Lady-in-Black Geschrieben am 17. Dezember 2010 Sind alles schöne Ideen! Hat Irgendwer denn auch `n Aufkleber mit dem Namen `drauf? Ich war unlängst so "mutig" und hab` mir meinen Foren-Nick als Schriftzug machen lassen und auf das Heck gepappt!! Seitdem will mein Sohn nicht mehr fahren :-D :-D , na also geht doch :lol: !! LGAndrea Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 17. Dezember 2010 KLAR!!!!allerdings nicht am Heck...... :-D :-D :-D "Zwergi" trägt seinen Namen am Spiegeldreieck, von Daniel hergestellt im "fast" Original-Schriftzug von Smart - diesen individuellen Schriftzug hat aber eigentlich fast jeder..........;-) Habe übrigens noch drei Spiegeldreieck-Aufkleber und einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Piccolino".War für mein Coupe gedacht, was zwischenzeitlich verkauft wurde.....Falls jemand Interesse hat...?!? -----------------GrußSylvia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 19. Dezember 2010 Damit Ihr wisst wovon ich rede: LGLiB Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 19. Dezember 2010 Ist doch Cool so ein Heckaufkleber ,Versteh einer die Söhne :roll:ich hab den Namen am Spiegeldreck und hinten eine Forum-Raubkopie ,allerdings in Rosa.Ich sag aber nicht das ich bei 2..... abgeguckt habe. :lol: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 19. Dezember 2010 Quote:Am 17.12.2010 um 19:46 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:Sind alles schöne Ideen! Hat Irgendwer denn auch `n Aufkleber mit dem Namen `drauf?...LGAndrea na aber :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 19.12.2010 um 15:06 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 19. Dezember 2010 @Kugelblitzchen: hast du ein Foto? Mir hat Vorgestern ein Forenmitglied vorgeschlagen diesen Aufkleber auf meine Lady zu kleben: Früher flogen Hexen Besen, heute fahren sie Smart! Was der wohl damit gemeint hat? :roll: Wenn ich DEN mal persönlich erwische! :evil: LGAndrea Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 19. Dezember 2010 :-D Cooler Spruch,Auf ein Foto wird man warten müssen,weil man vor lauter Dreck nicht viel sieht,Aber sowie man ein Vernünftiges Foto machen kann mache ich einsGrußHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieRosi Geschrieben am 6. April 2011 Einfach nur Smartie :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 6. April 2011 lil' king Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 8. November 2011 ich nenn meinen bamm bamm ----------------- .(mein blog).[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 09.11.2011 um 15:07 Uhr ] ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 8. November 2011 Projektname: smarina und sollte ich irgendwann fertig sein: ultimate D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speedy-Frog Geschrieben am 8. November 2011 Den Spitzname meines Kleinen kann man an den Seitenscheiben und der Heckscheibe lesen. Er ist auch mein Nickname. Getauft hab ich ihn aber auf Fritz, weil er so schön klein und frech grün ist.-----------------Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calineczka Geschrieben am 9. November 2011 Mein Baby heißt: Calineczka, polnisch für Däumelinchen. Grund ist klar: Klein und weiblich (Mad red) und süß :) Namen machen unsere Smarties NOCH besser-----------------_________________________________________ I ♥ my Waschbär _________________________________________ I ♥ my Waschbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinkPanther69 Geschrieben am 9. November 2011 Hy.. meiner heißt PinkPanther und hat natürlich einen auf der Heckscheibe;-) :-D Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 10. November 2011 Meiner hieß vorher Silberpfeil.. meine Kollegen nennen ihn aber alle Eleffantenschuh :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 10.11.2011 um 12:00 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el-master Geschrieben am 10. November 2011 Meinen in schwarz: Black Pearl! :-D Udo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manu63 Geschrieben am 2. September 2013 Meiner heißt......" Madame Butterfly" .....schwarz/ silber mit Schmettelingen drauf......;-) Bin noch ein " Smart - Frischling" Send ganz liebe Grüße an alle...... Manu[ Diese Nachricht wurde editiert von Manu63 am 02.09.2013 um 20:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctriker Geschrieben am 2. September 2013 Unser is dat "Mäxchen" Gruß Chris ......lieber stehend sterben, als kniend leben...... „Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“ John F. Kennedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trickle Geschrieben am 2. September 2013 Mein Schwarzer heisst " Carlos"----------------- Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg.... Juan Restrepo Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg.... Juan Restrepo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardielton Geschrieben am 2. September 2013 Bei uns ist er erstmal nur der kurze oder der kleine......"ich fahr dann gleich mit'm kurzen einkaufen"..."dann fahren wir morgen dann mit dem kleinen in die Stadt" Verwechslungsgefahr besteht keine..... haben eine Tochter. :-D :-D-----------------www.street-box.de Die Kennzeichen-Datenbank www.street-box.de Die Kennzeichen-Datenbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. September 2013 Crowley :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 3. September 2013 @ Jessi Da fehlt ja wohl noch das Namensschild um es perfekt zu machen :-P mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. September 2013 @ Kissi das kommt noch :-D Ist noch nicht hier.-----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 1 Stunde *ausgrab* 😂 Nachdem 2025 etwas arbeitsintensiver war, bekam (in Anlehnung an die Panelfarbe) meine Kugel den Zusatz "Gurke" 😅 ..und ein Würfel den Zusatz "Kartoffel" Best ✌️ grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Sommer: Strikeline; Winter: Styleline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen