Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

und wehe goyko oder nico guggt hier rein - oder jemand verrät etwas !!! ( wehe !!! )

Empfohlene Beiträge

hallo Allerseits,

hier nun gewünschte Infos zu dem von mir beschriebenen Hotel
(Sorry blitz-smart, falls ich Dir in die Quere kommen sollte 8-) )

Das Hotel heisst "Hotel Löcke"
Adresse und Fon : Rottbitzer Strasse 22
53604 Bad Honnef, Rottbitze
02224 - 245 83
Aktueller Stand 25.10. 19:30 : Frei sind noch
4 DZ a 95 DM
2 EZ a 55 DM Preise incl. Frühstück
Alle Zimmer mit Dusche, TV, ...

Habe die Infos telefonisch abgefragt, also ohne Gewähr

Viele Grüsse aus Bonn


-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,
first at all möchte ich mal was korrigieren!
In meiner Mail an dich schrieb ich, das wir max. 17 Leute sind, nicht das wir mit 17 Leuten kommen! Wieviel wir werden, entscheidet sich bis zum 03.11.01!

Zum anderen haben wir natürlich ein arges Problem mit der 17 Uhr Sache. Ich denke das wir dann nochmals überlegen sollten was wir machen! Schliesslich ist es eine Überraschungsparty und die Überraschung möchten wir natürlich nicht verpassen! Später da aufzutauchen findet keiner von uns so prickelnd!
Ich meine ok, wenn Ihr vorbereiten müsst, dann ist für die "Vorbereitungs Crew" 17 Uhr ja in Ordnung, aber wenn die Überraschung um 18 Uhr wäre, wäre das schon Klasse. Du musst auch mal die Anfahrt bedenken die wir haben!
Vielleicht finden wir da ja einen kleinen Kompromis! Ich kann versuchen das wir um 17:30 Uhr da sind! By the way, wie lange fährt man von Aachen nach Windhagen????

Nun gut, ich hoffe ich konnte erstmal alle Klarheiten beseitigen!
ICH hoffe aber sehr das ein Paar mehr Leute kommen, als die paar die du oben genannt hast! :(

Bis bald
Der Pfleger L.


-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@boris & Elmar: o.k., wollte ja nicht in die Organisation eingreifen, habe nur gedacht, wenn sie alle rein gehen, gehen sie vielleicht nicht alle rein aber wenn sie nicht alle rein gehen, gehen sie bestimmt alle rein :lol: !

@himi: Du kommst mir nicht in die Quere. Jeder ist für Deine Tipps dankbar. Ich komme ja erst am WE dazu, mich darum zu kümmern.

@PflegerL: Von AC nach Windhagen sind es 121 km, plant also mal gute 1,5 Stunden ein.

blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitzi,..
treffen wir Cologner uns wieder im/am Südkreisel und fahren gemeinsam auf den Event ??
Wenn ja, noch irgendwann ne Uhrzeit und ein Aufruf an die Kölner ??
Mei, das wird wieder ein heftig geiles smart-weekend. :lol:
Wir nehmen das volle Programm, Sa+So, bauchhaltvorlachen und vorfreudeaufdaswochenendeundvielvorschlafen
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!
"Erst groß maul aufmachen und dann klein bei geben." Das scheint im moment auf mich zu passen!
Bisher hatte ich nur schleppende Resonanz von potentiellen Mitfahrern! Ich kann erst definitiv 3 Personen anmelden!

Ich denke das es vielen einfach zu weit ist bis Windhagen!
Schade! Ich hoffe aber immer noch, dass sich noch ein paar Leute melden!

In diesem SInne
CU
Michael


-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amarige: Klar, Konvoi Köln > Kindhagen klappt. Konkretes Konzept kommt kurzfristig :-D .

@PflegerL: Deine Selbstkritik in allen Ehren aber Du bist ja nun nicht verantwortlich für die, denen 120 km zu weit ist. Die verpassen dann eben ne geile Party :cry: .

@smarties von weiter wech: Wie versprochen, hier noch einige Übernachtungsmöglichkeiten.
Hotel Domblick (3 Min. zu Goyko), Bad Honnef-Rottbitze, Tel. 02224-80216 (hatten gestern noch 3 DZ frei, DM 130,00). Hotels in Windhagen: Dorint (Tel. 02645-970526) und Westerwälder Hof (Tel. 02645-95100). Preiswerte Herbergen in Köln: Etap Hotel Köln-Süd (Tel. 02203-33590), Etap-Hotel Köln-West (Tel. 02234-9577820). Reservierungen online. Formule 1 Hotel (Tel. 02234-180630) und B&B-Hotel (Tel. 02234-2080).

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einem kurzen Telefonversuch zum Hotel Dorint denke ich, dass die Telefonnummer nicht stimmt ??
Und der Westerwälder Hof hat nur Ferienapartments, die für nur eine Nacht gar nicht erst vermietet werden.
Und als ich die Nummer von Himi vom Hotel Löcke wählte, landete ich bei einer Privatnummer ?!
Nur so zur Info ! :-?

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 28.10.2001 um 19:03 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@ Onkel Oli:
DORINT Sporthotel: (0 26 45) 15-0

tja unter Löcke sagt mit http://www.das-telefonbuch.de folgendes:

Gaststätten, Restaurant
Restaurant Löcke (0 22 24) 82 45 63
[53604 Aegidienberg Stadt Bad Honnef]

und

Löcke Bregitte (0 22 24) 8 10 71
53604 Bad Honnef, Rottbitzer Str. 22

Stellt sich nur die Frage ob die Gaststätte das benannte "Hotel Löcke" ist?
Bei der privaten Adresse stimmt zumindest die Adresse.

@blitz-smart:

Quote:
Klar, Konvoi Köln > Kindhagen klappt. Konkretes Konzept kommt kurzfristig.


Färbt die Sprache dieser Dame hier jetzt schon ab :lol:
75bcbf2c08d3b4bd206e07f773557d03_2.jpg

@Pfleger L.:
Mach Dir keinen Kopf. Sehe ich ähnlich wie Blitz-smart.


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel_Oli: Wenn wir Dich nicht hätten. Sorry, die Nummer vom Dorint hatte ich auch aus dem Branchenbuch. Danke für Deine schnelle Info.

@Elmar: Danke für das Bild. Ich mag die Frau.

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitzsmart,

Quote:

Am 28.10.2001 um 19:37 Uhr hat blitz-smart geschrieben:@Elmar: Danke für das Bild. Ich mag die Frau.



War mir klar, dass Dir das Foto gefällt. Nur die Frau?
Ich sag bei beiden nicht nein. Den Crossblade und die "Heultante" (aber nur in dieser Reihenfolge ;-))

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lasst Euch nun sagen, dass ein Doppelzimmer im Sporthotel Dorint 260,- - 280,- für eine Nacht kostet.
Und im Hotel Löcke ist eines der Doppelzimmer für 95,- jetzt weg :)

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Elmar ........

gibt es eigentlich schon News wer alles bzw. wieviel Leute kommen und was schon alles im Klingelbeutel ist ...... immerhin ist die Party ja bald ......... .

Muß dann auch mal so langsam nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen ....... ist bei Goyko unterm Birnenbaum nich noch die Hängematte frei :-D :-D :-D

Habe es öffentlich reingeschrieben, da die Antwort sicherlich auch vielen interessiert .....

Viele Grüße

Luciano




-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

Ich bin zwar kein Smartie sondern der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum aber ich bin selber aus der Ecke und ein ziemlich guter Kumpel (denke ich) von Goyko und Nico.
Wenn Ihr Hotelzimmer sucht solltet Ihr mal im Branchenbuch unter Hennef und Eitorf suchen. Hennef ist eine Messestadt und sollte eineige Hotels haben und die entfernung ist machbar. Eitorf liegt eigentlich auch recht nahe. Asso wer nicht trinkt oder mit 3 - 4 Leuten zusammenschmeisst sollte sich ein Taxi nach Hennef bzw. Eitorf leisten können bzw halt selber fahren. Falls ich Zeit habe schaue ich mal nach wie die Hotels heissen. Ansonsten hoffe ich das Ihr mich auch als nicht Smartie auf die Party lasst :o)

Gruß Christian

Der mit der Theke auf dem Kofferraum :o)
-----------------
* Der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum ;o) *


* Der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum ;o) *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luci,

zum Thema Klingelbeutel müssen wird auf Annelis Infos warten.

Zum Thema "wer alles bzw. wieviel Leute kommen" mach ich nachher mal ne Bestandsaufnahme. Aber jetzt ist erst mal Forum dran...

@ Gixxer:
Klar kannst Du zur Party kommen. Alfa-Fahrer sind ja auch blos Menschen ;-)
Spaß beiseite. Wir freuen uns über jeden hier im Forum. Egal ob mit oder ohne Kugel :)
Da werden sich die beiden sicher freuen wenn Du auch kommst.

Auch ja fast vergessen: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Ich hoffe nur der von Dir gewählte Nickname und die eMail-Adresse kommen Goyko nicht bekannt vor, sonst könnte er merken, dass Du was mit dem für ihn verbotenen Thread zutun hast. Anneli hat sich deshalb extra ne neue eMail-Adresse eingerichtet.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,
erst mal zu den Finanzen.Das Konto zeigte gestern lausige DM 330,00 :( Weit weg von einer Reise in die Dom Rep. Wenn wir ja so an die 1000,00 rankommen würden, könnten wir ein paar Tage London oder Paris schenken.Ist doch auch nett.:) Wer hatte die Verbindung zu einem Reisebürobüro?Vielleicht mal nachhören, was sowas kostet.
Ich habe noch 2 Hotels ausfindig gemacht
Hotel "Zur ewigen Lampe"
in Ägidienberg(Ist ganz in der Nähe)
Tel.02224-8843
noch frei:
6 Doppel á 140,00
3 Komfort á 150,00
2 Einzel à 90,00
incl. Frühstück

Hotel "Zur Post"
in Windhagen
Tel. 02645-3379
noch frei:
4 Doppel à 120,00
2 Einzel à 75,00
incl. Frühstück

Oder einfach einen Schlafsack einpacken, irgendwo wird sich ein Plätzchen finden :-D
Elmar, wieviel Leute hast Du auf Deiner Liste?

Bis später
Grüsse Anneli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar und Anneli ..........

" ........ lausige DM 330,00 ....... " hmmm sehr wenig ..... dachte echt es kommen 2, 3, 4.000,- DM zusammen ....... Wer alles kommt würde mich auch brennend interessieren .... und vor allem wieviel Leute ........ .

330,- DM .......... echt sehr wenig ........ . Meine 150,- DM weggerechnet sind es ja nur 180,- DM ............. .

Heute sind 2451 Mitglieder angemeldet das währen gerade mal 7 Pfennige pro Mitglied ..... .

Nun ........... . Haben ja noch etwas Zeit ...... .

smarte Grüße aus dem wilden Süden,

Luciano & Natascha







-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf der Feier aufkreuzt und keinen Überweisungsbeleg vorweisen kann wird wieder heimgeschickt :-P

-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"
Klar, was denkst Du denn?


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi luciano,

ich muß mich jetzt mal hier melden - denn..

.... jetzt kennst auch du das lähmende gefühl, wenn einem ob des gähnenden (geburtstags-)kontostandes schier die luft wegbleibt.

330 märker, davon alleine du (ihr) dm 150.

ich denke da an den spendenaufruf, könnte in die tischkante beißen und sag mir 'ganz ruhig anne'. (ich weiß, alles freiwillig - und trotzdem!)

hier im forum gibt es viele junge leute, die sich mit 10 und 20 mark richtig weh tun - aber so sind wahrscheinlich die restlichen dm 180 zusammengekommen. und davor zieh ich tief den hut!

aber es gibt auch etliche, denen 'ein schippchen drauf' überhaupt nicht weh tun würde. wo sind die damen und herren eigentlich? alle online mit ihrer bank verbunden? dann wärs ja gut.

ich hoffe, ich hab mich nicht im ton vergriffen, wenn doch - verzeiht's mir bitte.

kopfschüttelnd
anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo
@Bebimama: Ich finde du hast dich nicht im Ton vergriffen. Eigentlich hast du voll und ganz Recht. Erinnert einen wirklich an die "Rettet die Wahle" äääh "Rettet das Forum" Aktion. Geblubbert hat jeder, hat gemacht hat kaum jemand.

@Luciano: Also ich muss aber auch mal sagen das ich deine Vorstellungen von dem was zusammen kommen sollte, vielleicht ein wenig hoch gegriffen war. Aber mit ein bissel mehr hätte ich auch gerechnet!

Ich wollt nur noch sagen das ich heute noch 50 DM überwiesen habe, und ich weiß von Snoopy das sie heute auch überweisen wollte. Ist ja wieder eine kleine Aufwertung der Kasse.
Angemeldet habe ich uns noch nicht, da ich immer noch hoffe das sich einige von uns aufrappeln und mitkommen. Bisher habe ich 3 zusagen!

Schönen Abend noch
Cu
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs
vielleicht sieht das Konto am Montag besser aus, es gibt ja diese Woche Geld :-D

Unter www.siebengebirge.com
findet man Hotels in der Umgebung.

Eins habe ich noch in Ägidienberg gefunden
Willi Wysk
Tel.02224-80796
Es gibt ein grosses Doppelzimmer und ein kleines mit einem gemeinsamen Bad
DM 70,00 bzw. DM 45,00

Grüsse Anneli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zum Thema Geburtstagkonto:
Klar ist es schade, dass es bislang nicht mehr ist (kann sich ja noch ändern).
Aber Lucianos Kalkulation (sorry Luciano, ist nicht bös gemeint) hab ich schon immer für unrealitisch gehalten. Deshalb hab ich auch auch geschrieben, erst mal sammeln, schauen was zusammenkommt und DANN Pläne über das Geschenke schmieden.
Die Sammelaktion für Goykos Geburtstag lässt sich auf keinen Fall der "Rettet das Forum"-Aktion vergleichen und ihr wisst welche Summen dort zusammengekommen sind. Realistisch gesehen könne wir von solchen Summen in diesem Fall nur träumen (auch wenn ich es mir wünschen würde :))
Aber ich will die Stimmung trüben: Also Leute, ran an die Überweisungs- bzw. Online-Formulare. Auch wenns nur ein paar Mark sind, Goyko und Nico freuen sich auf alle Fälle darüber... :)

Zum Thema WER kommt alles und WIEVIELE:

Angemeldet sind:
- Onkel Olli + Tante Melli (2 Personen)
- himi (2 Personen)
- Snoopy (2 Personen)
- sualfons (2 Personen)
- www.smart-import.de (2 Personen)
- Ingmann (2 Personen)
- Jamiro (1 Person)
- NR-N11 (2 Personen)

bei folgenden Personen geh ich mal davon aus, dass sie kommen hab aber noch keine definitive Anmeldung/Zusage:
- schmucki (1 Person)
- blitz-smart (2 Personen)
- Readyman (2 Personen)
- amarige (2 Personen)

driv, AJCrowley, Cobrasmart, svenstutz1, Silver, Guido, Frieda, Thommy, purple, Wally hatten sich hier mal im Forum "angemeldet", aber obs noch aktuell ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Also Jungs und Mädels lasst mal was hören (hier oder als Mail). Kommt Ihr oder nicht.

Falls das eMail-Formular bei Euch nicht funktionieren sollte schickt einfach ne Mail an geburtstag@smart-welt.de und macht dort entsprechende Angaben.

Dazu kommen noch PflegerL + Anhang, Anneli, Gixxer und meine Wenigkeit.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.10.2001 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ho Leutz....

Ein Geschenk ist raus, aber wahrscheinlich können wir leider nicht kommen !!! :( :(

Und wenn geht´s leider nur extrem kurzfristig....naj, mal schauen.

Bis dann und feiert schön !!!!

der Readyman :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääääähm ....... wollte mit meinem letzten Beitrag keinem zu nahe treten ....... . Hoffe ich werde jetzt nicht mit Schwarzwälderkirschtorten beschmissen :roll: :roll:

8-)

Dachte aber ernsthaft das mehr Leute & mehr Geld zusammenkommen ......... Etwas mehr sind wir ja sowiso .......... Anneli und Elmar kommen ja auch ...... Guido sicherlich ebenso ..... und die Elmarische Liste ist ja auch noch lang ......... .

Wenn es klappt bringe ich noch ne Überraschung mit ...... fängt mit T an und hört mit ing auf ......... dürfte aber knapp werden.

Wie dem auch sei ....... wir trudeln irgendwann am Samstag spätnachmittag - gegen 18 Uhr ein .......... .

so long

Luciano


PAAAAAAARRRRRTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


:-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 31.10.2001 um 15:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gemäß der "Schippche mehr tut net weh" Philosophie habe ich heute nochmal etwas an Boris überwiesen.
Mein Beitrag zu dem Geschenk liegt nun in einem Bereich, in den sonst Geschenke für Bekannte nicht kommen, aber was soll's, wir kommen ja auch zu zweit.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar...

dann möchte ich doch meine Zusage mal wieder auffrischen... nennt mir Zeit und Ort, und ich werde da sein :-D:-D

So denn...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.