Jump to content

Baal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eichwalde (Berlin)
  • Kennzeichen
    LDS-XX XXX
  • Interessen
    u.a. Smart
  • Beruf
    Ingenieur
  1. Quote:Quote: [ Gleich bei der Bestellung oder einige Tage später? Danke und Gruss Marion (Smart-is) Ja, gleich bei der Bestellung ... ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007:
  2. Hallo, als wir unseren neuen Smart bestellt haben, hat uns die Verkäuferin das genaue Produktionsdatum genannt. Das einzig unklare ist, wie lange dann die Überführung dauert. Sie meinte so ca. 2 Wochen ?! :o :o :o
  3. Baal

    test

    test ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007:
  4. und beim pure grau :o :o :lol: :-D
  5. Hallo Highlander, bei uns habe ich schon welche mit roter Innenausstattung gesehen. Ich persönlich finde es zu "aufdringlich", und wie lars_munich schon sagt SEHR rot. Das trifft es ganz gut. Wir haben uns dann für schwarz entschieden, da beige uns zu hell und "schmutzanziehend" war. ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007:
  6. Quote: Am 05.04.2007 um 10:09 Uhr hat CM50K geschrieben: Ist der Verbrauch vom 70 PS Motor deutlich geringer? Dachte, die nehmen sich nicht wirklich was. ----------------- reduce it to the max... Also der Unterschied auf dem Papier sind glaub ich 0,2 Liter. Aber wer nen Turbo-Motor hat, der will ihn auch nutzen und fährt dementsprechend .... Also es kommt halt sehr stark auf die Fahrweise an, wie hoch oder niedrig der Verbrauch ist. Und ein etwas stärkerer Motor verleitet natürlich zum heizen und somit steigt der Verbrauch .... Was nicht heisst, das man zwangsläufig mit dem Sauger wie ne Oma fahren muss ..... ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007: [ Diese Nachricht wurde editiert von Baal am 05.04.2007 um 10:51 Uhr ]
  7. Hallo CM50K, bin am WE beide Motorvarianten gefahren. Zuerst den 84 PS'ler und danach den 70 PS'ler. im direkten Vergleich macht der 84er schon mehr Spaß und geht wirklich gut. Der 70er ist aber auch völlig ausreichend für den Stadtverkehr. Als wir damals vor der Frage standen, welcher Motor, haben wir uns für den 70er entschieden. In unseren Augen sprechen der Verbrauch und die wahrscheinlich günstigere Einstufung bei der Versicherung für den 70 PS'ler. Für den 84 sprechen Spritzigkeit und das Gefühl nahezu jeden an der Ampel abzuhängen :o :o :o . Muss halt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007:
  8. test ----------------- Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007ab 05/2007:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.