Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

und wehe goyko oder nico guggt hier rein - oder jemand verrät etwas !!! ( wehe !!! )

Empfohlene Beiträge

Äääächszzzzzzzzz.........schwuuuuuuupppppssss......und nochmal hoch damit :lol: :lol:

Heut ist der Tag......also gehört der Thread auch noch mal schnell ganz nach oben.....und da soll er auch bleiben. :-D

Und für alle "LesendenForumFreak" gilt : Am Samstag gibt´s nur ein Ziel......der schöne Ort Windhagen zur Party !!!!

Ich denke mal, jeder "zufällig vorbeischauende" Gast ist dort willkommen.
Oder Elmar ??????? :-P :-P

Auf das die Bude voll werde........ PARTYYYYYY :roll: ;-) :lol: :-D

sagt der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

meld mich mal kurz, um den neuesten Kto-Stand durchzugeben:
genau DM 900,--

Mal schaun, wie`s am Samstag aussieht,ich nehme auch Bargeld und zahl das dann ein, wenn die Zeit zum Überweisen zu knapp ist. Die Tausend müssten wir doch voll kriegen :))

Hi Guido,
die Idee mit dem Geburtstagsposter find ich super.
Schreiben wir am Samstag die Summe drauf, die wir dann zusammen haben? Was denkt Ihr?

Bis später
Grüsse Anneli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Readyman,

wir lassen auf alle Fälle keinen Draußen im Regen stehen... :)

@Anneli:
ich find die Idee gut.



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bleibts höchstens bei regen... beim ersten Schneeflöckchen auf der Fahrt, dreh ich um und schau das ich ganz schnell wieder nach Hause kommen. Schnee und Jecken-Chaos auf der A3 sind dann doch zu viel auf einmal.
Hoffen wir das beste :)

*der winterreifenboykotierer


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

also nochmal konkret:
Wir treffen uns um 17.00 am Vorteilbaucenter.
Abfahrt Bad Honnef/Linz, dann links, im Kreisverkehr 1.rechts Richtung "Heideweg"(kleines weisses Schild)
dort seht ihr das Baucenter.

Falls noch jemand Fragen hat - für den Notfall meine Handy-Nr.:
01722907610

Dann hoffen wir, dass alles klappt :-D

Grüsse Anneli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Organisatoren,

bei mir hat sich terminlich einiges geändert, so daß ich die Hessen tatkräftig unterstützen kann und mit zur Party komme, jipiiiieh! :)

@Boris: Ich hab meinen Beitrag soeben überwiesen. Bis Samstag wird er aber wahrscheinlich nicht gutgeschrieben sein, vielleicht ist dann aber wenigsten die 1000er-Grenze geknackt.

@Forschkönig + Tabaluga: Wann fahrt ihr denn los damit ich mich euch anschliessen kann?

@Elmar: Braucht ihr eigentlich noch was? Bier + Chips sind ja scheinbar reichlich vorhanden. Wenn Du noch Wünsche hast mail mich mal an, vielleicht kann ich noch was besorgen.

Wir sehen uns am Samstag

Gunnar, der jetzt wieder mehr zeit fürs Forum hat

-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Uhr tickt, der Countdown läuft, in 42 Stunden ist es endlich soweit!

Zwei Dinge hatten wir versprochen: 1. Mitzubringen, was noch fehlt (außer den Bäckerei-Erzeugnissen). Also laßt es uns wissen, wenn noch was fehlt.

2. Evtl. Sonntagvormittag-Programmgestaltung in Köln für die smarties, die über Nacht bleiben und zum Autokino-Event kommen. In Kölle tanzt am Sonntag der Bär, der Karneval beginnt :-D !

Wir wünschen allen eine gute Anreise, danken dem LUC mal für seine schöne Idee und freuen uns riesig auf die Party :-D !

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Gunnar:
Freut mich, dass Du sowohl fürs Forum als auch für die Party Zeit hast :)

Tja was fehlt noch? Wie Du richtig erkannt hast wird es an Bier und Chips wohl nicht mangel. Wie wärs noch mit ein paar Flaschen Saft. Für die angesprochenen Würstchen hat sich scheibar auch noch keiner gefunden?!

@all:
Leuts macht euch halt noch ein bißchen Gedanken, was noch fehlt. Was wer bisher mitbringt steht hier im Thread. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch ne Idee ein was auf der Party noch fehlt und bringt es einfach mit bzw. schreibt die Idee hier rein. Anneli und ich übersehen oder vergessen schneller mal was als 30 Smarties... :)

Ich bring auf alle Fälle noch einen Salat, Käse und einen Kasten Mixery sowie einen völlig verdreckten smart mit :lol:



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut Elmar,

dann bringe ich noch ein paar Pullen Saft mit. Mal sehen was ich morgen so finde. Mit O-saft und Apfelsaft werde ich ja nicht soviel verkehrt machen können, oder? Wenn noch jemand Sonderwünsche hat, dann mailt oder postet bitte rasch, denn allzuviel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Ansonsten sehen wir uns dann morgen

cu

Gunnar, der sich schon irre auf Goykos Gesicht freut
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, 10 Uhr :

ein letzter Blick in den Thread und die Wettervorhersage...

ich bin unterwegs.

Sollte irgendwas unvorhergesehenes in den nächsten 7 Stunden passieren, bin ich nur über 0172 / 2059597 zu erreichen.

Ansonsten bis nachher vor dem Baumarkt.

ingo
*der sich jetzt auf den Weg macht


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

Letzter aktueller Kto-Stand:
DM 1.150,--
es steht aber noch was aus.

Ich wünsch euch eine gute Fahrt
bis später
Anneli








Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W O W !!!

Leute, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht und bin überglücklich, endlich diesen Thread hier lesen zu dürfen und dabei über sooooooo viel Mühe und langwierige Planung zu lesen!

Es ist arg spät (5:35 Uhr), aber ich wollte es nicht versäumen, mich vor dem Schlafengehen bei ALLEN, die hier waren (und zum Teil noch sind - 6 Nasen schlafen derweil friedlich bei uns im Wohnzimmer :-D) für diese Wahnsinns-Überraschung zu bedanken!

Normalerweise bin ich ja nicht so schlecht bei der Wortfindung (glaube ich), aber derzeit fehlen mir einfach die Worte über soviel Gedanken, die Ihr Euch seit ... aehm ... SEPTEMBER über diesen Tag gemacht habt!!!!

Ich kann Euch nicht sagen, wieviel mir dieser Tag bedeutet hat und wie sehr ich mich über Euch und Euren Besuch, Euer Geschenk, Eure Mitbringsel, Eure Mühe bei der Zusammenstellung eines Buffets, der Planung dieser Überraschung, der Diskretion bei den Vorbereitungen (ich habe WIRKLICH NICHTS gewusst!!!), über Eure tolle Idee mit dem Urlaub, die für manche doch immense Anreiseentfernung ... und ...und ... und ... und ... und ... und ... gefreut habe!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn mir gestern abend (obwohl vorher befürchtet) noch nicht die Tränen in den Augen gestanden haben, so tun sie es jetzt!!!

Ich muss dies alles jetzt erst einmal verdauen und in den nächsten Tagen auf mich wirken lassen!

Es tut mir ein wenig leid, dass ich gestern durch die grosse Anzahl der Gäste sicherlich nicht jedem richtig gerecht werden konnte!
Vor lauter Aufregung waren von einigen die Namen nach ein paar Minuten wieder aus meinem Kopf :( und ich musste nochmal nachfragen, wer wer ist.
Aber alle haben den Weg in mein Herz gefunden, und wenn das vielleicht auch ein wenig kitschig klingt, besser kann ich's zur Zeit einfach nicht ausdrücken!

Ich hoffe sehr, Euch alle nochmal bald wiederzusehen (bei vielen wird das heute nachmittag bei smart&Cinema ja der Fall sein!) und ausgiebig mit Euch plaudern zu können!

Für jetzt fühlt Euch alle ganz fest geknuddelt!!!

Euer Goyko,

der sehr stolz darauf ist, diese "verrückte Horde" hier im Forum auf die ein oder andere Art zusammengebracht zu haben!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 11.11.2001 um 06:00 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppeldaumenhoch @ goyko ...

:)


-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.