Jump to content

BigErc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    BigErc
  • Beruf
    Student
  1. Leider sind sie dort nicht so motiviert. Der beste Mechaniker ist leider vor ein paar Jahren gegangen und Kommunikation unter den Arbeitern wird dort nicht groß geschrieben, der Monteur wusste nicht einmal welche Teile neu und welche Teile nur repariert und lackiert wurden. Jedoch ist Einer im Service noch reltiv motviert und hat sich darum gekümmert die Verbindungen zu besorgen, bzw. hat sie bestellt und die Schweller waren bei Abholung montiert. Hat jemand vielleicht ein Bild von den montierten Seitenschwellern bei einem nicht original Smart 450 Brabus Cabrio? Da ich leider kein gutes gefunden habe und das Gefühl habe, dass sie nicht korrekt sitzen.
  2. Dann werde ich ihn Donnerstag holen und mich nochmal melden. Danke
  3. Ich bin mir zu 99% sicher, das es die vom Cabrio sind! Clipkästen alles klar, woher bekomme ich diese bzw. was ist das genau? Aber ganz ehrlich müsste die das dort nicht wissen? oder dort haben? Ein Foto von diesen Teilen wäre Super :) [ Diese Nachricht wurde editiert von BigErc am 05.03.2013 um 16:25 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BigErc am 05.03.2013 um 16:25 Uhr ]
  4. Hallo, (450 Cabrio´04) ich musste meinen Smart aufgrund einer Reperatur ins SC bringen und habe sie in diesem zusammenhang darum gebeten, mir die Brabus Seitenschweller, welche ich noch bei mir liegen hatte, zu montieren. Jetzt kommt der Knaller; Sie rufen mich an und sagen mir, dass es nicht geht- da wäre 2 Löcher, wohl zum befestigen aber sie wüssten nicht wie und bekommen es nicht hin... Jetzt meine Bitte: Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich denen dort sagen soll, wie sie ihren Job machen sollen. Oder bin ich der Idiot und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Seitenschweller vom Smart Brabus Cabrio auch einfach auf das normale Cabrio passen. Der Wagen steht nur noch morgen im SC, vielleicht schaffen sie es dann noch. Aber ich finde es schon irgendwie traurig, dass sie einem nicht einfach mal eine richtige Antwort geben können. Wie passt nicht, weil falsches Modell oder irgend so etwas. Danke und Gruß
  5. Weist du auch wieviel das kosten würde? Und was so ein Highline kostet in der Bucht ist zur Zeit keines, sodass ich mir ein Bild machen könnte. Danke
  6. Hat es keiner hier mal gemacht oder versucht? Schade
  7. Hallo, habe mir überlegt, dass Highline aus dem 451 in meinen 450 einzubauen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist dies überhaupt sinnvoll oder lieber ein anderes nehmen. Habe es selbst bisher noch nicht testen können aber von dem was ich gesehen habe macht es einen guten Eindruck. Gruß
  8. Niemand Interesse ? Bei mir liegen sie jetzt nur rum ich würde bestimmt einen guten Preis machen...
  9. Dot 1703 Vorne die 135 Profil 4-5mm vorne und hinten
  10. Ja Entschuldigung... Wer Bilder möchte dem schicke ich gerne welche. Einfach eine PN mit Mail-Adresse. 2005 Felgen...Morgen schaue ich Profiltiefe und Reifenalter nach... Größe, sind wie gesagt die Starline (Passion) 15 Zoll Ich verschicke sie gerne, abzuholen wäre dann in Kassel. Zustand wie gesagt Gut, ich würde sogar sehr gut sagen. Preis, ich weiß nicht was man dafür noch verlangen darf. Daher würde ich mich über Angebote freuen. Grüße
  11. Hallo, ich bin umgestiegen und würde meine Felgen gerne Verkaufen. Sind die Starline vom Passion 450 Original. Zustand ist gut mit Sommerreifen darauf.
  12. Hallo, brauche zum lackieren einen Hupenring vom 450 3-Speichen Lenkrad. Hat jemand einen Oder vielleicht sogar schon in StarBlue lackiert ?! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.