Jump to content

Speedy-Frog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    07922 Tanna
  • Kennzeichen
    SOK-Y 478
  • Interessen
    Autos, basteln
  • Beruf
    Selbstständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das sind ja super Nachrichten. Ich hab es ihm schon gesagt und er freut sich gewaltig, denn er ist mit seinen 8 Jahren auch schon ein Smartfan. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  2. Das wäre ja echt spitze. Wie sicher ist es denn dass du mitfährst? ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  3. Wir werden natürlich auch wieder mit dabei sein. Da gibt es aber ein kleines Problem. Unser Junior möchte auch mit. Hat vielleicht noch jemand einen Platz frei, wo er mitfahren könnte? ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  4. Der Spoiler ist schon verkauft :) . ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  5. Was'n los Leute. War auch sehr lange nicht hier, jetzt schau ich mal wieder rien und siehe da, hier geht die Post ab :-D :-D :-D . Nur zur Info, mein Angebot mit dem Grillen steht auch noch. Ob wir es wohl mal schaffen werden ;-) ? ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  6. Die Mail war aber nicht von Miele und danke für die Blumen. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Speedy-Frog am 04.07.2012 um 15:43 Uhr ]
  7. Ups, ich wurde ja doch vermisst. Ich habe schon seit ner ganzen weile sehr wenig Zeit. Ausserdem dachte ich, dass ich eh unten durch bin, seit diesem Fred mit Miele, wo ich sogar eine böse Mail, von einem sehr geschäzten Mitglied bekommen habe. Na ja und ich bin es auch ein wenig leid, fast jedesmal dumm angemacht zu werden, wenn ich mal einen etwas unkonventionellen Tipp gebe. Schließlich habe ich jahrelange Erfahrung mit Tuning, Reparaturen und auch als Mechaniker eines Hobbyrennwagens. Wie viel Ahnung sehr viele gelernte Mechaniker haben sieht man ja in den meisten Smartcentern. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  8. Bei einem fairen Angebot nehme ich ihn natürlich raus und verkaufe ihn lieber an Einen von euch ;-) Dachspoilerklick ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  9. CrossiLeo ich hab das Gefühl wir sind hir inzwischen die einzigsten :cry: . Wo seid ihr? Was meint ihr zu Schloß Burgk? ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  10. Speedy-Frog

    bins leid

    Sag mal miele, wenn ich so manche Aussage von dir lese, machst du ein richtig vernünftigen Eindruck und ich stimme dir dann völlig zu. Nur frage ich mich, wieso du so oft Stunk suchst? Häufig ist es nämlich nicht der vorgehaltene Spiegel, wie du sagst. Wenn du dieses rumgestenkere nicht magst, dann frage ich mich, wieso du es selbst machst. Man kann Menschen auch ohne Schimpfwörter beleidigen, wie du es auch schon bei mir gemacht hast. Du triffst damit eher vernünftige Leute, die sonst auf deiner Wellenlänge sind und nicht die, welche die arschkriecheriscen Vollpfosten sind, die wir Beide in unseren Posts gemeint haben. Meiner Meinung nach machst du dich damit selbst runter und senkst dich auf deren Niveau, obwohl ich denke, dass du eigentlich ein patenter Kerl bist. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  11. Speedy-Frog

    bins leid

    Quote: Am 11.03.2012 um 19:16 Uhr hat miele geschrieben: der eine mehr,der andere weniger und der andere gar nicht.würdet ihr die ganze energie,die hier ihr verplempert,mal auf die strasse bringen und euch endlich mal gegen misstände in deutschland auflehnen,aber ne,es wird hier nur in die tasten gekloppt. Damit bist du auf meiner Sympathieskala sehr weit nach oben gerutscht. Das du die Leute nur auf die Schippe nimmst hab ich schon lange bemerkt aber bisher hast du eher den Eindruck eines notorischen Stenkervogels gemacht, der seinen Frust damit abbaut. Dieses Phänomen ist aber nicht nur im Forum so und so ist es auch gewollt. Nichts lässt sich leichter ausbeuten, wie ein dummes uneiniges, sich streitendes Volk. Das hat schon jeder Herrscher in der Vergangenheit gewusst. Ebenfalls in der Vergangenheit, kann man sehen, dies es beim Deutschen Michel besonders gut funktioniert. Auch in der Gegenwart gibt es gute Beispiele. Vergleicht mal, was das Volk in Frankreich gemacht hat, als das Rentenalter auf 62 Jahre angehoben werden sollte und als bei uns trotz hoher Arbeitslosigkeit und stagnierenden bis hin zu sinkenden Löhnen das Rentenalter auf 67 Jahre angehoben wurde. Das nächste ist, dass die Hypo..... 40Mrd unter der Bedingung keine Boni zu zahlen bekommen hat, nach dem sie am Börsenroulette war aber die Boni wurden wieder gezahlt und es gab natürlich noch mal 40Mrd. Das ist nur eine von zig Banken. Der Deutsche Michel hat sich da lieber über die wesentlich geringeren Koste für Arbeitslose aufgeregt, wobei da unter anderem horrende Kosten inbegriffen sind, die an die unzähligen privaten Bildungsträger gehen, die enorme Summen für die zu ca.90% sinnlosen Wiedereingliederungslehrgänge bekommen. Zu erwähnen ist auch, dass Kapitalgeschäfte völlig Steuerfrei sind. Bei einem Steuersatz von ca. 0,3% würden pro Jahr ungefair 30Mrd in die Kassen kommen. Wir regen uns über die enormen Krankenkassenbeiträge auf aber dass wir weltweit eins der wenigen Länder sind, wo die Pharmaindustrie die Preise frei festlegen kann, sieht niemand. In den meisten Ländern ist eine Bedingung der Zulassung eines Medikaments, die Preisabschprache mit den Krankenkassen. Ein deutsches Krebsmedikament kostet z.B. in de USA ca. 250€ und in der Schweiz etwas weniger. hier bei uns weit über 400€. u.s.w. ... ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  12. Ich schließe mich dem Ahnungslosen völlig an, denn der hat wirklich Ahnung. Leg dich mal drunter und schau ob der Aktuator schon ganz Richtung Kupplung geschoben ist. Der hat Langlöcher damit man ihn nachstellen kann und wenn der schon am Anschlag der Langlöcher ist, dann wäre eine verschlissene Kupplung wahrscheinlich. Wenn nicht, dann lockere mal die drei Schrauben und schieb den Aktuator mit sanften Druck richtung Kupplung, bis der Aktuatorbolzen kein Spiel mehr hat. Hoffentlich hab ich jetzt kein Blödsinn erzählt :-D . Meinen hab ich jedenfalls schon mal nachgestellt, damit er wieder schneller schaltet, was auch so war. Korregiert mich bitte, wenn ich mißt geschrieben hab ;-) . ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  13. Das klingt doch schon mal gut, wenn du sogar aus Leipzig kommen willst. Wie kommt es dass du Schloss Burgk kennst. Es ist ja immerhin ca. 100km entfernt von Leipzig. Ehrlich gesagt hab ich absolut nichts gegen eine kleinere Gruppe. Da kann man sich viel besser kennenlernen und unterhalten. Meldet euch ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  14. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber im Normalfall deutet Rußen immer auf eine unvollständige Verbrennung hin, also auf Luftmangel bzw. Kraftstoffüberschuß. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
  15. Kontrolliere schnellstmöglich die Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Motorblock. Die ist aus Stahl und rostet gerne durch. Wenn die bei der Fahrt bricht, dann tschüß Motor, denn so schnell wie die Ölpumpe dein Öl über die geprochene Leitung rauspumpt, kannst du den Motor nicht abstellen. ----------------- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.