Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch gern welche. Bitte!

 

rainer.bergauer@gmx.de

 

Danke!!


Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.

cdi 6/2004 cabrio

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sehr vermessen, wenn ich mich in die Liste der Bezieher einreihe?

 

Thomas

rubikon560@arcor.de


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hust...wär cool wenn ich auch das besagte Dokument für den 450er CDI bekommen könnte :-D

 

Danke :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cossu am 06.07.2011 um 17:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cossu am 06.07.2011 um 17:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cossu am 10.09.2017 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Zeichnungen auch für den 451er Turbo?

 

Falls ja, ein ganz großes BITTE!

 

shorthitter@gmx.net


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2011 um 17:15 Uhr hat sepp geschrieben:
Gibt es die Zeichnungen auch für den 451er Turbo?



Falls ja, ein ganz großes BITTE!



shorthitter@gmx.net

Ich hätte gerne das selbe wenn es keine Umstände macht.

Vielen Dank im vorraus.

P.Werda@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin mal so frech und häng mich hier dran ;-)

450er CDI Oldliner.

 

chris(punkt)dss@gmx(punkt)de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne eine nehmen!

 

 


man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ... also ... hhhmmmhhh ... ääähhh ...

 

ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll.

Kann ich evtl. auch unter den Glücklichen sein und ein Exemplar (falls möglich, Ersatzteilkatalog + explosive Zeichnungen) erhalten (Smart 42 / 450 Pure cdi BJ 2003)?

 

Email: smart at kaes.info

 

Ich würde mich freuen und danke im voraus für die Mühen .

 

Viele Grüße aus Nordost-Oberfranken (Nordbayern)

 

 

Steve :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stemak am 25.07.2011 um 23:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, kann bitte einer so lieb sein und mir die für nen 450er Benziner schicken.

 

Vielen lieben Dank

 

EditionDeLuxe@360.com


Lieben Gruß

Sonja

 

smart-club Deutschland e.V.

Ansprechpartner für die Region NRW

Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal für den 450 Cabrio CDI und wenn es geht auch für den 451 Cabrio TURBO .

 

Vielen Dank :)

 

supersevet@web.de


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ihr habt Post… Viel Spaß beim Schrauben…

 

@sepp & Patrick1989

habe nur die Zeichnungen vom 450. Über Zeichnungen von 451 würde ich mich freuen…

 

@Diggendancer

du bist der einzige der nichts bekommet, rate mal warum…

 

-----------------

XING

 

Logo_neu_klein.jpg

 

 

Events:

Niederbayerntour 2011

6.Smartweihe am 14.04.2012 Starnberger See Tour 2012

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Post.

Prima!!! :-D :-D :-D

-----------------

Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.

cdi 6/2004

cabrio

 

 

 

 


Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.

cdi 6/2004 cabrio

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Währe über eine Mail sehr glücklich :)

Suche die Zeichnung für einen 451 Benziner mit Turbo.

 

celly2(bei)hotmail.com

 

Daaaaanke!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Celly2 am 31.08.2011 um 22:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte nen Frontcrash und könnte ein paar Zeichnungen brauchen Cabrio cdi 11/2001.

 

Danke und Gruß

Guido

 

gumagisa@arcor.de


gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil da würde ich mich auch drüber freuen.

Habe einen 450 benziner bj 98.

 

Herzlichen dank schonmal dafür.

 

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Celly2 und gumagisa

 

Ihr habt post… viel Spaß beim Schrauben.

 

@s-express321

 

Hast du ne Idee wie ich dir die PDf´s schicken soll? :roll: :roll:

-----------------

XING

 

Logo_neu_klein.jpg

 

 

Events:

Absmarten 2011 der Smarten Münchner Weihnachtsfeier der Smarten Münchner 6.Smartweihe am 14.04.2012

Bodensee Smarttour XI Starnberger See Tour 2012

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Daaaanke und das auch noch so schnell :)))))))))))))))

 

 


gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi könnt ich für den 450er cdi Bj 2000 auch was haben ?

 

smart-forum[at]wageck[punkt]de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo netter smart_utility_vehicle,

 

auch ich wollte mal freundlichst fragen ob ich etwas für mein geliebten alten smartie bekomme?

 

Fahrzeug-Daten:

 

Smart 450 Fortwo

Baujahr 1999

600ccm

45PS

"Benziner"

 

Meine Mail Adresse:

 

plextorpower@aol.com

 

"Danke" netter smart_utility_vehicle

 

Jürgen grüßt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich stell mich dann auch mal hinten an.

 

...mit meinem

2000 er cdi

 

schonmal vielen Dank!

Grüße, Goink

ich_weiss_nicht(ät)Hotmail(DOT)com


Sei Smart, kauf im S-Mart... (aus Armee der Finsternis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.....

Ich möchte auch, wenn´s noch klappt

2000er cdi

 

Viele Grüße von der Westküste

Stefan

 

elch210(at)yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Der letzte Post

    • Leider habe ich sehr schlechte Nachrichten von Mercedes / Smart hier in Berlin bekommen: Die Kurbelwelle hat durch den schlagende Riemenscheibe nicht nur Schaden am Rumpf bekommen, sonder sie hat auch jetzt einen Schlag und nicht mehr rund läuft. Deswegen war auch zum Ersten Mal Öl um den Semmelringe beim laufenden Motor ausgelaufen. Kurz Fassung, der Motor ist hin.   Der "Reparatur" beim ersten Mal als das Auto nicht startet war nicht korrekt von meinem Nachbarschaft-Werkstatt durchgeführt. Mercedes meinte, der alte Riemenscheibe und Bolzen hätte man nie weiter verwenden dürfen und als alles nochmal Locher wurde und geschlagen hat, bis das Auto wieder nicht mehr angesprungen war, verpasste auch die Kurbelwelle einen Schaden im Rundlauf. Ist auch logisch.   Wenn ich das Auto beim ersten Problem zum Mercedes gebracht hätte, wäre die Kurbelwelle noch retten gewesen.   Ein Austausch Motor bei Mercedes mit Einbau kostet ca. €6000. - was sie auch gleich sagen, mehr ist als das Auto Wert ist.   Jetzt geht's um die Haftung. Die Nachbarschaft-Werkstatt sind Freunde von mir. Mehr brauche ich nicht sagen, oder? So ein Mist.   Ich möchte mich bei der Firma Heinz Hammer Mercedes Smart hier in Berlin ausdrücklich bedanken. Sie haben stets nur Fachkompetenz und Professionalität mir entgegengebracht. Mein Fehler war, mein Smart nicht gleich zu Hammer zu bringen.    Nun was jetzt? Es gibt einige Spezial Smart-Werkstatten in DE die Smart 451 Motor bauen - mit oder ohne Einbau - und verkaufen. Meine Optionen sind: 1. Ein überholte Motor von einem Spezial Smart-Werkstatt zu kaufen und Heinz Hammer ihn einbauen zu lassen. Sie wären das auch machen. 2. Das Auto zum andere Spezial Smart-Werkstatt hinbringen zu lassen, wo sie ein aus ihrem Haus überholte Motor selbst einbauen. 3. Das Auto als Defekt verkaufen.   Was denkt ihr? Welche Apfel ist weniger sauer? Welches Spezial Smart-Werkstatt in DE baut Top Smart 451 Motoren?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.401
    • Beiträge insgesamt
      1.618.930
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.