Jump to content

superbobbele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    71111 Waldenbuch
  • Homepage
  • Kennzeichen
    LB-CH 361 (nur vorübergehend)
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. würd mich doch auch interessieren, hört sich jedenfalls gut an... bilder bitte!!! ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  2. hast recht...wohl einfach im ärgern vergessen! ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  3. die penner haben mich falsch geleitet... besser ihr probierts hier... ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  4. falls es euch interessiert, schaut einfach hier ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  5. hat ja recht! und er natürlich auch(schleim!), sieht ja so auch viel schöner aus... ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  6. ah die erkenntnis ist da!!! man muß ja einfach nur die absätze reinhacken--is ja einfach... sorry timo ich hoff es passt jetzt besser!? ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  7. ja ich weiß, habs aber nicht besser hingekriegt---hättest den ersten versuch sehen sollen... noch ein test! ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  8. ...ich weiß das passt besser zu witzige pics, allerdings fand ich diese "getunten"passend für das tuning forum... keine schlechten!!! ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,... [ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 25.04.2002 um 13:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 25.04.2002 um 13:59 Uhr ]
  9. superbobbele

    kjghsdtzbv

    kleiner yahoo-test... ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  10. servus, die spoilerchen fehlen noch, da gibt es momentan lieferschwierigkeiten mit den faceliftys... ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,... [ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 24.04.2002 um 13:43 Uhr ]
  11. alles klar, dann wünsch ich dir viel glück! sieht gut aus timo- mir persönlich gefällt das ovale Einrohr auch besser als der Doppelrohr-A.! Nix gegen deinen trueblue-ist wohl reine geschmackssache.. noch ne fragean dich timo: wie siehts mit dem hier aus- wird der ähnlich montiert, und warum ist der wohl teurer???ovaler A. Schweiz ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  12. also auch ein wort von mir, liegt nahe da ich bei einem dieser riesenschuppen arbeite. die auskunft von libelia ist richtig, d.h. führerscheinbesitz aber auch der eigene vertrag zählt(also wie lange du ein auto auf dich zugelassen hattest). du schreibst, dass du seit 11 jahren den führerschein hast-hast du früher kein auto auf dich zugelassen gehabt? wenn ja dann gibt es diesen rabatt noch, er ist praktisch nur "stillgelegt", aber der neue versicherer kann ihn sich holen. berechnung auch von preisen für krafthaft, teil- bzw. vollkasko kann ich (ohne eigenwerbung-also bitte nicht falsch verstehen) gerne mal machen. jedes vergleichsangebot ist ja nur von vorteil... ----------------- Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...
  13. naja, während meiner ausbildung mußten wir mal ein von uns erfundenes produkt vorstellen- und um die innovative genialität unseres produktes zu unterstreichen, mußte ich im blau-roten anzug vors publikum... seitdem ward aus boris (tesch) eben "superbobbele" oder "teschous clay" ----------------- Boris Tesch alias "teschous clay"
  14. so dann schließ ich mich halt auch noch an... allerdings fehlen bei mir grade noch die seitenschweller und die frontlippe in silber! einmal in groß, und einmal in signatur... ----------------- Boris Tesch alias "teschous clay"
  15. hi stahlratte, was willst du denn dafür, oder frage an die anderen- was ist sie denn wert?? ----------------- Boris Tesch alias "teschous clay"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.