Jump to content

s-s-n-Tour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ich zähle mich mal zu den alten Bekannten, beim letzten Mal trafen wir uns im August 2011 zur 1. smart-Ruhrgebiet Tour. Gute Anreise Euch beiden. ----------------- Gruß Volkhard www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi
  2. *hochschieb* ----------------- Gruß Volkhard www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi
  3. Hast schon Recht Dieter. Ich bin auch nicht "beleidigt". Nur finde ich es, ähnlich wie Martin, schade, dass zwei schöne Events zeitlich stattfinden. Das war in der Vergangenheit so und wird es auch immer wieder in der Zukunft geben. shit happens. ----------------- Gruß Volkhard www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi hier das SC meines Vertrauens
  4. Anscheinend nicht!! Erst war es der Höxter Event, der immer zum gleichen Datum durchgeführt wurde und nun der RRS Stammtisch. Bewerten will ich das Ganze nicht. Punkt. ----------------- Gruß Volkhard www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi hier das SC meines Vertrauens
  5. Hallo zusammen, heute ist die erste Newsletter zur 10. smart-Niederrhein Jubiläums-Tour verschickt worden. Ab sofort ist Eure Anmeldung online möglich. KLICK: Hier geht es zur Anmeldung Und hier findet Ihr noch einmal die erste Newsletter zum nachlesen. KLICK : 1. Newsletter 2013 ----------------- Gruß Volkhard www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 05.05.2013 um 19:56 Uhr ]
  6. Hallo zusammen, bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt kann ich erst jetzt ein Fazit der 9.smart-Niederrhein-Tour hier posten. Das Wetter bot alles, angefangen von dickem Regen über viel Sonne und wieder Regen und Gewitter. Mit 45 Smartis waren wir dieses Jahr etwas weniger Fahrzeuge als letztes Jahr und somit auch wenigere Menschen (knapp 80 Köpfe) Die Tour war die bisher längste mit 160 Kilometern und führte uns in den Süden des Niederrheins. Die Streckenführung lautete: SC Kevelaer als Sponsor des gemeinsamen Frühstück, Griesson De Beukelaer Kempen, historische Stadt Brüggen, Bauerncafe in Wachtendonk, Schießsportgemeinschaft Kevelaer als Abschlusslokalität. Es hat wieder mal Spaß gemacht auch wenn wir dieses Jahr nur vier Tourguides waren und ich mit meiner Gruppe die Größte hatte (13 Smarts) und es wird auch eine 10. smart-Niederrhein Tour geben --> am 27. Juli 2013. Bilder smart Tour 2012 ----------------- Gruß Volkhard www.smart2012.smart-niederrhein.de/ 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens
  7. Noch drei Wochen bis zur 9.smart-Niederrhein Tour. Der Anmeldeschluss ist am Sonntag den 22.07.12 ----------------- Gruß Volkhard www.smart2012.smart-niederrhein.de/ 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 07.07.2012 um 15:46 Uhr ]
  8. Hallo zusammen, eine weitere Newsletter zur 9.smart-Niederrhein Tour am 28. Juli 2012 ist erschienen. Vielleicht sieht man sich jetzt, da der Höxter-Event verschoben ist. ----------------- Gruß Volkhard smart2012.smart-niederrhein.de/ [/url] 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.06.2012 um 16:50 Uhr ]
  9. Eine weitere Newsletter ist verschickt und kann von Euch Interessierten im neu gestalteten Forum www.smart2012.smart-niederrhein.de heruntergeladen werden. ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 27.05.2012 um 21:26 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 27.05.2012 um 21:28 Uhr ]
  10. Hallo zusammen, auch in diesem Jahr wird die kleine Community smart-Niederrhein.de wieder eine Tour durch den linken Niederrhein veranstalten. Als Termin ist der 28. Juli 2012 ausgesucht worden. Um 9.30 Uhr treffen wir uns in Kevelaer. Ab 11.00 Uhr beginnt die Ausfahrt. In unserem neu geschaffenen Forum kann man die Newsletter zur Tour bestellen sowie sich zur 2012er smart-Niederrhein Tour anmelden. http://smart2012.smart-niederrhein.de/ ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:35 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 17.05.2012 um 22:41 Uhr ]
  11. Quote: Am 19.10.2011 um 17:19 Uhr hat Dirk&Tina geschrieben: Hi der Verkauf hat sich erledigt. Habe den Peugeot verkauft. Der Mustang und der Smart bleiben bei uns. Gruß Dirk Danke für die Glückwünsche zu meiner Nr.4. Darf man Dich wenigstens ab und an mal anschreiben,wenn ich Fragen rund um den Smart habe ?? Dich als Ur-Alt-Experte, Dirk !! ;-) ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens
  12. Hallo Dirk, Ist er schon verkauft ?? ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens
  13. Quote: Am 29.08.2011 um 21:47 Uhr hat smartin87 geschrieben: :lol: Streckenplan haben will ! Wenn es einen Streckenplan gibt, möchte ich denn auch bitte zugesandt haben. ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens
  14. Nun noch ein paar geschriebene Worte von mir, stellvertretend für die kleine Gruppe aus Kleve. DANKE dem gesamten Orga-Team für die Vorbereitung und Durchführung der Tour. Aus eigener Erfahrung weiß ist, wie aufwendig so etwas ist. Das es schon mal etwas hakte, ich sach nur "rote Ampel" ist normal. Schön war es auch, ein paar alte Bekannte wieder zu sehen und neue smarte Leute kennen zu lernen. Man kommt sich vor, als wäre man eine großen Familie. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, ich möchte wieder kommen. ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.smart-Niederrhein.de hier das SC meines Vertrauens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.