Jump to content

Tsukiva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D,73614,Schorndorf
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WN-XL 4444
  • Interessen
    smart,Fitness,Fahrräder,lesen
  • Beruf
    Kunststoff-Formgeber
  1. Außerdem werden bei mir Bilder öfter nicht angezeigt bzw. erst nach draufklicken mit der rechten Maus-Taste. Eventuell hilft das ja weiter. Danke
  2. Hallo Silverpassion, Es geht bei (fast) jedem anderen ohne Probleme. Ich habe bestimmt etwas verstellt. Aber was :-? ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  3. Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf die Seite www.smart.com. Es erscheint immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich benutze IE 6. Mit IE 5.5 geht es auch nicht. Bei einem Bekannten macht die Seite ohne Probleme auf. Ich habe die IE Einstellungen verglichen aber ohne Erfolg. Weiß ein smart-Computerspezialist Rat ?? Vielen Dank ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  4. Hallo alle zusammen, Ich bin seit Donnerstag zu Besuch im Harz (Goslar, Niedersachsen). Am Freitag hat es auf 650m Höhe 35cm geschneit. Am Samstag kamen nochmal 25 cm dazu. Ich bin mit meinem Passion bisher einwandfrei voran gekommen. Natürlich mit Winterreifen und angepasster Fahrweise. Ich konnte keine extremen Reaktionen bei meinem smart feststellen. Jedes Fahrzeug hat seine Eigenheiten, die man beachten muss. Ich bleibe auch nach meiner ersten richtigen "Schneefahrt" mit einem smart ein überzeugter smart-Fahrer. Da ich vor 2 Jahren noch im Harz gewohnt habe, habe ich hauptsächlich Subaru Allrad gefahren. Und die gehen wirklich fast überall durch. Schöne Weihnachten :lol: ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA [ Diese Nachricht wurde editiert von Tsukiva am 23.12.2001 um 14:12 Uhr ]
  5. Auch mit Deinem "Tester Link" funktioniert es bei mir nicht. komisch.
  6. Hallo alle zusammen, Ich komme nicht mehr auf die Seite : www.smart.com Geht es Euch genauso ? Weiß jemand warum es nicht klappt ? Danke ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  7. Hallo alle zusammen, Ich bin seit 2 Monaten smart - Besitzer und wohne in Schorndorf. Vielleicht lernt man sich mal kennen. Würde mich freuen. ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  8. Hallo alle zusammen, Also wenn der Termin bei mir passt, würde ich mich auch ganz gerne da anschließen auch um mal ein paar Leute von SOS kennen zu lernen. Hoffe bald von Euch zu hören. ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  9. @Stream_Green Über unseren kleinen gab es auch schon einige negative Meldungen (z.B. Glasdach). Besonders wenn Neue Fahrzeuge/Modelle in den Schlagzeilen sind interessiert man sich dafür. Deswegen meine ich der smart muss auch wieder mehr in die Schlagzeilen. Natürlich mit seinen Positiven Eigenschaften ;-) ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  10. Hallo alle zusammen, Meiner Meinung nach wird von MCC einfach zu wenig Werbung für den smart gemacht. Besonders wo jetzt der Zinssatz auf 1,9% gesenkt wurde und außerdem ein neuer Konkurrent (der Mini von BMW) auf den Markt kommt, müßte man doch etwas mehr tun als zur Zeit geschieht. Oder ruhen die sich schon auf Ihren Lorbeeren aus ? Hier im Stuttgarter Raum ist hin und wieder mal eine kleine Annonce in der Zeitung und das war es dann schon. Ich würde mich über Eure Meinung dazu freuen. ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  11. Hallo, und aus Schorndorf auch ! ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  12. Hallo, wäre ich auch sehr dran interessiert. Wo ist dieser ADAC Platz ? Was wird der "Spaß" kosten ? ----------------- Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  13. @ Stream-Green: Wenn Du die Kohle bar hast, leg sie doch lieber zu 4% an und finanzier den kleinen mit 1,9%. Dann hast Du noch Geld verdient, oder ?? ;-) ----------------- "Der schon glücklich mit dem smart fährt." Gruß aus dem Remstal TSUKIVA
  14. Um meine Frage noch mal nach oben zu bringen Hat den keiner Ahnung was es damit auf sich hat ?? Noch nicht mal Elmar ?? ;-) ----------------- Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt. reduce to the max. TSUKIVA
  15. Hallo alle zusammen, Ich habe heute, an meinem 2 Wochen alten smart Passion, das erste mal nach dem Ölstand geschaut. In der Betriebsanleitung steht: "Die Mengendifferenz zwischen MIN- und MAX-Markierung beträgt 0,5 Liter" Daneben ist ein Bild was dies auch anzeigt. Auf meinem Peilstab (Auf dem von meinem smart ;-)) steht aber zwischen den Markierungen 0,7 Liter. Was ist den nun Richtig ?? :-? ----------------- Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt. reduce to the max. TSUKIVA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.