Jump to content

Gixxer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo Leute, ich bin kein Samrtie aber lese hier ab und zu aus interesse mit. Ihr solltet euch z.B. mal mit AVR´s ausseinandersetzen. Die sind viel,viel billige leistungsfähiger und vieleicht auch flexibler. Schaut vieleicht einfach mal auf die folgenden Links : Mikrocontroller ( AVR´s) Mikrocontroller.net Thread zum Thema AVR - CAN Infos über CAN BUS und AVR Vieleicht ist ja was interessantes dabei.
  2. Na das ist mal ein geiler Thread !!!!! Ich hätte da auch nochwas : Ok das bild ist vom Kreidler Museum. Aber das war mal noch ein Ding da können sich heute die 125er Jungens gar kein Bild mehr von machen. 10 Stunden schrauben für 10 Minuten Heizen :o) Aber dafür gings ab wie ne Schüppe Pilze. Bis zum nächsten verreckten Kolben :o) Lappen was ist das. Scheisse schon wieder Zozi Stunden. Wieso ? Herr Wachtelmeister wer sagt das da ein Auspuff rangehört ?? Ach nee so ab und zu mal ein paar Jahre zurück währen schon geil !! Gruß Chris
  3. Hi, falls es noch jemanden interessiert: Bei jessy.cc wird euch nach dem vertiefen auf der Seite ein Dialer installiert. Das lustige an der Sache ist vieleicht der Programmname "WinMuschi" *lol* Hab ihn wieder gelöscht. Hab schließlich schon 3 WinMuschis ;o) ( Unsere 3 Katzen die ständig vor dem Fenster sitzen :o) ) Gruß Gixxer der langsam glaubt das es gar keine Internetpolizei gibt ;o) [ Diese Nachricht wurde editiert von Gixxer am 09.01.2003 um 23:48 Uhr ]
  4. Hallo Jaeger, also ich weis nicht unter welchem Betriebsystem du arbeitest. Ich nutze auch das 6210 für jede Art von Modem verbindung. Beim mir unter Win2000 brauche ich zwingend einen Modem treiber von Nokia. Den gibts auf der Nokia HP zum downloaden. Kann Ihn dir aber auch gerne zumailen. Ohne Treiber gehts bei mir nicht ! Ich glaube der war auch nicht auf der Nokia CD. Danach klappt das wunderbar mit jeder Art von Verbindung. Kannst ja nochmal hier in den Fred Schreiben helfe auch gern via Chat oder Mail oder Zoo. Gruß Chris
  5. Also erstmal denke ich der Betrüger ist Hr. Eichel bei den Steuern ist er selber schuld wenn einer nicht anständig zahlt :) Des Rätsels lösung würde ich so versuchen. Herr E. nimmt aus jedem Sack eine Anzahl Euromünzen der Sacknummer entsprechen sprich 1 Sack 1 Münze, 2 Sack 2 Münzen usw,usw. Wenn er die jetzt alle münzhäufis auf die Wage legt erhält er zur gesamt Menge eine Differenz die die Nummer des Sacks angibt. Also ist der überltäter z.b. Überbringer von Sack 1 hat er 1 Gramm zuwenig bei Sack 2 2Gramm usw... oder lieg ich da falsch ?????
  6. ALso Cue/bin Dateien werden von Nero unterstüzt. In der Bin Datei sind die "ectane Imagedaten" und in der Cue (Textdatei) der schreibmodus hinterlegt. Nero kann man sich bei ahead downloaden Ahead / Nero Bin/Cue wird dort dann als Image sofort unterstüzt. Menü Datei - > CD von CD Image erzeugen. (oder so) Gruß Chris
  7. Hi Ihrs, falls es noch jemanden interessiert... Beim Wasseraufspritzen sehe ich keinen großen und Langfristigen vorteil, da die benötigte menge Wasser bestimmt enorm ist. Jedoch glaube ich das auch das relativ ist. Die frage ist halt wie lange man im Volllastbereich fährt. Denn ich glaube nur da wird das ganze Interessant. Wenn das Wasser sehr Fein zerstäubt wird denke ich das man da schon was machen kann. So 3-5 Liter sollten da schon ausreichen um ein paar Kilometer eine verbesserung zu spüren. Aber lohnt sich der Aufwand für 5% Mehrleistung ??? Jedoch ist die Sache mit dem Wassereinspritzen ein alter Hut, WW II Messerschmitt 109, dort kam das zum erstenmal zum einsatz. Eingespritzt wird normalerweise ein Alkohol / Wasser gemisch was eine Leistungssteigerung von ca. 45% ausmachen soll. Der Wasserverbrauch ist relativ gering ca 0.15 l pro Minute Vollgas. Normalerweise erfolgt die Beimischung permanent und geregelt. Der Vorteil ist das durch die Gasabkühlung eine größere Menge gemisch eingespritzt werden kann und die thermische belastung, für den ganzen Motor insbesondere Kolben/Kolbenböden , kleiner ist. Wie lange der Motor das bei Vollgasbetrieb aushält, keine Ahnung. Einige Tuner behaupten das es sogar unter Umständen zuträglicher, bei normal Betrieb, für den Motor sein soll. Ausserdem denke ich das jede Art von Tuning dem Motor bei falscher Behandlung schadet ! Jedoch im Teillastbereich und bei vernünftiger Nutzung nützlich sein kann. Im Rennsport was dieses vorgehen mal sehr beliebt. Mehr Infos findet Ihr z.B. bei futur-trends / WAES Warum hat eigentlich noch keiner den Hubraum aufgebohrt und dem kleinen nen 1/2 Liter mehr spendiert ?? Das währe doch mal was, oder ? Nocken, Ventile, Kopf überarbeitet neue Software drauf und los gehts :o)
  8. Gixxer

    Tääääässsssttt

    Diesch war ein Tescht [ Diese Nachricht wurde editiert von Gixxer am 14.09.2002 um 00:39 Uhr ]
  9. Hi Ihrs, nööö ne DC3 habe ich auch nicht gesehen oder übersehen :o) Aber nur um der allgemeinen entrüstung vorzubeugen ist das grosse Modell eine B-29 "superfortress". Ich hoffe ich bin nicht der schuldige und hab Goyko blödsinn erzählt :o) bei den ganzen B´s auffer Welt kann man sich ja auchmal vertun. Gruß Chris
  10. Hi Ihrs, das ist mal ein Thema nach meinem geschmack :o) Ich fahr zwar keinen Smart aber habe auch schon oft darüber Nachgedacht wie die Kugel mit nem anderen Motor abgeht. Also klei und schnell hat ja MINI jetzt bewiesen. Die haben satte 1,6 Liter mit 163 Ps in die Büchse gebastelt. Beim Smart habe ich schon oft über nen Moped Motor nachgedacht. Ins besondere GSXR 1100 (alt,ölgekühlt). Aber im moment ist meine Ölige noch viel zu Klasse und aufem Mopde find ich schnell sein Spassiger wie in einer Kugel :o) Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von Gixxer am 21.11.2001 um 18:35 Uhr ]
  11. Hallo Ihrs, Ich bin zwar kein Smartie sondern der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum aber ich bin selber aus der Ecke und ein ziemlich guter Kumpel (denke ich) von Goyko und Nico. Wenn Ihr Hotelzimmer sucht solltet Ihr mal im Branchenbuch unter Hennef und Eitorf suchen. Hennef ist eine Messestadt und sollte eineige Hotels haben und die entfernung ist machbar. Eitorf liegt eigentlich auch recht nahe. Asso wer nicht trinkt oder mit 3 - 4 Leuten zusammenschmeisst sollte sich ein Taxi nach Hennef bzw. Eitorf leisten können bzw halt selber fahren. Falls ich Zeit habe schaue ich mal nach wie die Hotels heissen. Ansonsten hoffe ich das Ihr mich auch als nicht Smartie auf die Party lasst :o) Gruß Christian Der mit der Theke auf dem Kofferraum :o) ----------------- * Der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum ;o) *
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.