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LuckyMacchiato

von 1 - 5238

Empfohlene Beiträge

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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7und50

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Tom :o du lebst ja noch :-D

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Seit 10 min Ruhe???

 

nagut dann willich mal einen völlig unsinnigen Beitrag leisten

 

einundsechzig

 

 

 


Leben und Leben lassen

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Gast struppy

64...

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Examen + Approbation = ZA

 

c024.gif

 

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HP 65

 

65.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baal am 16.02.2007 um 19:11 Uhr ]


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

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6ersechzk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 14.02.2007 um 18:44 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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