Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zaccimann

Zaccimann sieht rot

Empfohlene Beiträge

Hallo smartgemeinde!!!!!

Am 04.08.08 betrete ich um 16.30 meine Wohnung und muß feststellen das bei mir eingebrochen wurde :-x

Laptops-Geld-Schmuck-Stereo usw alles weg.

Möbel zerschlagen usw.

Polizei Angerufen und über 40 Minuten gewartet sollte auch nix anfassen.

Nach ca 40 minuten kommen 2 Beamte schauen sich den zustand der wohnung an und stellen fest das bei mir eingebrochen worden sein muß,die täter sind durch das festverschlossene (rollade auch runter) fenster im computerzimmer eingestiegen.Diese feststellung habe ich schon nach ca 1 minute gehabt.1 Stunde später kommen 3 Beamte der spurensicherung nehmen fingerabdrücke fußspuren im garten usw.1 Tag später fragt mich eine nachbarin was bei mir gestern los war :( sie hätte gesehen wie um ca 16.30 eine person bei mir über den gartenzaun gesprungen sei und ein silbernes Laptop und eine große tasche dabei hatte und direkt neben meiner gartenhecke eine 2 Person mit tasche gestanden hat.ich polizei angerufen und etwas über 1 stunde gewartet :-x

Personenbeschreibung 1 Person beide arme und den kopf tätowiert.

So nun kommt der ober hammer :-x

Noch ein tag später gehe ich zur stadt da kommt mir einer mit tätowierte arme und kopf entgegen :-? ich nehme die verfolgung auf!!!!!

Er geht im schmuckgeschäft und kommt nach 3-4 minuten wieder raus,ich in den schmuck laden und frage was der kerl gerade wollte.Verkäuferin sagt das er jede menge Joop schmuck hätte und wollte mal wissen was der so kostet.(von meiner frau sind etwa 8 Joop ringe und 2 joopketten weg.Ich die verfolgung aufgenommen und über handy die polizei angerufen und alles erzählt,antwort des beamten es ist bestimmt nicht der einzigste mensch in gelsenkirchen der den kopf tätowiert hat und nsch joop schmuck fragt. :-x Ich kann euch sagen das ich bald durchgedreht bin :-x Habe aufgelegt und direkt die kripo angerufen die nummer hatte ich weil die mich schon mehrfach angerufen haben.Kripo sofort gefragt wo ich bin und die verdächtigen auch noch da sind,ich sagte ja die wechseln gerade kleingeld in scheine beim Bäcker (2 Spardosen mit kleingeld sind auch weg)Die kripo am telefon bleiben sie an den personen dran wir kommen sofort.Ich die Bahnhofstr rauf und runter immer hinter den beiden her(sie wechselten überall kleingeld in scheine) nach ca 20 minuten meldeten sich 2 zivilbeamte über handy bei mir ich schilderte den standort.Nach weiteren 10 minuten wurden die beiden festgenommen.Ich wieder nach hause am gleichen tag noch gegenüberstellung mit der Nachbarin.Nachbarin hat die beiden zu hundert Prozent erkannt danach wurden 4 Hausdurchsuchungen eingeleitet.ergebnis nix von meinen gestohlenden sachen ist gefunden worden :( und wenn die fingerabdrücke nicht richtig ausgewärtet werden können sind die beiden morgen wieder aus der kiste raus.Ich mich voll aufgeregt bei der polizei.Antwort des Beamten wenn keine Fingerabdrücke verwertbar sind kann ein vorbestrafter (wegen raub einbruch usw) auch bei mir an der hecke stehen mit 2 taschen.

Ich sach euch nur eins smartgemeinde wenn der unschuldig ist werde ich das gesetz selbst ausüben.

Mein schaden ist nach einschätzung der versicherung über 25000 euro der auch bezahlt wird aber ich bin mit dem drecks penner noch nicht fertig wenn der wieder rauskommen sollte.

 

Gruß der Zaccimann live aus dem internetcafe weil er ja keine computer mehr hat.


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider wird es diesen Leuten wirklich viel zu einfach gemacht! So ein KS Fenster ist mit n normalen Beschlag in max. 10sec auf.Eine Rollade nützt GARNIX !!!! Schlechte chancen haben Einbrecher wenn eine Pilzkopfverriegelung oder Zusatzschlösser incl. Bandsicherung am Fenster verbaut sind. Da wird es schon schwieriger. Mit hoher wahrscheinlichkeit müssen sie dann durch die Scheibe. Was eher selten vorkommt. Die meisten haben ja schon ne Isolierverglasung drin. Da durch ist nicht ungefährlich :roll:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer,

klar kriegste den Materiellen Schaden ersetzt, aber die Sachen mit Emotionalen Wert,Geschenke, Daten Fotos auf dem Laptop usw. sind futsch.

Hoffe die können die beiden überführen.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche Einbrecher sind einfach zu blöd. Wenn man so auffällig rumrennt, dann ist das doch kein Wunder das man wiedererkannt wird.

Bei uns im Büro hat mal jemand eingebrochen und unser Nachbar hat bei uns in der Einfahrt dann zufällig einen goldfarbenen(!!) älteren Ford stehen gesehen. Polizei hatte relativ schnell die mutmaßlichen Täter gefunden, die Fingerabdrücke passten auch, nur die gestohlenen Waren konnten sie nicht mehr finden. (Angeblich wollte der Dealer die Sachen nicht, weil zu alt also haben sie die Laptops im Rhein versenkt).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Scheisse kann man da nur sagen!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zacci :o :o das ist ja heftig. Tut mir leid.

*zaccimalimarmnehmenalleswirdwiedergut*

 

Haben die auch die weißen tennissocken geklaut und dein Anzug??? :o :o :o :o ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatten wir es in Südafrika, waren schon in unserer Pension kurz vor unserer Ausreise, als in der Nacht eingebrochen wurde, wir waren zu Hause und haben es zum Glück nicht mitbekommen. Früh den Verlust der beiden Laptops, Handtasche mit Geld, Pässe, Krankenhausakte meiner Tochter, Wickeltasche usw weg. Früh bemerkt, Polizei gerufen und gewartet, in der Zwischenzeit eine Krankenhausakte gefunden, hat einer der Täter verloren, war in der selben Nacht wegen einem Messerstich behandelt worden. 3 Stunden später dann die Polizei da und fragt mich in gebrochenem Englisch ob ich Englisch kann, konnte ich besser als er. Dann fingen die Beiden an, Berichte zu schreiben, ich wurde immer ungehaltener, ob sie den Verdächtigen nicht lieber zur Fahndung ausschreiben wollen, bevor die ihre Berichte schreiben. Das ist die Vorschrift und ich soll ruhig sein, war die Antwort. War natürlich nicht ruhig und fragte ob ein Mörder auch so lange weglaufen darf, bis die Berichte geschrieben sind und auf der Wache ein Aktenzeichen vergeben wird? Dieses Aktenzeichen wurde übrigens später noch vertauscht von denen. Glücklicherweise haben die noch ein Telefon von uns verloren, so konnte der Finder der Pässe und einiger persönlicher Dinge uns 2 Tage später benachrichtigen. "Ersetzt" wurde natürlich auch alles von unserer Versicherung aber der Ärger und die Ungewissheit, da war jemand in Deinen privaten Räumen macht es nicht einfacher. Kann Deine Aufregung nachvollziehen.

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uii, das ja mal voll unklasse.

 

also es gibt momente da kann man verstehen das menschen so "austicken".

nach dem aufbruch meines smarts im dez vergangenen jahres bin ich auch hellhörig geworden und scheue mich nicht zur not auch vom balkom mich bemerkbar zu machen.

 

.... wie oma immer sagte, hand abhacken, denn macht er das nicht wieder!

 

*irgendwie hat sie da recht*

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die netten Damen und Herrn in Blau oder Grün.

 

Aber du solltest keine eigen Justiz machen da schadest du dir nur selber mit und nicht den Tätern.

 

Also Ball flach halten und die Justiz machen lassen.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du?! Wir sind DEUTSCHLAND :evil:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh.....wenn erst mal bei emule und Co ferkelige Bilder von Zacci auftauchen die auf dem Laptop waren :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2008 um 12:04 Uhr hat CDIler geschrieben:
Ohoh.....wenn erst mal bei emule und Co ferkelige Bilder von Zacci auftauchen die auf dem Laptop waren :o



Ich hab schon eins gefunden! :o :o

einzelbild.php?id=401952&quality=100&maxpixel=600&identifier=8a742d41f6

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaccimann echt scheiße!!!!!

Aber du darfst das nicht reinschreiben, wegen bla bla Ermittlungsdingens. Wir kennen Dich ja nicht wirklich.

Möbel zerstört, das ist die untere Schublade. Nicht aufregen und hau dem Typ nicht in die Fresse, weil der muß ja nichts bezahlen. Und warum nicht? Er hat keine Kohle! Du hast noch Kohle, also bekommt er Schmerzensgeld.

Das ist Deutschland

 

Wenn die Gesetze so einleuchtend wären bräuchten wir keine Rechtsanwälte.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gery du hast recht das man das nicht schreiben sollte,aber das ist mir voll egal und hier nochmal.

Sollte der Dreckspenner nicht bestraft werden,werde ich das erledigen und ihn mal richtig den arsch aufreißen :-D

Zu Jessi

Habe doch nur ein paar tennissocken und die sind schon mit meinen füssen verwachsen :-D

 

So wollen wir mal hoffen das unsere tolle deutsche justiz schnell und gerecht arbeitet und der Drecksack mir nicht mehr entgegen kommt.

 

Gruß live aus dem internet cafe das hohe Gericht Zaccimann 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sollte der Dreckspenner nicht bestraft werden,werde ich das erledigen und ihn mal richtig den arsch aufreißen

 

Genau, wenn er nicht bestraft wird, dann gehe hin schnapp dir, den Übeltäter- bind fessel ihn an einen Baum ( Wie in alten Indianerzeiten ) und häng ihm dann Deine Socken ins Gesicht...... kommt bestimmt gut!

:lol: :-D :-D :lol:

 

Gruß

 

Sky-Driver-01 8-)


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zacci, ich geb dir recht, ich würde es auch so machen, allerdings würde ich es von jemand erledigen lassen, man kennt ja genug leute.

Lass was von dir hören.

 

mfg aus Bangkok

 

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen alter Torti nur momentan viel Stress.Gruß nach Bangkok

 

Und Zacci sprach

Es kommt der Tag des jüngsten Gerichts 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2008 um 15:24 Uhr hat Zaccimann geschrieben:


Und Zacci sprach

Es kommt der Tag des jüngsten Gerichts 8-)


b14df05wglwgitiq9.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 10.08.2008 um 15:36 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr hat Sky-Driver-01 geschrieben:
... und häng ihm dann Deine Socken ins Gesicht...... kommt bestimmt gut!

 

denk an die Genfer Konvention!!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn er nicht bestraft wird, dann gehe hin schnapp dir, den Übeltäter- bind fessel ihn an einen Baum ( Wie in alten Indianerzeiten ) und häng ihm dann Deine Socken ins Gesicht...... kommt bestimmt gut!

 

Aber er soll ja nicht schnell sterben.

Aber habe ihn bis heute noch nicht gesehen,wird wohl noch in haft sein (was auch besser für ihn ist)

Die Nachbarin muß Mittwoch noch mal zur Polente mal sehen was dann noch kommt.

 

Gruß der zaccimann 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja mal krass :o halt uns auf dem laufenden, dem typ ist nicht zu wünschen, dass er dir übern weg läuft. :-D ne horde wildgewordener smarties ist wohl genauso schlimm.

 

ich mal hoffen, dass die zocken im nahkampf nicht zu grausam sind :-D

 

in diesem sinne

Der Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Zaccimann,

 

Quote:
wenn er nicht bestraft wird, dann gehe hin schnapp dir, den Übeltäter- bind fessel ihn an einen Baum ( Wie in alten Indianerzeiten ) und häng ihm dann Deine Socken ins Gesicht...... kommt bestimmt gut!

 

Vergiss aber nicht das Schild um den Hals mit der Aufschrift: " Bitte nicht befreihen der Übeltäter soll hier langsam an der alten Socke verstinken! Sollte die Socke nicht mehr STINKEN dann bitte durch neue gebrauchte Socken ersetzen !" :lol:

 

gruß

 

Sky-Driver-01 8-)


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin ist zurück von der Polente !

Mußte nur noch mal eine aussage machen und noch mal bestätigen das sie die täter zu 100% bei mir über die hecke springen sah.

 

Zu Sky-Driver-01

Meine Socken hören nicht auf zu stinken die leuchten sogar im dunkeln :-D

 

Sonst gibt es noch keine neuen infos

nur die täter sitzen noch in U-Haft.

Mit der versicherung sieht auch gut aus :)

Schadenssumme ca 23000-25000 Euronen (wird voll übernommen)

Die wertsachen die weg sind belaufen sich auf ca.10.000 euro der rest ist sachschaden,weil die spinner fast alle schranktüren abgetreten haben-tapeten usw mutwillig zerstört haben.

 

Also die beiden täter sind voll gestört und brauchen dringend hilfe die sie von mir kostenlos bekommen wenn mir einer von den vögeln über den weg läuft.

 

Wenn es wat neues gibt melde ich mich wieder aus dem inet-cafe

 

Gruß Dr.Zaccimann

(sie haben probleme Dr Zacci hilft 8-) )


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin ist zurück von der Polente !

Mußte nur noch mal eine aussage machen und noch mal bestätigen das sie die täter zu 100% bei mir über die hecke springen sah.

 

Zu Sky-Driver-01

Meine Socken hören nicht auf zu stinken die leuchten sogar im dunkeln :-D

 

Sonst gibt es noch keine neuen infos

nur die täter sitzen noch in U-Haft.

Mit der versicherung sieht auch gut aus :)

Schadenssumme ca 23000-25000 Euronen (wird voll übernommen)

Die wertsachen die weg sind belaufen sich auf ca.10.000 euro der rest ist sachschaden,weil die spinner fast alle schranktüren abgetreten haben-tapeten usw mutwillig zerstört haben.

 

Also die beiden täter sind voll gestört und brauchen dringend hilfe die sie von mir kostenlos bekommen wenn mir einer von den vögeln über den weg läuft.

 

Wenn es wat neues gibt melde ich mich wieder aus dem inet-cafe

 

Gruß Dr.Zaccimann

(sie haben probleme Dr Zacci hilft 8-) )


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.