Jump to content

Smart-Diesel-Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart-Diesel-Power
  • Beruf
    Selbsständig
  1. PW trifft den Nagel auf den Kopf also immer schön ruhig bleiben und nicht nur über andere beschweren die eine dicke Karre haben :-D :o :-? :lol: ihr ändert damit ehe nichts zeigt nur euren neid :o :o :o
  2. als beniner 500€ nicht einen cent mehr :-D
  3. Quote: Am 28.08.2011 um 15:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wie kann man nur einen 450er Smart auf eine 451er Front umbauen wollen! :roll: Noinoinoi! Kauf Dir doch nen Würfel!! Dann haste ne 451er Front! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.08.2011 um 15:35 Uhr ] Bin ich auch der Meinung warum umbauen wollen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  4. Quote: Am 21.08.2011 um 21:37 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: tuning rauf und gut! über die haltbarkeit entscheidet die fahrweise und pflege! ja das denke ich auch
  5. Hi will meinen 2002 CDI 150tkm auch tuntn bei fismatec die haben momentan Urlaub. Laut Chefe kein Problem. Werde es auch tun muß nur noch abfragen was das kostet.
  6. Quote: Am 21.08.2011 um 16:24 Uhr hat JannineBu geschrieben: Beim Smart fristet der CDI auch ein Mauerblümchen Dasein. JB :-? :-? :-? :lol: :lol: :lol: :o :o :-? :-? :o :o
  7. Bin der Meinung ohne Diesel sollte keiner einen PKW überhaupt herausbringen und warum kommt der Diesel überhaupt immer später wie ein Benziner?
  8. :o :-? :o ne der Up fährt sich bestimmt wie ein Smart der ist ja auch von MB und nicht von VW :o :o :lol:
  9. Quote: ICH GLAUB, ICH GEH GANZ SCHNELL EIN BIER TRINKEN Gruss Emil [ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 19.08.2011 um 16:15 Uhr ] :lol: aber nicht wärmer wie -1 Ei
  10. :-x jetzt habe ich schon eine bekommen :-x :-x
  11. Quote: Am 17.08.2011 um 07:33 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 16.08.2011 um 22:01 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Stimmt ist ja auch out die Farbe Wenn man einen eigenen Geschmack hat ist es egal ob etwas in oder out ist :roll: :-D :-D :-D jawohl ganz genau heist ja nicht wenn etwas in ist das es auch gut ist.Als ich meinen ersten von 4 BMW x5 in weiss bestellt hatte sagten alle neeeeeeeeee das geht nicht usw. 3 Jahr später wow weiss geile Farbe bla bla bla
  12. schwarzmatt zu lackieren ist sau sau schwer
  13. danke dir AHNUNGSLOS wie immer bisher seit ich hier im Forum bin Top Antworten und schnell :-D :-D
  14. Quote: Am 15.08.2011 um 21:42 Uhr hat r00t geschrieben: Lass entweder die Drogen ganz weg oder nimm wesentlich mehr davon ! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D nicht schlecht aber irgendwie hat er aber auch recht
  15. wann muß es denn gewechselt werden ich meine wieviele km imer und wie? :( Irgendwo Anleitung :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.