Jump to content

Rexrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RZ-XX XX
  1. Möchte hier gerne meine zuverlässigen Smart anbieten. Bei Fragen einfach melden. Klick hier zu Mobile.de
  2. Moin, hätte meinen abzugeben. 2003 Cab CDI 148.000 Km. schwarz. Bei Interesse einfach melden
  3. Moin. Du musst den Knopf nur länger gedrückt halten und schon geht das Dach auf.
  4. Ich war heute beim :-D Der erzälte mir, dass der neue Smart mit herkömmlicher Kupplung (3 Pedalen) auf den Markt kommt. Erst später kommt ein DSG hinzu. War das hier schon bekannt? Wenn ja, den Thread verschieben oder löschen.
  5. Ich habe alle meine Firmen E-Smarts in weiss/weiss bestellt. Davon fahren jetzt aktuell 12 von rum :-D :-D
  6. Dann halten sich ja die Kosten in Grenzen. Ich danke Dir. 8-)
  7. Moin zusammen. Bei mir leuchtet die ABS und gelbe Warnleuchte auf. Aber erst dann, nachdem ich gebremst habe. Nach Neustart ist sie wieder aus. Dieses wiederholt sich, wenn ich wieder bremse. Ist das Problem bekannt? Vielleicht der Sensor oder ein defekter ABS-Ring? ESP leuchte nicht mit auf. Es trat das erste mal auf, als es vor 2 Wochen -13 Grad kalt war und beim Starten der kleine Diesel etwas länger genudelt hat. VG, Manne [ Diese Nachricht wurde editiert von Rexrider am 06.02.2014 um 08:23 Uhr ]
  8. Quote: Am 05.02.2014 um 13:00 Uhr hat RitterHH geschrieben: Quote: Am 05.02.2014 um 08:20 Uhr hat Rexrider geschrieben: @RitterHH. Hast Deinen Smart im FED gekauft? FED :-? Hamburg Friedrich Ebert Damm
  9. @RitterHH. Hast Deinen Smart im FED gekauft?
  10. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reifen sehr wenig abnutzen und nur altersschwach werden. Ich fahre das ganze Jahr über die Winterreifen. :) ----------------- 450 cdi cabrio
  11. Rexrider

    451CDI 45PS vs. 54PS

    Danke. Ist ja einiges drüber geschrieben worden.
  12. Rexrider

    451CDI 45PS vs. 54PS

    Vielen Dank für Eure Antworten. Inwiefern haben die 54er das Notlaufproblem?
  13. Rexrider

    451CDI 45PS vs. 54PS

    Moin Gemeinde. Zur Zeit fahre ich einen 450CDI, Cabrio, Bj 2003, 112.000Km. Mein Streckenprofil sind täglich 20Km Landstr., 40Km Autobahn und 20 Km Stadt. Bin am überlegen, ob ich einen 451 CDI kaufen sollte, mit weniger Km (bis 60.000) Wo ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen diesen 45/54 Ps? Wie ist es mit der Haltbarkeit dieser beiden? Wo sind die Vor- und Nachteile dieser Diesel? ... VG, Manne
  14. Erster :lol: ----------------- 450 cdi cabrio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.