Jump to content

Diggendancer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norderstedt bei Hamburg
  • Kennzeichen
    SE
  • Interessen
    Feuerwehr und viele andere schöne dinge
  • Beruf
    Hafenfacharbeiter
  1. Oha kann man das kontrollieren oder muss dafür der ganz block demontiert werden? Und wenn es die Scheibe ist, kann man das ding neu machen lassen? Wird bestimmt derbe teuer.
  2. So das nächste Problem steht im haus. Beim fahren hört sich mein kleiner im 4, 5 und 6 ganz komisch an. Es hört sich so an als wenn man sehr untertourig fährt, so ein bollern! Das Geräusch tritt aber immer nur zwischen 1500 bis 1900 Umdrehung. Der lärm ist echt verdammt laut, man kann sich nicht mal richtig unterhalten. Hab das so noch nie gehabt, was könnte das sein Kupplung oder Getriebe. Fahren lässt er sich ganz normal. Achja zum Modell Fortwo CDI Cabrio Bj. 2004 ca.107500km gerannt
  3. So kann mir jemand erklären was das Mischgehäuse und AGr. Genau machen und wofür die da sind! Danke
  4. So Männers werde morgen mal die Vorschläge durchführen und dann mit neuen Bildern und Kenntnissen mich wieder melden.
  5. So jetzt mit Bildern :) Hab gerade Öl geprüft alles im Lack. Das war die gute Nachricht aber dann der schock, hab noch eben schnell unters Auto geschaut und was sehe ich da, ÖL!!!! Jetzt meine frage was das sein könnte, hab noch 2 Bilder gemacht damit ihr wist wo das zeug klebt. Beim starten und fahren habe ich bis jetzt keine unterschied gemerkt. So was könnte das sein. Smart Fortwo Cabrio CDI Bj. 2004 Ca. 105000 km gerannt
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von Diggendancer am 16.06.2011 um 18:34 Uhr ]
  7. Ok dann werd ich das mal testen. danke
  8. Moin Hab gerade Öl geprüft alles im Lack. Das war die gute Nachricht aber dann der schock, hab noch eben schnell unters Auto geschaut und was sehe ich da, ÖL!!!! Jetzt meine frage was das sein könnte, hab noch 2 Bilder gemacht damit ihr wist wo das zeug klebt. Beim starten und fahren habe ich bis jetzt keine unterschied gemerkt. So was könnte das sein. Smart Fortwo Cabrio CDI Bj. 2004 Ca. 105000 km gerannt Wie bekomme ich die Bildern hier rein? Jan [ Diese Nachricht wurde editiert von Diggendancer am 16.06.2011 um 18:16 Uhr ]
  9. Danke noch mal für den Fensterheber. Wird die Tage noch verbaut.
  10. Fensterheber mit Motor,noch zu haben!? Brauche ihn für die Linke seite!?
  11. Kann mir keiner helfen? Vielleicht ein paar bilderchen am besten von unten. Will morgen das ding umbauen,damit ich am wochenende in Urlaub fahren kann.
  12. Hab mir vom Elektrikerkollegen so einen dreher besorgt! Ist unter der Box einfach ein stecker den ich einfach umstecken muß? Die sitze müßen ja noch raus kann ich da einfach den Stecker von der Sitzheißung und Airbag lösen!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.