Jump to content

Musielak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    optional
  • Beruf
    Student

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 21.01.2009 um 13:35 Uhr ]
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 21.01.2009 um 13:36 Uhr ]
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 21.01.2009 um 13:36 Uhr ]
  4. Hat sich erledigt. Auf dumme Kommentare sollte man verzichten, wenn sie noch nicht einmal der Wahrheit entsprechen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 21.01.2009 um 22:01 Uhr ]
  5. könntest du dich generell auch mit river-silver anfreunden? Zustand wäre sehr gut ;-) bei gleichem Alter und bei sehr wenigen Kilometern. wenn ja, dann meld dich mal unverbindlich und ich werde mir Gedanken machen. Auf den ersten Blick würde mich was Neues auch mal reizen ;-) Und nun mal ab ins Bett... [ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 29.12.2008 um 02:18 Uhr ]
  6. Hätte auch noch ein Paar in silber mit B und darunter Schrift "startwo" vom Sondermodell sind gebraucht, aber kleben noch gut. Bei Interesse einfach Angebot machen Grüße
  7. Wenn du bereits softtouch hast, dann brauchst du "nur" - neue sedrive (Schalteinheit) - neuen Schaltknauf mit Starttaste (entweder von Brabus oder den, denDieter hat) funktioniert plug & play wenn du bislang kein softtouch hattest, muss je nach Modell unter Umständen noch Gaspedal etc. getauscht werden.
  8. die sind auch dunkel, aber ich will sie eben "verschwinden" lassen, dass es einheitlich ausschaut ;-) Hab ein Gehäuse gebaut und einen Schlitz gelassen, aus dem die Empfänger und Sende LED rausschauen. Die Folie soll von innen auf das Gehäuse geklebt werden....
  9. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Stückchen Tönungsfolie in schwarz. Zweck: die Folie soll infrarotdurchlässig aber blickdicht sein. Größe etwa 10x3cm. Brauch das Teil für den Bau eines IR-Empfängers. Müsste mit Tönungsfolie für die Fenster eigentlich klappen, oder? Also, wer noch einen kleinen Schnipsel übrig hat oder weiß wo es so kleine Mengen gibt, bitte melden. Danke schonmal
  10. Hallo zusammen, hab gestern festgestellt, dass ein Nebler seinen Geist aufgegeben hat. Hoff mal, dass es nur das Birnchen ist und nicht ein Kontakt. Welche Birnchen sind derzeit am meisten zu empfehlen? Oder kommen irgendwelchen neuen Top-Entwicklungen auf den Markt? Komm derzeit sowieso zu nichts, hat also noch Zeit. ----------------- Smart &nbsp fortwo coupé &nbsp individual &nbsp No 1/1
  11. Hab ich mich damals auch gefragt. Auskunft im SC: " je nachdem ob Teile im Werk da sind" :o
  12. Man benutze die Bedienungsanleitung für richtigen Anschluss des Multimeters, dann klappts auch mit der Widerstandsmessung ;-)
  13. Bin gerade etwas am Experimentieren und steh auf dem Schlauch. Wie um alles in der Welt kann ich die Spannung an einem Cinch Ausgang / Kabel messen? Funzt das mit nem ordentlichen Multimeter? Wenn ja, mit welcher Einstellung?
  14. Wenn die LS-Regelung egal ist, dann reichen die natürlich aus. Wie gesagt, gibt es auch in der Apotheke von Hama für ein paar Euros. Dann sind die Teile noch billiger. Aber achte auf eine automatische Impendazregelung bei den Kästchen, sonst rauchts ;-) Oder du du rechnest dir aus, ob dein Verstärker das auch aushält, wenn alle Paare in Betrieb sind. ----------------- Smart &nbsp fortwo coupé &nbsp individual &nbsp No 1/1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.