Jump to content

jenss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hann. Münden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GÖ-CC 144
  • Beruf
    Selbstständig / EDV
  1. Hi, ich habe gerade meinen CDI von ATU abgeholt. Es wurde der 41Euro Auspuff montiert :). Jedoch wenn ich den Motor abstelle gibt es einen metallischen Schlag. Also war ich nochmal bei ATU, die haben es gehört, meinen aber das der Auspuff korrekt montiert ist und überall luft hat. Trotzdem schlägt es. Kann in dem Topf etwas lose sein was nur beim abstellen schlägt? Oder hat jemand sonstige ideen? Jens
  2. Hi, ich bräuchte einen Scheibenwischerhebel den ich kürzen kann. Oder einen bereits gekürzten. Danke Jens
  3. Hi, hat jemand von Euch eine gute Idee wie ich mein Smart Cabrio am besten werbetechnisch für meine Firma nutze? Es ist ein schwarzes `04er Cabrio. Hier das Logo: Und hier meine Homepage Ein Kunde von mir kann die Beschriftung vornehmen, leider fehlt es bei ihm (wie auch bei mir) an Kreativität. Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge. Jens PS: Es sollte keine bunte Kasperkiste werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von jenss am 28.10.2008 um 18:07 Uhr ]
  4. Hi, ist es nur Einbildung von mir, oder geht es anderen auch so? Andere Verkehrsteilnehmer nehmen mich nicht ernst. In den gut 4 Wochen die ich jetzt Smart fahre bin ich bestimmt schon 10 mal in Situationen gekommen, wo andere mich nicht gesehen haben oder wollten, so dass ich fett bremsen oder ausweichen musste. Mit meinem vorigen Auto einem Mazda 6 Kombi ist mit das in 5 Jahren vielleicht 3 mal passiert. Selbst Rollerfahrer nehmen mir die Vorfahrt. Wenn das so weiter geht habe ich bis Weihnachten meinen ersten Unfall mit dem Smart. So langsam ist es nicht mehr witzig. Tschau Jens
  5. jenss

    Kompressor

    Bitte löschen [ Diese Nachricht wurde editiert von jenss am 21.09.2008 um 22:34 Uhr ]
  6. jenss

    Ich bin der neue

    @lorinser Ich hab schon alles richtig gelesen und verstanden. Natürlich ist es nicht schwer, aber ich kann ja vorher noch den Verkäufer des Autos fragen, oder? Jens
  7. jenss

    Ich bin der neue

    Hi, es handelt sich um ein Radio mit CD. Ich werde den Verkäufer nochmals kontaktieren. Sind ja immerhin ein paar Euros die in anderes Zubehör investiert werden können. Jens
  8. jenss

    Ich bin der neue

    Hi, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich hab gerade mal probiert ob ein Servicecode im Radio aktiv ist. Leider ja. Ich wollte das Radio ja gegen ein anderes austauschen und verkaufen. Jetzt muß ich wohl oder übel erst mal Geld für diese Codekarte ausgeben :cry: . Meinen Drehzahlmesser hab ich geöffnet (ging ganz leicht) und mir ist der Zeiger gleich entgegengefallen. Richtig aufgesetzt, alles zusammengebaut und was soll ich sagen, jetzt ist wieder alles gut :) . Jetzt wird erst einmal ein bischen rumgefahren. Tschau Jens
  9. jenss

    Ich bin der neue

    Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich hab seit 3 Tagen ein Smart Cabrio Passion `04 mit 88000km. Witziges Auto, macht mir sehr viel Spass. Jetzt habe ich aber bereits ein kleines Problem. Ich hab bei ca. 100km/h die Schaltung auf "N" gestellt um mich Berg ab rollen zu lassen. Jetzt zeigt der Drehzahlmesser immer ca. 1500U/min zu viel an. Auch wenn das Auto aus ist. Schalten tut er wie immer. Was ist jetzt zu tun? Batterie abklemmen? (Wo ist die überhaupt) Was macht das Radio, ich hab keine Codekarte? So das wars erst mal. Von meinem anderen Problem schreib ich wenn ich mit dem Verkäufer geeinigt hab. (Vielen Dank vor den Zuspruch Smarter Service) Tschau Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.