Jump to content

Mr_Cross

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  1. Zum Verkauf steht der Smart meiner Schwester, den ich selbst zuvor gefahren bin und nach und nach "aufgebaut" habe. Alle Infos finden sich: Hier! Bei Fragen, einfach anschreiben oder ab 18 Uhr auch gern telefonisch! :) Gruß, Chris
  2. Quote: Am 16.02.2012 um 11:14 Uhr hat Chris_1984 geschrieben: Schön, dass ihr euch so köstlich über mich amüsuiert aber eventuell hat ja noch jemand ein paar sinnvollere Kommentare zum Thema hartes Bremsen auf Lager. Du solltest die Ratschläge lieber ernst nehmen. Die "harten" Bremsen sind das kleinste Problem... Lies dich mal ein wenig rein und bedien die Suchfunktion, da findest du zig Tausend Beiträge über die Problematik bei den Benzinern. Ein "durchgecheckter" Motor hilft dir da wirklich wenig... gab schon etliche, die sich einen "schönen" Smart mit vergleichbarem Kilometerstand gekauft haben und recht schnell war das Geheule groß, weil nicht selten ein finanzielles Grab auf einen zukommt - wirst du aber selbst entdecken, wenn du dir dazu mal ein paar Beiträge durchliest. Gruß, Chris
  3. Das sind Fragen, die dir niemand "richtig" beantworten kann. Ist alles subjektiv, dem einen reichen die 61 PS, dem anderen sind 84 PS im Smart noch zu wenig. Das gleiche bei der Fragen zwischen Benziner und Diesel. Dies würde ich in erster Linie von deiner Fahrleistung/p.a. abhängig machen, der 54 PS Diesel soll ne Ecke flotter sein als der alte mit 45 PS, vom Verbrauch her pendelt sich der bei etwa 4 Litern ein. Bei Spritmonitor bekommst du genauere Angaben über die jeweiligen Verbräuche. Fahre ansonsten mal die von dir erwägten Motorisierungen probe. Auch bei der Ausstattung gilt: Dem einen reicht ein Pure ohne alles, der andere schwört auf Leder, Sitzheizung etc. - Alles eine Frage des Geschmacks und des Anspruchs! ;-)
  4. Quote: Am 09.02.2012 um 18:19 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben: also liegt deine sitzheizung zwischen originalbezug und ledersitzbezug. richtig :? Der Originalbezug ist weg, die Matten für Sitzfläche und Lehne sind also direkt auf dem Schaumstoff. Dann den Lederbezug drüber und vernünftig fixieren. Damit die Heizleistung auch dementsprechend durchkommt, habe ich direkt eine Carbon-Sitzheizung gewählt. Funktioniert perfekt! :)
  5. Quote: Am 09.02.2012 um 15:00 Uhr hat Jessi geschrieben: Deine sitze sehen gut aus images/forum/smilies Sind allerdings "nur" Ledersitzbezüge - jedoch mit nachgerüsteter Carbon-Sitzheizung, eine Wohltat bei den Temperaturen ;-)
  6. Shot at 2012-01-11 Shot at 2012-01-11 Shot at 2012-01-11
  7. "sehr glaubwürdig" aber dann "ohne Vertrag" verkaufen wollen? Das passt nicht ganz zusammen...
  8. Quote: Am 27.01.2012 um 08:07 Uhr hat Trethupe geschrieben: ESP wird aber überbewertet....ich fahre als 3. Wagen auch einen Mazda MX 5, der kein ESP und keinen Schnickschnack hat, dazu drehfreudige 110 PS an der Hinterachse... Wenn man mit einem "normalen" Wagen das Fahren gelernt hat ( als es noch ein Golf 2 GTD in der Fahrschule gab ), braucht man eigentlich nur Gehirn...bin mal bei jemandem im Golf 5 GTI mitgefahren, der hat sich über das blinkende ESP gewundert, als er mit 100 aus der Autobahnkurve rausgefahren ist, wo gute Fahrer normal 60-70 fahren... Seh ich genau so. Wäre für mich kein KO-Kriterium, man ist jahrzehntelang ohne ESP klar gekommen. Damit will ich das Feature gar nicht unterbewerten, aber es gibt hier etliche Oldliner-Fahrer, die selbst im harten Winter absolut keine Probleme haben mit Trust+ - aber muss jeder selbst entscheiden.
  9. FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer - auch bekannt als Fahrgestellnummer. Findest du im Fahrzeugschein oder -brief. Dort steht im Übrigen auch die Leistung in KW, wie bereits gesagt wurde, hat der Brabus 177 PS, und die würdest du schon spüren ;-)
  10. Lass den Miele ruhig erzählen... einfach ignorieren ;-) Zwar werden hier im Forum ständig Preise von Leuten kommentiert, die eh kein Interesse haben - aber lass dich davon nicht beirren, deine Preisvorstellung geht schon in Ordnung :)
  11. Was ich noch vergessen hatte: Glasdach hat der Kleine auch. Zu den privaten Nachfragen: Beide Reifensätze haben noch ausreichend Profil! Chris
  12. Quote: Am 12.01.2012 um 13:26 Uhr hat Trethupe geschrieben: Wieso sollte man dies nicht machen? Quote: Ich kanns mir in den meisten Fällen beim besten nicht vorstellen ;-) Ich kann nur sagen, ich hatte auch schon einige Autos und war auch soweit immer in den jeweiligen Foren, unterwegs - solche Zustände wie hier habe ich allerdings nicht mal ansatzweise angetroffen. Klar, liegt natürlich auch daran, dass es hier keine Admins gibt. Dennoch ist es bedenklich, wie schnell sich hier Leute angegriffen fühlen, rumstänkern, und pöbeln. Aber nun ja, das stimm ich HuckFinn zu... Umgangsformen scheinen hier recht viele nicht zu haben, zumindest am PC nicht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.