Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brabus112

Gute Anlage für meinen Brabus gesucht!

Empfohlene Beiträge

aluonkel du hast natürlich recht. allerdings denke ich schon dass man auch als laie dem einen oder anderen ruhig einmal beipflichten kann, so der man etwas auch entsprechend aufgefasst hat. es lag mir auch fern hier die offensichtlich entstandene meinungsverschiedenheit zu forcieren. das gutes benehmen, bzw. ein fairer umgang auch hier nicht zwangsläufig jedem in die wiege gelegt wurde habe ich mittlerweile verstanden. warum kevin so angegriffen wurde allerdings nicht.

 

ich ziehe es jetzt daher auch vor mich aus diesem beitrag zurückzuziehen zumal ich morgen ohnehin erstmal in urlaub düse.

 

mir war lediglich in einigen berichten –wie auch hier wieder- aufgefallen, das der kevin immer sofort hilfestellung bietet und von einigen dafür gelegentlich und grundlos angegriffen wurde. auch kam es mir fast so vor, all seien dies immer die gleichen.

sicherlich habe ich mich geirrt ;-)

 

und blacksheep, dir gilt meine besondere entschuldigung.

nein ernsthaft, zunächst hatte ich wirklich gedacht, du wolltest mich mit der ebay-nummer auf den arm nehmen. wie konnte ich nur so dumm sein.

 

vermutlich war ich auch einfach noch zu beeindruckt von deinen umfangreichen französischkenntnissen. da ich mittlerweile 40 lenze zähle und mein schulfronkreich einfach schon zu lange zurückliegt, konnte ich mich zunächst nicht mehr erinnern, wer diesen begriff -wie war er noch gleich, ach ja "Connaisseur"- auch immer verwendet hat.

 

es hat einfach zu lange gedauert, bis mir wieder einfiel, wo ich diese überaus anerkennende anrede, die du zuweilen bei kevin –und heute auch bei- mir so hochachtungsvoll entgegenbrachtest immer gehört hatte. aber irgendwann dämmerte es mir. die kelner in südfrankreich nennen einen auch immer so wenn man ein gutes gericht gewält halt. Also wenn du das nicht einfach aus beruflich gewohnheit gesagt hast, fühle ich mich jetzt wirklich sehr geschmeichelt über soviel anerkennung.

 

nachdem ich nun ein wenig in einigen anderen beiträgen erfahren durfte, was für eine absolute high-end-headunit du verwendest, verstand ich auch plötzlich warum du offensichtlich so ein reges interesse an all meinen ebay-auktionen hast.

 

du bist wirklich ein absoluter kenner der materie und der kleine pio-sub ist natürlich wie geschaffen für so ein ultimatives radio wie das deine. das gleiche hättest du doch ruhig mal unserem interessenten hier ans herz legen können. der wäre sicherlich vor begeisterung vom stuhl gefallen und hätte dir, ob deiner kompetenz sofort sein wägelchen gegeben damit du ihn wirklich einmal fahren darfst.

 

nun ja, manchmal fällt einem soetwas vermutlich nicht spontan ein, sonst hättest du ihm sicher sofort diesen tip gegeben.

 

allerdings, anstelle mich über solche umwege erfahren zu lassen, was für ein großes interesse du an meinen auktionen hast, hätte doch eine freundliche pn an mich gereicht. ich hätte das gute stück doch sofort für dich aus der aktion genommen. es wäre mir doch eine ehre gewesen einem solchen hifi-olympen einen gefallen zu tun und ihm den pio günstig zu überlassen. wie gesagt, mir war der gute einfach zu oversized.

 

nun ja, jetzt habe ich es ja verstanden und entschuldige mich somit bei dir. leider liegen nun aber schon zu hohe gebote vor, das steht ja in keinem verhältnis mehr zu deinem radio.

aber wenn ich dir die adresse nennen darf, wo du den gleichen für kleines geld bekommen, kannst freue ich mich dir helfen zu dürfen.

 

die kleine dvd-anlage, die dich offensichtlich auch so zu beschäftigen scheint, ist allerdings unverkäuflich da sie für meinen 6-jährigen neffen bestimmt war. du weist ja wie kinder so sind. da muss man alle paar monate was neues haben damit die ihre hui buh-sammlung hören können ;-)

 

natürlich entbehrt auch meine entschuldigung an blacksheep jeglichem sarkasmus, sondern ist ganz aufrichtig gemeint.

mfg

;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Loading33 am 28.07.2008 um 18:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf Geld nicht ankommt, wieso wählt Brabus112 dann den kostenlosen Weg übers Forum anstatt nen Car-Hifi-Tuner zu besuchen bzw. dem einen Auftrag zu erteilen? :roll:

 

 

Also entweder oder! :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feinste Kost, die Du da ablieferst. Meine aufrichtige Anerkennung. ;-)

 

Das mit dem Vergleichshör-Törn ist ein Angebot, welches ich gerne annehme. Deine Adresse und ein Zeitfenster, welches Dir als geeignet erscheint darfst Du mir auch gerne per PM mitteilen.

 

Verwunderlich ob Deiner High-End-Kenntnisse stimmt mich allerdings die Tatsache, dass Du mir "anbietest", meine U-Boote mitzubringen, solltest Du als Kenner der Materie doch sicherlich ins Kalkül gezogen haben, von welchen Dimensionen und vor allem von welchem Gewicht wir hier sprechen... :roll:

 

Aber wie dem auch sei, Deine Einladung nehme ich gerne an, Musikhören (sic!) ist immer eine feine Sache, den Wein allerdings werde ich verschmähen. Und die Gegenprobe in meinem Hause stelle ich Dir selbstredend gerne zur Verfügung. ;-) Brauchst Deine Isophon aber nicht mitbringen, da es sich bei den guten Stücken ja um eine andere Welt, sowohl finanzieller Art ( Deine 17000, meine 16800 Euro :lol: ) als auch bestimmungsgemäßer Art -wahrscheinlich dienen die Deinen zum Musikhören für Kenner und die meinen als vorzügliche Staubfänger- handelt.

 

:-D

 

Also, wann und wo darf ich mich bei Dir einfinden? Hui-Buh per High-End wollte ich schon immer mal hören... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olli,

 

falls Brabus112 seine Ankündigung, Steven Sailer zu bemühen, wahr macht, dürfte er weiß Gott eine gute Wahl getroffen haben. Trotzdem hätte ich an dessen Stelle erstmal mit Matze gequatscht, statt gleich beleidigt das Handtuch zu werfen. Naja, vielleicht meldet er sich ja nochmals in diesem Thread.

 

Quote:

Am 28.07.2008 um 18:49 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wenn es auf Geld nicht ankommt, wieso wählt Brabus112 dann den kostenlosen Weg übers Forum anstatt nen Car-Hifi-Tuner zu besuchen bzw. dem einen Auftrag zu erteilen? :roll:





Also entweder oder! :-D



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Begründung mit 400Km zu weit zu Matze fand ich dermassen daneben. Da merkt man das es Ihm nicht wirklich wichtig ist. Hauptsache nen bisschen blabla und wichtig/protzig getan......aber sich im Grunde zum Horst erklärt und es nicht mal bemerkt.

 

Vermutlich diskutiert er gerade mit seinen Porsche"freunden" im entsprechendem Forum darüber :o

 

 

Wartet erst mal bis ich mit meinem Radio Five und dem Helix High/Low-Adapter (noch mal Danke an Matze für den fixen reibungslosen Ablauf) die car-Hifi-Szene umkrempeln werde

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 28.07.2008 um 19:01 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2008 um 19:00 Uhr hat CDIler geschrieben:

Wartet erst mal bis ich mit meinem Radio Five ... die car-Hifi-Szene umkrempeln werde


 

stimmt, das Radio wurde bei mir sehr gefühlvoll eingespielt und mit viel Liebe zu Höchstleistung erzogen :)


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das trifft im Grunde auf einige Leute mehr hier zu, siehe Kevin_Lomax aka Loading33... ;-)

 

Quote:

Am 28.07.2008 um 19:00 Uhr hat CDIler geschrieben:
Hauptsache nen bisschen blabla und wichtig/protzig getan......aber sich im Grunde zum Horst erklärt und es nicht mal bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, ich amüsiere mich auch sehr gut.

 

freut mich das du mein friedensangebot so huldvoll annimmst.

 

die teufelchen dürften deinen geschmack vermutlich nicht treffen, soetwas muss man mögen. ich stehe nun einmal nicht nur auf chassis von thiel sondern auch auf eton.

und im heimkinobereich entsprechen unterschiedliche lautsprecher- und seien sie auch noch so gut- nicht meiner überzeugung.

 

jedoch bei den iso`s wärst du der erste der ihnen nicht erliegt, obgleich es immer wieder unverbesserliche individualisten geben soll ;-)

 

bei der größe magst du nicht ganz unrecht haben, es wäre ein jammer die guten stücke zu beschädigen. wenn gleich das beidseitig ein problem sein dürfte.

 

ich hätte die nautis natürlich nie kritisiert, wenn man sie mir nicht selbst mal verkauft hätte. allerdings kenne ich sie nicht ein einer marky.

 

wobei kritik ja hier ohnehin das falsche wort ist, bzw. sich auf einem anderen level bewegt. unterschiedliche nuacen der geschmacklichen richtung trifft es vermutlich besser und über geld redet man doch nicht....

 

wie gesagt, ich verabschiede mich aus diesem beitrag nun entgültig.

car-hifi ist nicht mein hobby, ich wollte lediglich anregungen um kleinigkeiten an dem wägelchen, klanglich zu verbessern.

insofern haben die anderen recht, das ich dabei -zumindest in schriftlicher form- störe.

 

sobald ich aus meinem urlaub zurück bin werde ich dir sofort eine einladung schicken, wir wollen ja hier keine luftschlösser träumen.

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2008 um 19:07 Uhr hat the-noacks geschrieben:

stimmt, das Radio wurde bei mir sehr gefühlvoll eingespielt und mit viel Liebe zu Höchstleistung erzogen :)

 

Und dafür bin ich Dir sehr sehr dankbar ;-)

 

 

@blacksheep

8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic ist das ganze schon sei ungefähr dem 7ten Post.

 

Es ist völlig egal wer hier postet,

ob er schon 15000 Post hier hinterlassen hat oder den ersten,

ob er Ahnung hat oder Geld -

 

wer mit dem was er hat rumprotzt und dann bei einem Hauch von Kritik an dieser Protzerei (und bei manchem gilt es schon als Kritik, wenn er preisgünstige HIFI-Komponenten empfohlen bekommt:o), noch mal ordentlich nachlegen muss, braucht sich über deutliche Kritik nicht zu wundern.

 

Egal von wem derartige Aufschneiderei kommt das ist einfach nur zum

b_kotzen.gif.

 

Ein wenig mehr Bescheidenheit kann niemandem schaden und schon gar nicht dem Klima hier im Forum!

Dann erübrigen sich in einem solchen Thread ungefähr 80% der Posts, einschließlich meine

:lol:

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dominic, warum das Ganze aufschieben, Du warst doch eben erst im "Urlaub" in Kroatien? :lol:

 

Quote:

Am 28.07.2008 um 19:12 Uhr hat Loading33 geschrieben:


sobald ich aus meinem urlaub zurück bin werde ich dir sofort eine einladung schicken, wir wollen ja hier keine luftschlösser träumen.

bis denne


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir's wieder mal...

außer dumme scheisse labern kann dieses subjekt nicht.

ich gehöre sicher nicht zu den leuten, die es nötig haben, hier einen zweinick zu betreiben.

ok - karin und ich haben einen gemeinsamen nick, was aber auch leute wie jana und matze, maike und nils usw. haben.

 

also hör endlich auf mit deinen dümmlichen rumgeflame und bleib bei fakten!

aber wie immer wird wohl auch in zukunft sicher nicht ein posting hier im forum von dir auftauchen, das auch nur im geringsten jemanden hilft. und wenn doch, so biste vielleicht endlich aufgewacht aus deinem paranoiden traum.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dominic,

 

wenn Du schon Zweitnicks einrichten musst, um die spärliche Anzahl Deiner Mitstreiter/Unterstützer zu erhöhen, dann mach das doch nächstes Mal mit ein klein wenig mehr Raffinesse.

 

Jedes Kleinkind ist in der Lage zu erkennen, dass es sich bei Loading33 um Deine Wenigkeit handelt, gleicht sich Eure grauenhafte Orthographie, Schreibstil und sinnfreies Geplapper doch bis aufs letzte Jota. Dazu muss man noch nicht mal Psychologie studieren, wie ich es in meiner Freizeit tue. ;-)

 

Ich würde vorschlagen, Du lässt nicht nur Loading33 in den "Forumsurlaub" fahren, sondern Deinen Hauptnick gleich mit, zumindest was diesen Thread anbetrifft. :-D

 

Und noch ein Tipp: Wenn Du schon bei Google nach Hardware suchst, die Du zu besitzen vorgeben willst, dann würde ich das nächste Mal etwas gründlicher recherchieren. ;-) Sonst wirds peinlich, so wie jetzt eben. :lol:

 

P.S: Ob Goyko wohl mal einen kleinen IP-Adressen-Abgleich durchführen würde? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, du warst doch nicht etwa so schlau und hast vor der Benutzung deines Zweitnicks eine neue IP beim ISP geholt???? :lol: :lol: :lol:

 

 

 

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte hört endlich auf....

Kevin Lomax =! Loading33, okay?

 

=> =! bedeutet UNgleich

 

(EDIT: zur besseren Verständlichkeit )

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 29.07.2008 um 12:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 29.07.2008 um 12:58 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sieh mal einer an, meine neugierde ist doch noch einmal mein untergang ;-(

 

Ich konnte mir es einfach nicht verkneifen doch noch einmal vor dem abflug hier einen kleinen blick zu riskieren ;-)

 

 

lieber matze, ich bin ja noch nicht so lange hier im forum, gehe aber davon aus das du –im gegensatz zu mir- den kevin nicht nur über dieses forum kennst.

nachdem du mir gerade erst die spl`s an meine privatadresse versendet haben dürftest kann ich diesen satz nicht nachvollziehen. Du solltest es besser wissen!

 

 

nun wieder kurz zu meinem high-(bl)endigem oberkellner:

 

schäfchen, nun fang doch nicht wieder an. ich dachte wir zwei seien uns einig.

 

und was deine kritik an meinem schreibstil angeht, bitte ich um verzeihung. ich bin informatiker und kein dichter. auch investiere ich angesichts deiner bedeutungslosigkeit lediglich wenige minuten in die beiträge, bzw. schreibe in großer eile. deine augen könnten somit sogar durch profane tippfehler beleidigt werden. insofern musst du hier etwas nachsehen mit mir üben.

 

allerdings und da sei versichert, nehme ich auch gerne von einem einfachen kellner nachhilfe an. ich bin sicher, dass du -so nach nach dir gepfiffen wird- tagtäglich genug notiz-zettel schreiben musst um mir hier meilenweit voraus zu sein.

 

dennoch bitte ich dich, damit doch noch bis zu unserem kleinen showdown zu warten.

bis dahin darfst du gerne deine freizeit zu einem -dann hoffentlich mal erfolgreicherem zweiten bildungsweg- dem psychologiestudium nutzen.

 

auf diese weise komme ich sicherlich in noch wesentlich umfangreichere ergüsse deines ganzen, verkannten geistigen potentials.

 

wie ich sehe, fährst du -ganz wie es sich für einen erfolgreichen mann der imbiss-oder gastronomieindustrie gehört- auch den standesgemäßen buckelgolf, in der wirklich überaus opulenten country-ausführung.

diese, nennen wir es mal "ausgeburt an mobiler souveränität" thront ja geradezu fürstlich vor deinem ebenso beeindruckendem, kleinen domiziel.

 

du wirst mir nachsehen, das ich mich- darüber etwas irritiert- erheblich bemühen muss -ob deiner, für einen potentiellen nautieigner irgendwie finanziell unangemessenen wirkenden fahrzeugauswahl- eher vor lachen denn vor ehrfurcht in den staub werfen möchte.

 

zugegeben, auch angemessene bescheidenheit kann durchaus eine zier sein, bliebe jedoch anzumerken, das du in deinen beiträgen eben nicht mit selbiger, denn aber umso mehr mit sinn-und talentfreiheit glänzt.

 

abschließend also kaum anzunehmen, das es sich hier tatsächlich um ein charakterstarkes superhirn handelt, welches weltlichen luxusgütern prinzipbedingt genauso entsagt wie meinem wein.

 

hatte ich doch von einem mann deines auftretens einen -nun sagen wir mal- etwas erfolgreicheren, finanziellen backround erwartet, als uns nun dagebotene villa und kellner-touareg letztendlich offerieren.

 

bitte erlaube mir auch die frage, warum mit diesem königlichen gefährt der transport der nautis ein problem darstellt?

 

ich bin sicher, das dir dein nachbar gerne beim einladen der staubfänger in diesen -wahrlich ganz entzückenden mini-sharan- behilflich ist.

ernsthaft, so groß sind die teilchen ja nun auch wieder nicht, ein chronos w38 ist doch kaum kleiner.

 

mir käme natürlich niemals der gedanke, dass jemand der wie du mit solch einem beeindruckendem fuhrpark und einer so stattlichen kleinstadtvilla aufwarten kann, normalerweise eher in der kathegorie high-endiger magnatlautsprecher aus dem blödmarkt denn bei bowers & wilkins vorzufinden ist.

 

hattest du nicht auch eine vehemente abneigung gegen kredite und leasing?!....

da bliebe angesichts der nautis und deiner zusätlich angedrohten "günstigen" verstärkertechnik hier aber eine menge spekulationspotential die finanzierung betreffend.

dafür muss man schon eine menge gläser spülen......aber wir wollen diese thematik an dieser stelle nicht weiter vertiefen ;-)

 

angesichts guter offerten bei ebay, sind natürlich zweithänder der nautis mittlerweile im oberen vierstelligen bereich zu bekommen. das umschreiben der owners-card handhaben die händler ja zwischenzeitlich auch recht lapidar ;-(

 

–und überhaupt, das einem mann deines formats bei ebay nichts entgeht hast du uns ja schon recht einfrucksvoll bewiesen ;-)

 

*übrigens in diesem zusammenhang noch kurz vielen dank, das du unter „mucilein“ so schön auf meinen pio geboten hast.

 

so gesehen sollte -nachdem du ja auch noch bei der schaltung deines bikes gespart hast- einer größeren investition für ein paar b&w nichts mehr im wege gestanden haben. angesichts der „hügeligen“ landschaft bei euch -bremen gilt ja quasi als der inofizielle himalaya europas -ist es sicherlich eine bemerkenswerte leistung, mit einer einzigen übersetzung zu fahren ;-)

 

auch hier gefällt mit dein zitat: "Denn Schalten ist was für pussys!" sehr gut.

es dünkt mich beinahe, man könnte hier leichte tendenzen eines armen kleinen schowinisten ausfindig machen.

 

ich fürchte allerdings, das wenn du noch ein paar jahre regelmäßig auf diesen fahradsätteln verbringst, hier gegen deine eigene bestimmung wetterst.

die auswirkungen des regelmäßigen bikens auf männliche geschlechtsorgane sind ja nicht von der hand zu weisen.

 

wobei -angesichts deiner extremen selbstdarstellungssucht- ohnehin befürchtet werden kann, das diese extremitäten nicht sonderlich ausgeprägt sind.

 

je mehr ich von dir gelesen habe, desto mehr musste ich an ein kleines, verbittertes rumpelstilzchen denken....

 

...ich sehe es buchstäblich vor mir, dieser kleine armelige zwerg wie er da um seine tastatur tanzt und vor lauter wut über die eigene wirtschaftliche erfolgslosikeit, und wachsenden frust dieser ausweglosen tristesse immer zorniger wird.....

 

will den niemand sein verkanntes genie anerkennen.?

 

nö ;-)

 

und da kommt der gute kevin und "uriniert" dem kleinen rumpelstielzchen -durch seine freude an seinem hobby- sinnbildlich ins "frustfeuer"...

er hat es vermutlich nicht böse gemeint, nein er hatte einfach nur dieses kleine A. -wie die meißten vor ihm- übersehen........dieser unfassbaren intellllllllligenz nicht die erforderliche würdigung zukommen lassen.....

und was noch viel schlimmer für das kleine A. ist kevin hat hier einfach spass.

 

das ergebniss kennen hier alle, auch wenn viele es übersehen wollen.....

 

kevin wurde zum prellbock des kleinen A.

 

dumme sprüche, hohle phrasen und eine aufgesetzte aroganz die in keinem zusammenhang mit persönlichen leistungen oder einem erfolgreichem finanziellen backround stehen.

 

...fraglich wer hier wirklich der "horst" oder gar peinlich ist.......

 

bedauerlich das ich nun einige tage warten muss, bis ausgerechnet diese "nullnummer" mich aufklären darf, welcher fehler mir bei der zusammenstellung meinen komponenten unterlaufen ist.

das wird ein fest ;-)

 

ich kannte dich leider vorher noch nicht, sonst hätte ich natürlich zwingend vor dem kauf meiner spielzeuge um deine expertenratschläge gebeten.

 

einen solchen audiophilen gott treffe ich ja auch nicht alle tage.

 

ich bin sicher, du hättest selbst karajan von seinen geliebten acoutic research zu "vernüftigem" lautsprechern bewegen können.

 

das teufel bereits seit jahren keine chassis selbst produziert und im theater10 unter anderem eton und -mutmaßlicherweise- auch alcone eingesetzt wird, dürfte doch einem high-ender wie dir nicht entgangen sein…..das in den iso`s Thiel-Keramikchassis zum einsatz kommen doch erst recht nicht.

 

am besten du zeigst mir das dann hier bei mir vor ort an meinen objekten selbst.

Ich gegensatz zu einem profi wie dir bin ja eher nur der nutzer solcher gerätschaft

jetzt wird brenzlig, 15 uhr geht das vögelchen.

 

nur kurz noch, region ist nähe der ehemaligen bundeshauptstadt, ich hoffe die alte kennst du noch. den rest kriegste dann aber über pn.

 

ach ja, ich schlage am 15. wieder in deutschen landen auf. was das angesprochene zeitfenster angeht schlage ich pauschal schon einmal das darauf folgende wochenende (23./24.) oder auch am 30./31. vor.

 

ps:

ich freue mich schon auf deine nautis, das wird mir sogar einen eigenen beitrag hier wert sein.

ich denke da an etwas ähnlich "nettes" wie dein beitrag über

"kevinismus".....

du hast ja sicher nichts gegen eine gegenseitige photoserie, wie z.b. bei den hier geposteten einbauten.

 

besprechen wir dann, gelle ;-)

...bin dann erstmal wech

[ Diese Nachricht wurde editiert von Loading33 am 01.08.2008 um 00:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2008 um 10:23 Uhr hat Loading33 geschrieben:


lieber matze, ich bin ja noch nicht so lange hier im forum, gehe aber davon aus das du –im gegensatz zu mir- den kevin nicht nur über dieses forum kennst.

nachdem du mir gerade erst die spl`s an meine privatadresse versendet haben dürftest kann ich diesen satz nicht nachvollziehen. Du solltest es besser wissen!

 

Albert, NATÜRLICH weiss ich das, genau DESHALB hab ich das doch geschrieben.

 

=! bedeutet doch UNgleich ;-)

 

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"!=" bedeutet ungleich ;-)

 

Also =! != != :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach sch***e ;-)

Okay, ich geb mich geschlagen ;-)

 

Danke für die Aufklärung :)

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 29.07.2008 um 14:02 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2008 um 08:44 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
Quote:


Am 27.07.2008 um 23:04 Uhr hat SUPERPOLE geschrieben:



tut es bitte auch nochmals, um zu verdeutlichen, dass niemand niemanden etwas böses wollte.







zumindest solange bis der threadersteller den leuten wie kevin oder aluonkel unwissenheit unterstellte.....



bis dato waren die vorschläge recht konstruktiv bedenke man die fragestellung die nur in einem satz gestellt wurde...


 

 

 

genau deshalb ist mir auch die hutschnur gerissen! wer ein paar (relativ erfolgreiche) wettbewerbsjahre vorweisen kann, sollte eigentlich schon wissen, wovon er spricht. und aus den eingangspostings ging wirklich absolut nur das hervor "ich habe das beste und ich will nur das beste!"...

 

dann gibt man tipps, wie es auch evtl. das beste (oder zumindest ein sehr hoher level) werden kann und dann wird man als neidischer nixchecker hingestellt.

 

 

 

ich hätte die 3000, welche der herr ultimate-fahrer mehr als ich für seine anlage ausgeben will, auch leicht vom exterieur-tuning usw. meines kleinen abziehen können, aber der leichte mehrgewinn an klang zu meiner bestehenden anlage wär mir zu gering und es daher nicht wert. mir geht es eben nicht darum, dass mein auto wettbewerbe gewinnt, sondern das es mir gefällt - und das tut es im großen und ganzen jetzt schon.

 

ok - leute die länger im forum sind, kennen meine b-abneigung. liegt einfach daran, dass das zeug einfach zu teuer für das gebotene ist. der ultimate is ne nette idee, aber eben für das "gebotene" ca. 15000 zu teuer. ein fähiger sattler bringt das interieur schöner und günstiger hin, ebenso lackierer und co. und von der leistung her bieten schon einige tuner deutlich besseres an. :-P für 30000-35000 stellt man also leicht ein auto hin, dass den ultimate in allen punkten llocker schlägt - und das dann evtl. sogar "xclusivere" ;-) felgen drauf hat. :-P

 

aber ok - bei manchen zählt halt die individualität weniger, als das "statussymbol haben müssen"... :lol:

 

 

 

naja - hauptsache die altbekannten dummschwätzer haben wieder ihr bild des "bösen neidischen nachplappernden kevin_lomax" stärken können. :-D

 

 

 

 

 

-----------------

 

smartinlogoforum.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.07.2008 um 08:48 Uhr ]


 

Welcher Tuner bietet den bitteschön von der Leistung her besseres an ?

 

Leistungsdiagramm bitte, kein PS Geplappere.

 

Der Ultimate leistet exakt genau 112 PS bei einem Ladedruck von 1.7 bar.

 

Im Link unter Performance.

 

Klick

 

Wie soll mit demselben Lader viel mehr als 1.7 bar Ladedruck als Haltedruck produziert werden um "besseres" anzubieten, es sei denn die "Tuner" verwenden einen größeren Lader oder einen Hybrid.

 

Über die Kraftstoffmenge geht es auch nicht, da Lambda immer wieder gegen 1 regelt.

 

Close Loop fahren sie 100% auch nicht.

 

Also was bleibt übrig -> genau, nämlich nichts, denn EURO 4 müssen sie erreichen.

 

Hier das Leistungsdiagramm des Ultimate 112 im Originalprospekt.

 

 

Ultimate 112

 

Man sollte wirklich nicht erst nachplappern, sondern erst vorher überlegen, was man schreibt, oder dumm Qualität als B-Ware abtun.

 

 

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er nun wieder... :lol:

ok - dann streich eben die leistungs-geschichte. kann man wahrscheinlich sowieso erst dann zu 100% sagen, was besser is, wenn beide - also ich meine eine ultimative b-ware UND ein laut papier 8 ps stärkerer CS - mal auf EIN UND DEM SELBEN prüfstand gemessen wurden. ok? ändert aber nix am rest vom auto, welcher wirklich überteuert is. oder möchtest du behaupten, dass B nur deshalb gut 15000 euro mehr für die kiste haben möchte, weil die sooooo viel zeit in die abstimmung einer software gesteckt haben, die man dann (eigentlich) nur 112 mal kaufen kann? :lol: wohl kaum. ;-)

 

egal - hier ging es um was anderes und ich erwarte immer noch, dass diese hirnrissigen anschuldigungen entweder gelöscht werden, bzw. die verantwortlichen abgemahnt oder am besten gleich entfernt werden.

aber goyko hat anscheinend grad urlaub oder so...

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 29.07.2008 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2008 um 17:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ändert aber nix am rest vom auto, welcher wirklich überteuert is. oder möchtest du behaupten, dass B nur deshalb gut 15000 euro mehr für die kiste haben möchte, weil die sooooo viel zeit in die abstimmung einer software gesteckt haben, die man dann (eigentlich) nur 112 mal kaufen kann? :lol: wohl kaum. ;-)

 

Nö, die wollen deswegen soviel Kohle dafür haben weil das Auto durch seine Limitierung auf 112 Stück relativ Exklusiv ist. Beim SLR 722 ist der Mehrpreis von 41.000 Euro (für 25 Mehr-PS!) auch nicht gerechtfertig - oder etwa doch? Sind die 435.000 Euro für den Basis-SLR eigentlich gerechtfertig? Reicht nicht auch ein SLK200?

 

Aber jetzt wirds ein bisschen sehr Offtopic.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nach der 2ten Tüte Chips kram.. *

 

sonst ohne Worte.. :o :lol: :roll:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax

 

Überteuert bezüglich des Ultimate 112 ist relativ.

In dieser Region bzw. bei den Klientel die dieses Auto erwerben spielt der Preis keine Rolle.

Exclusivität dagegen kann gar nicht groß genug geschrieben werden.

Als nicht potentiellen Käufer sich über Dinge aufregen oder Preisvergleiche anstellen, die für denjenigen eh auser Frage stehen, ist müssig.

Jeder sollte doch in seiner eigenen Liga spielen, die zu ihm passt bzw. zu dessen Geldbeutel oder Budget.

Eine Soundanlage im 5 Stelligen Bereich ist doch absolut das gleiche, da fragt man doch auch nicht nach Sinn oder Unsinn.

Ich für mich finde so eine Anlage absolut geil, obwohl ich von Sound weitaus weniger verstehe um nicht zu sagen nahezu gar nichts, als von Kraftfahrzeugtechnik.

Madig würde ich aber niemandem so eine Anlage machen, ganz im Gegenteil.

Lass doch ganz einfach dem 112er seine Daseinsberechtigung und akzeptiere, dass es dafür auch Kundschaft und Fans gibt und es doch egal ist wie hoch der Verkaufspreis liegt.

Was würdest Du empfinden, wenn man über Dein Smart Projekt, dass Du sicher mit viel Liebe zur Sache aufgebaut hast, immer wieder von B-Ware spricht, ich bin Kaufmann von Beruf und im Verkauf bedeutet B-Ware dass es sich um Ware mit Mängeln handelt.

Sicher kein guter Zug von Dir gegenüber Smart Brabus Fahrern.

Wenn Du eine persönliche Abneigung gegenüber Brabus hast, ist das kein Problem, nur hier immer wieder Brabus als B-Ware zu verunglimpfen solltest Du so langsam unterlassen.

So und jetzt wirklich BTT oder besser gesagt BRABUS112 meldet sich nochmal mit einer Anlage in seinem 112er zurück, dass einem schwindelig wird.

Am besten mit jeder Menge Bilder.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.