Jump to content

benji79311

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eitorf
  • Kennzeichen
    SU-K1079
  • Interessen
    reiten,lesen,smart
  • Beruf
    kfm. Angestellte
  1. @apicsmart: für dich entferne ich "FORD" und ersetze es durch "SMART" hahaha ja .. mein kumpel ist ja voller hoffnung.. angeblich (!) fehlen jetzt nur noch die winterreifen.. dann soll er fertig sein.. dann meld ich hiermit mal 2 an :)
  2. tja...als nicht mehr Smart Besitzerin frag ich wohl lieber erst mal an.... ???
  3. so ich hab dann auch mal was ... februar 2008, allgäu :)
  4. nicht so engstirnig.. mit hilfe der neuen rechtschreibreform ist doch alles viel einfacher ;-)
  5. Halli Hallo, Anmeldung für 2 Personen.. Freitag, 02.01.09 Gruß und guten Rutsch :) Kerstin
  6. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Lieben Gruß Kerstin P.S. Wg. 02.01. sag ich noch Bescheid, ob 2 oder nur 1 Person :)
  7. Mittlerweile habe ich mir auf der AB angewöhnt, rechts "vorbei" zu fahren, wenn man mich links nicht durchläßt ... ;-)
  8. Coppenrath & Wiese !!! Es haben mich schon einige bewundert, was ich für Torten zaubern kann ;-)
  9. An der Auffahrt Bad Honnef / Linz / Eitorf werden noch zwei Smarties dazukommen *freufreu* Gruß Kerstin
  10. na Sparks... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-) ...also sieh zu...
  11. Würden gerne auch dabei sein... Anmeldung für 2 Personen... Gruß benji79311 und sven0579
  12. Auch bei mir ist der Smart das Hauptauto.. oh wunder .. hab ja nur das eine ;-) Letztes Jahr bin ich mit der Kiste bis nach Bayern runtergedüst... (Entfernung 550 km eine Strecke). Irgendwann tun einem zwar sämtliche Knochen weh aber sparsameres fahren gibt es glaub ich gar nicht...Aber der nächste Wagen wird sicher kein Smart mehr werden, denn bei 60 cm Schnee habe ich wirklich Todesängste gehabt ;-) Aber ich hoffe meiner hält noch was... hat jetzt gute 153000 km runter, bisher nix großartiges kaputt gewesen (noch nicht...).
  13. Simone, wenn es keine gibt, könntest Du doch heute am späten Nachmittag welche machen und einfach mitbringen?! ;-) bin sofort dabei... mit essen meine ich... hehe Gruß Kerstin
  14. Hi Simone, wenigstens einer die NETT zu mir ist :) Bis morgen dann :) Gruß Kerstin
  15. EY !!! Ich bin kein Fake!!! Ich bin echt !!! sven0579 kann das bezeugen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.