Jump to content

Vel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-** 9999
  1. Meine Bilder sind auch online. War eine tolle Route und eine super Ausfahrt... bis auf den Regen :) Habe noch ein Regenvideo bei youtube hochgelagen. Dauert 41 Sekunden und ist für eine einhändige Aufnahme ganz gut geworden :) Bei Bedarf kann ich die unkompromierte MOV-Datei gern auf meinen Server stellen (41MB). Gruß an alle Anderl (der mit dem dunkelgrünen brabus nightrun) :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Vel am 02.05.2009 um 20:58 Uhr ]
  2. Ich glaub das mit dem Auto waschen kann ich mir schenken. Hoffe, die Sonne gewinnt heute, trotz Wettervorhersage :) Bis nacher. -----------------
  3. Quote: Am 01.05.2009 um 11:52 Uhr hat Tuxxi geschrieben: Quote: Am 01.05.2009 um 01:17 Uhr hat Vel geschrieben: Fährt von den Münchnern jemand nur Samstags hin? Dann könnte man ja schon im Rudel hinfahren :) jepp, wir fahren in laim so um 9:00 los könnten uns auf dem lidlparkplatz in der fürstenriederstr. treffen... So früh schon? Von dem Lidl nach Seeshaupt braucht man laut Routenplaner genau eine halbe Stunde. Ich wollte morgen früh den smarti noch waschen und ein bissl sauber machen, da er nach den letzten Tagen mit Pollen und Regen wie ein Grubenfahrzeug aussieht ;-) -----------------
  4. Fährt von den Münchnern jemand nur Samstags hin? Dann könnte man ja schon im Rudel hinfahren :) -----------------
  5. Achso, dann kopier ich auch mal die Liste und krall mir die 30 :) 1. smartie42 mit Emma 2. delphin 3. Murks_und_Mudel 4. Vroni & Michi 5. andismart & Sonia 6. Kevin_Lomax & Karin 7. Chaoti 8. amue 9. mikkes 10. Lewi 11. iidollarii & ? 12. Kuschelbaer_Muc & Victoria & Nancy & Adelgunde 13. Pistensau & Silke 14. Chiemgausmartie 15. Herzerl 16. Mueze & ? & Wauwau 17. DanceSmart 18. petauwa & Johanna 19. limited-one 20. Juliana & Christian 21. Scrap & Bine 22. smart_utility_vehicle 23. enibas + mckaos 24. xb80 25. tuxxi & bine 26. DirkEssen 27. Steffel 28. smartz (Rainer und Agnes) 29. smartmouse 30. Vel -----------------
  6. Möchte evtl. meine Nebelscheinwerfer verkaufen (42 Coupé 2005) und wollte fragen, was man dafür inkl. Leuchtmittel noch verlagen kann?! -----------------
  7. Ich will auch mit :-D -----------------
  8. Hat jemand welche über? :) -----------------
  9. Danke für die vielen Angebote. Ich werde mich allerdings erstmal erkundigen, was es kostet, die Zelle und ein paar Kleinteile grün zu machen :)
  10. Ja diese Lösung kenn ich, allerdings sitzen die Leuchten da hinter den Aussparungen... müsst ich mir mal live ansehen :) Danke für die Infos :) -----------------
  11. Wollt einfach mal fragen, weil ich dazu keine Info finde: Wenn ich die Nebelscheinwerfer so anschließe, dass sie ohne Standlicht/Abblendlicht leuchten, darf ich sie dann als Tagfahrlicht nutzen oder ist das nicht erlaubt?
  12. Quote: Am 27.12.2008 um 14:47 Uhr hat Wuschl geschrieben: dann lackier doch lieber die schwarze zelle silber und schon passt das gruen noch viel besser!!! :-D so dunkle farben sehen doch einfach schick aus!! Na wenn lackieren, dann gleich die Zelle in Dark Green lackieren... wäre natürlich auch ne Idee. :) Danke für die Info aCKtrion! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Vel am 27.12.2008 um 15:57 Uhr ]
  13. Gab es nicht (ab Facelift?) auch ein metallic schwarz? Das normale Jack Black gegen das schöne grün ist ja fast schon ein unfairer tausch ;-) Mit gefällt das Grün ja schon, aber bei meiner schwarzen Zelle geht es zu sehr unter. -----------------
  14. Fahrzeug: 450 Facelift Coupe Biete Panels in Dark Green Metallic (EZ 2005, zum Teil neu in 08/2008 ) Suche schwarze Metallic-Panels in (sehr) gutem Zustand. Bild vom Dark Green ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Vel am 25.12.2008 um 01:01 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.