Jump to content

Stoffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AB-CS187
  1. Hi, probiers' mal bei birdy Stoffi
  2. Hi alle zusammen, natürlich kann jeder machen was er will, wir leben schließlich in einem freien Land. Ich hab' nur bei Modifikationen an sicherheitsrelevanten Bauteilen ein ungutes Gefühl. Nicht jeder Bastler ist so versiert die Anleitungen hier im Forum so umzusetzten wie sich das der Verfasser gedacht hat. Und in diesem konkreten Fall muss sich jeder Einzelne darüber im klaren sein das Fehlfunktionen bzw. -bedienung, ob bewusst oder unbewusst Folgen für Leib und Leben haben können. Ich möchte kein Spielverderber sein, sondern nur ein wenig zum Nachdenken anregen. Eine abgerauchte Endstufe oder ein falsch lackiertes Spiegelgehäuse kann man leicht ersetzen... in diesem Sinne Stoffi
  3. im Grunde hast ja recht, is ja auch nicht mein Kind das draufgeht wenn's kracht und der Trick nicht funktioniert hat... oder anders rum: ich hab ja als Fahrer einen Airbag der auch ohne Schelle-lösen funktioniert wenn irgend ein Idiot meinen Smarti killen will...
  4. und was passiert wenn die Schelle abgeht (vibrationen - solls auch im smart geben) ??? Stoffi
  5. hi, wenns nur im 1. bis 3. Gang ist könnte es auch am Getriebe liegen (2x3-Gang-Getriebe). Grüße, Stoffi
  6. Hallo, Wiener fast, Ösi ja, aber wohnhaft in D Grüße in die Heimat, Stoffi
  7. Hi, die gelbe Pampe ist Fett und kein Kleber (damits besser und vo allem leiser flutscht). Mit einem beherzten Ruck nach oben ging`s auch bei meinem - da aber an den Kugeln und am Rand der Ausströmer überall Fett dran war (wo legt man die Dinger hin ohne die neuen roten Bezüge einzusauen?) hab ich's schnell wieder draufgesteckt. Grüße, Stoffi
  8. Hi schoggijoghurt, normalerweise ist es NICHT möglich den Hupenring ohne Demontage des Airbags (und damit des Lenkrades) auszubauen. Natürlich kann man den Hupenring irgendwie mit mehr oder weniger sanfter Gewalt runterhebeln - aber eigentlich müsste da dann einiges kaputt gehen (nur ein paar Rasthaken - nix schlimmes). Also alles Glückssache. Würde das ganze vom Verursacher beheben lassen. Grüße, Stoffi
  9. sind die König-Sitze aus Alu??? das wär mir dann doch zuuu hart... Stoffi
  10. Hi, in absehbarer Zeit wird's den Smart als Elektro-Miet-Auto in einigen Städten in den USA geben. Und wahrscheinlich auch bald so wie wir ihn kennen. Link Grüße, Stoffi
  11. mmmmhhh, lecker! da bin ich auch dabei! @cbffm: ich glaub die Tankstelle finde ich gerade noch, und 18:00 bekomme ich auch hin cu stoffi
  12. @BAP + alle Andern, warum legen wir nicht zusammen und bauen den ultimativen (Stadt)smart: mit 150kW-Elektromotor und einem schönen Satz Li-Ion-Akkus. In Amiland geht's doch auch: Grüße, Stoffi Antrieb Smart in USA [ Diese Nachricht wurde editiert von Stoffi am 26.04.2002 um 17:53 Uhr ]
  13. Hi, also mir würde ja schon eine Start-Stopp-Automatik langen (wie 3L-Lupo). Auf Knopfdruck Motor aus und beim Gasgeben im richtigen Gang wieder an. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? Grüße, Stoffi
  14. Stoffi

    kjghsdtzbv

    geil, gleich noch mal: :-D :-D und?
  15. Stoffi

    kjghsdtzbv

    fddjhtd vvbjblki link: 200 PS fürn Smart ...und?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.