Jump to content

EditionDeLuxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Kennzeichen
    OB II 33
  • Interessen
    Autos, meine Familie, lachen, Spass haben
  • Beruf
    Fleissiges Bienchen
  1. Dilo könntest mir das Gutachen bitte per mail zuschicken?? Habe zwar die Felgen mit der Reifengrösse bei mir schon eingetragen, aber mein Zweitsmart hat die Heinzelmänner mit ner 50er Reifenhöhe drauf und eingetragen. Jetzt will der dolle TÜV Prüfer ein Gutachten zum eintragen, mein ander Fahrzeugschein bringt ihm nix. Danke das wäre super. EditionDeLuxe@360.com Danke
  2. Hallo ihr lieben, einige Smarties aus der Ecke hatten die Idee sich spontan am Landschaftspark in Duisburg zu treffen. Ist zwar etwas kurzfristig, aber wer Samstagabend noch nichts vor hat, kann gerne zum quatschen und fachsimpeln vorbei kommen. Samstag den 06.08.2011 auf dem Parkplatz des Landschaftspark in Duisburg Dieser liegt direkt an der A59 und ist super zu errreichen. Bei Fragen einfach melden. LG Sonja [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 03.08.2011 um 07:57 Uhr ]
  3. Max. 60 Personen!!! Die Liste: (01.) Romi (02.) Florian (03.) Christian (04.) Sommer1999 (05.) Sommer1999frau (06.) Fabian (07.) Saskia (08.) Marcel (09.) Martin (10.) DirkEssen (11.) Woodstock ??? (12.) Deffi (13.) Daniel (14.) Jacqueline (15.) Marco (16.) Sonja (17.) Björn (18.) Carmen (19.) Chris (20.) FrankMe (21.) DirkWTal (22.) Adrian (23.) Anja (24.) Siegfried (25.) Titus (26.) Lally Fee (27.) Dirk (28.) Manu (29.) Smarty 1234 (30.) Matthias B (31.) Marcel (32.) Begleitung (33.) Monika Maria Martin (34.) Reiner (35.) Thomas (36.) Katharina (37.) Martin (38.) Beate (39.) Volkhard (40.) Ingo (41.) Almuth (42.) Walter (43.) Chris (44.) Gisela (45.) Siegfried (46.) Verena W. (47.) Verenas Mann (48.) Jolanda (49.) Jaap (50.) Verena, (51.) Frank (52.) Birgit (53.) Jochen H. (54.) Niels-Jörn T. (55.) Daphne + (56.) Daphne´s Begleitung
  4. Nach soviel schwärmerei aus allen Ecken können wir uns das doch nicht entgehen lassen :) 1. Mr. PKT 2. MikaH 3. Thekenluder_Speedy 4. Limited-One 5. Dieter 6. Rosi 7. Romi 8. Chrisman1971 9. Flo 10. + 11. Ranah + Fabian 12.+13. Babsi + Gabor 14.+15. Susi + Frank (mit Frodo) 16. das cadilein 17. Lars (Quarkmitzahlen) 18. grundi 19. EON 20. Bärbel (MIXLine) 21. Ingo (MIXL) wenn er dann Urlaub kriegt 22.+23 Smartyjana & Hifi-Matze 24.+25 Murmel und der Schwede 26. Steff 27. Saskia_Herne 28. Saskia´s Begleitung 29. Birgit 30. Lena 31. Marti_Smarti (Martin) 32. Dr.Howie & Dany 33. + 34. Titus und Siegfried 35. + 36. Martin + Beifahrerin 37. + 38. Claudia + Dave 39. + 40. KleinesBlauesSmartie + Begleitung 41. + 42. LadySchany& DJ David 43. + 44. Bad Girl & duckling 45. + 46. DaisysTears& DaisysMenne 47. MatthiasB 48. + 48. Sonja + Björn
  5. @ Struppy Die Bilder kenn ich irgendwo her :) Lg Sonja [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 02.08.2011 um 09:38 Uhr ]
  6. So hab nun endlich meine Schweller dran. Grill und Dachspoiler sind immer noch nicht lieferbar :( Uploaded with ImageShack.us
  7. So ihr lieben, wollte euch mal einen kurzen Bericht zur Tour geben. Es war wirklich ein wunderschöner und gut organisierter Tag. Er begann ja im Autohaus Herbrand die herrlich zum Frühstück für alle gedeckt hatten. Nach der Anmeldung bekam jeder einen Aufkleber mit der Aufschrift der 8. Niederrhein Tour und einen Umhänger mit Logo und Namenschild. Diese Bänder hatte unterschiedliche Farben den jeweiligen Gruppen zu geordnet. Nach einer kurzen Begrüssung und der Erklärung zum Ablauf des Tages und der Vorstellung der Tourguides begann das reichhaltige Frühstück. Das Autohaus hatte sich nicht Lumpen lassen. Und im Gegensatz zu mancher Lokalität, war alles frisch und sogar die Eier noch heiss :) Um 11h startete die Tour mit der ersten Gruppe, die anderen folgten in Abständen von circa 15 min. Nach dem ersten Teilstück hatten wir eine kurze Pause an einem netten schlösschen. Weiter ging es durch die netten Wege des Niederrheins, bis wir in Schermbeck rast machten um Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen. Dort war auch Zeit die anderen Autos der Tour-Teilnemer zu betrachten. Ab zum dritten Teil durch die schöne Landschaft. Dann folgte das Highlight, Stop am Roadhouse und Thunderbike. Dort gab es eine fantastische Führung durch die Fertigstellung des Betriebes. Dies war auch für Teilnehmer die sonst nichts mit Motorräder anfangen können, ein absolutes Highlight, da dieser Bertieb die Fahrzeuge komlett in Eigenarbeit anfertigt. Nun gings los zum letzten Teilstück, das uns alle zum Partyscheune führte. Dort warteten die verdienten kalten Getränke auf uns :) Nach der Gruppenaufnahme gings zum super reichhaltigen Buffet, wo alle Raubtiere satt wurden :) Nach vielen netten Gesprächen und fachsimpeleien endete ein toller Tag. Ich kann zusammenfassen, das smart-niederrhein eine super nette Gruppe ist und mit Volkard einen top Organisateur hat. Grosses Lob. Wer Lust bekommen hat kann gerne mal unter www.smart-niederrhein.de stöbern und vielleicht mal an deren Stammtisch teilnehmen. Ich weiss nur das ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein werden. Danke an alle die den Tag ermöglicht haben. Bilder gibts hier!
  8. Hey Dirk, wenn du dich angemeldet hast, erscheinst du nach Überweisung auf der www.smart-niederrhein.de site auf der Liste der Tour. Ich glaube eine gesonderte Bestätigung bekommst du nicht. Und wenn du dich nur für die Tour angemeldet hast, dann bist du der Dirk, der schon drauf steht. LG Sonja [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 28.07.2011 um 19:14 Uhr ]
  9. Bis jetzt 20 grad und bedeckt. Das wäre ja schon ok
  10. Hey Jungs, kann bitte einer so lieb sein und mir die für nen 450er Benziner schicken. Vielen lieben Dank EditionDeLuxe@360.com
  11. Quote: Am 25.07.2011 um 13:14 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 25.07.2011 um 13:03 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben: Aktuell: Wiesmann Cooper S & Smart 450 Digitech Lustige Augen auf den Innenkotflügeln ;-) Ja der will nur spielen ;-)
  12. Ford Fiesta 16V VW Polo G40 Opel Astra 16V Fiat Bravo Turbo Fiat Seicento Dazwischen noch diverse Tuningobjekte BMW 323TI & Smart 450 Aktuell: Wiemann Cooper S & Smart 450 Digitech
  13. So habe Petrus dann mal Feuer unterm Hintern gemacht, das wir am Samstag tolles Wetter haben :) [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 25.07.2011 um 12:56 Uhr ]
  14. Juhu, Ja war wieder ein lustiger Nachmittag. Besonders die Special Guests kurz vorm gehen :) Freue mich schon total auf die Tour
  15. Ich sage auch selber schuld, ok ihr Mann bzw. Exmann hat auch schuld daran, aber es sterben täglich Menschen an Drogen, Alk usw. Bei ihr geht es jetzt durch die Presse weil sie prominent war. Mir tun aber Kinder die verhungern, verdursten oder sterben weil ihnen bei Krankheit nicht geholfen werden kann, viel mehr leid. Über die redet keiner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.