Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sweety0203

Wer kommt noch alles aus Stuttgarter Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich habe mal ne Frage. Wer kommt alles außer jetzt die "SOS" Clique noch aus Stuttgart, Böblingen und Umgebung, Waiblingen, Bagnang?

Also ich komme aus Ehningen ein kleines Dorf bei Böblingen und bin ein Mitglied der SOS Clique.

Meldet euch.

Keep on Smarting.

Sweety0203

-----------------

ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, mit namhaften Städten kann ich nicht dienen. Ich komme nur aus Umgebung.

smarte Grüße von Roland aus Waldachtal
(wenn ihr ganz genau auf die Karte schaut entdeckt ihr´s zwischen Horb und Freudenstadt)
oder hier

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roland am 15.10.2001 um 21:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roland am 15.10.2001 um 21:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lene,

woher ich komm, weißt Du ja ( bin ja dein Schatz... )

Den Roland kennen wir auch vom B 500 Treffen und er kommt auch zum Sicherheitstraining....

Gibts noch mehr Leutz aus der Region, die wir noch net kennen ? Bei der Smart Dichte....

Be Smart

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lene,

I ben net aus Stuargat, dafür von der ALB-RA. Aber des weisch du ja scho :lol:


Grüßele vom Lefti
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweety0203,
also dann sind wir ja quasi Nachbarn...
Ich komme auch aus Ehningen (Karlsbader Str.) 8-)

Vielleicht sieht man sich mal (komisch daß das noch nicht passiert ist...)
Ber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ber,

dat gibts ja net :-D Bin fast täglich mit meiner Kugel in Ehningen bei meiner süßen und park auch oft an gut sichtbaren Stellen, z.b. vor'm Da Leo oder beim Salerno....

Sieht man sich mal die Tage ? bin heut abend in Ehningen...

Bist Du bei Smartandsmile aktiv ? Dann kennen wir uns vielleicht doch :)

Eine persönliche Nachricht mit meiner Handynummer ging dir eben zu....

Guck mal bei der SOS rein ( link unten ). Wir grillen immer im Kleinen Kreis mit ca. 8 Smarts in Ehningen ( nach Herdstelle Richtung Holzgerlingen links, bei den Kleingärtnern )

Smarte Grüße

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ber,

hattest Du früher ne andre Autonummer und ist dat hier Deine Kugel ?

dscn0077.jpg

Smarte Grüße

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ber,

das ist aber mal echt geil, endlich mal ein Smartiefan aus Ehningen ich wohne in der nähe vom Penny übrigens.
Geh doch mal auf unsere Homepage: www.thommyundlene.de dort siehst du mich und meinen Schatz auf der Startseite.
Ich hoffe wir werde uns bald mal kennenlernen.
Kannst dich ja mal per mail bei mir melden unter Lene0203@aol.com.

:-P Keep on Smarting Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,
Ich bin seit 2 Monaten smart - Besitzer und wohne in Schorndorf.
Vielleicht lernt man sich mal kennen.
Würde mich freuen.
-----------------
Gruß aus dem Remstal
TSUKIVA spin2.gif


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy:
nein, meine Einhorn war schon immer silverblue und wird es auch bleiben :lol:

@Sweety0203:
Jau, dann würde ich mal sagen bis Samstag (dein Süsser weiß Bescheid)...
MfG
Ber :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Ich komme wie auch 'Actrosunterlegkeil' Dirk auch aus Reutlingen, werde aber die Smartgemeine ueber den Winter verlassen.
Siehe auch mein Beitrag Winterschlaf des Cabrios

Aber danach (04/02) werde Ich mich auch mal bei der SOS melden, um einfach ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Bis Denne

Frank
-----------------

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie den Smart Ihres Apothekers



Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein
wie andere mich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Winnenden. Bin seit 1.Jahr Smartfahrerin und bin natürlich begeistert !!! Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an Eurer Smart Organisation (Stuttgart) :roll: :roll:
-----------------
Die smartesten Grüsse von
Ari


Die smartesten Grüsse von

Ari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen!

Also wo mein Schatz und ich wohnen wisst ihr ja bereits,live und in Farbe!!!
@Frank: Was machst denn mit dem Süßen über den Winter????? Der soll doch wohl net nen Winterschlaf machen oder????Wenn ja, waurm das denn??????? Mit dem Smart kommt man doch auch gut über den Winter!!!
Hm, schade, aber die Hauptsache ist, dass du ab und an mal hier reinguckst und nächstes Jahr ihn wieder auf die Beine bringst. :roll:Ich wünsch ihm nen guten Schlaf und gutes Überstehen des Winters auch ohne gefahren zu werden!!!!
Ciao bis hoffentlich am Sonntag, 8-) :) :(
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schwaben-Smarties,

ich komme auch aus Stuttgart (Cannstatt), muss aber leider noch auf die Kugel warten :-? :( :-? ...aber wenn ich sie hab', dann freue ich mich über
-Fahren mit Grinsen :-D,
-Parken (fast) wo ich will (ist in ganz Stgt sehr übel!) und
-hier und da Treffen mit anderen Smarties (SOS?!)

Grüße
Micha

-----------------
...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TSUKIVA: fahre zwar (noch) keinen smart, bin aber total begeistert von der knutschkugel und wohne in Haubersbronn. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen?? Bist zufällig am Sonntag auf der Weinstraßentour dabei?

Gruß, smartesandy :roll:


smartesandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,
hey so viele Leute aus unserer Umgebung die wr nicht kennen bzw. kennengelernt haben.
Ich hoffe es kommen noch mehr aus Stuttgart und Umgebung, denn es fahren so viele Smarties hier rum auch in meinem kleinem Ort, die ich nicht kenne.

Meldet euch doch mal, und lernt die "SOS" Leute kennen.


Keep on Smarting

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch!

Ich fahre ja schon seit `98 Smart, bin aber erst vor kurzem auf das Forum hier gestoßen. Vielleicht komme ich ja mal auf eines der zahlreichen Treffen.

Bis dann

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Haubersbrönner und Schorndorfer,

meinereiner ist aus Miedelsbach, gleich daneben (Schorndorf).
Das ist ja Krass.So nah und doch so fern.

Peter
Der unermüdliche
Smartfahrer
:o :o :o


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm zwar ursprünglich von der grenze zur schweiz, wohn aber in waldenbuch. das ist bei böblingen und ritter sport sagt euch allen wahrscheinlich was- kommt nämlich aus wabu!
Bekomme meinen silversmartie in zwei wochen, bis dahin werd ich als außendienstler der allianz ohne auto( mein letzter ist zu früh verkauft worden) wohl noch etwas urlaub genießen müssen...
bin auch am sos interessiert- man sieht sich hoffentlich mal
boris


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

das ist ja mal cool Waldenbuch sagt mir auch so was da kommt nämlich eine Lehrerin und eine ehmlaige Klassenkameradin her. Sagt dir der Name Schick was?

Unsre Treffen beginnen wieder ab März/April wenn es so almählich wieder wärmer wird.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir kommen aus Plochingen und sind beide Besitzer einer Knutschkugel !! Wir würden uns gerne den Smarties (S.O.S. oder smartandsmile) Gemeinde anschließen.
Kontakt über eMail.

MfG Manne/Ilona


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich meine der name schick sagt mir was, aber wie gesagt: ich bin kein original waldenbucher! wie ist denn der vorname?
sagt dir der name müssle was??
vielleicht sieht man sich ja mal-ich stell sobald ich ihn hab mein kennzeichen ein und achte natürlich auf eures!
bis dann boris


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ Superbobbele,

nein sagt mir nichts. Sagen dir die Namen Claudia Picerillo oder Stefanie Rapp was? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis auf bald

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.