in Genuss eines viertelstündlichen Feuerwerk vom aller feinsten, war wie gesagt ein super Abschluss zu einem super starken Tag Sky-Driver-01-Junior und ich wollen uns auf diesem Weg nochmal bei Iceman, seinem Team und allen Teilnehmern bedanken........ „ Es war eine Super starke Tour, sie war super gut Organisiert …..... :lol: Die Teilnehmer waren alle unheimlich Nett und wahnsinnig super gut Drauf …....:-D und so eine Überfahrt mit Sonnenuntergang, hat´s glaub ich, noch nie in der Geschichte der Bodensee Smarttour ( einschließlich der langsamsten Fährüberfahrt :-D :-D) gegeben........:-D :-D :-D ALLES IN ALLEM ES HAT RIESIG SPASS GEMACHT......:-D :-D :-D :-D :-D DANKE ICEMAN UND DANKE AN DEIN STARKES TEAM :-D :-D :-D Viele Liebe Grüße Von Sky-Driver-01-Duo
  11. Hallo Extrem Bitteschön....... Haupttreffpunkt Parkplatz Oberschwabenhalle Eywiesenstraße 7 D - 88212 Ravensburg und dann Zwischenstopp Smart Center Ravensburg Jahnstraße 80 D - 88212 Ravensburg ----------------- Gruß Sky-Driver-01 [ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 04.06.2010 um 19:44 Uhr ]
  12. @-maerklin2020 Kein Problem,Ich habe festgestellt das die ganzen Wetterdienste ihr eigenes Wettersüppchen kochen! :-D :-D Solange wir, Smartfahrer, uns an die Vorgaben hier im Forum halten ( Teller leer essen und so) dann klappt das... :lol: :lol: :lol: :-D mit Sonnigen grüßen " ERNST " Sky-Driver-01
  13. @-Micha Gut Kompromiss....... Also in einem gebe ich Dir völlig recht..." Hauptsache es wird Schönes Wetter"! Aber Es ist halt so, ich bezog mich auf das "Road book" von Iceman.....und da kratzen wir, ich Zitiere "Lindau ist die deutsche Stadt, die noch am besten im Reisegebiet liegt." nicht einmal an, wir lesen höchstens auf den Straßenschildern! :-D :-D :-D Deswegen aber wie du sagst "Hauptsache es ist und wird schön´s Wetter! Gruß Ernst P.S: " Hier im Badischen fängt es an, es kommt der Sonnenschein 8-) " ----------------- Gruß Sky-Driver-01 [ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 03.06.2010 um 17:49 Uhr ]
  14. @- Kugel-Michael Quote: Guggsch Du Lindau! Was willsch du in Lindau..... Ravensburg und Bezau sind die Orte wo´s zählt.... ----------------- Gruß Sky-Driver-01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.