Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrs-Hyde

Knackiger Kerl gesucht.

Empfohlene Beiträge

@Stahlratte:

 

Einfach genial!

 

:lol: :lol: :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide!

 

Ich melde mich nochmal - vielleicht hast Du ja meine letzten Zeilen überlesen! Also: "Huuhuu"..

 

ugly_man.jpg

 

Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt auf unser erstes Treffen! Ich hoffe, Du störst Dich nicht daran, dass ich Raucher bin - und gerade wenn ich nervös bin, dann rauche ich viel...Naja, der Webcam-Klaus war nicht da, so bin ich spontan mit dem Auto nach Polen zum Einkaufen gefahren...

 

Leider war es dort sehr voll ! Aber da ist ja alles sooo billig: Vor allem Zigaretten und Schmuck.

U12_1.jpg

 

 

 

Ich drängelte mich also durch die Massen und konnte so alles an Zigaretten einkaufen, was ich benötigte. Leider mußte ich die Marken mischen, aber da ist ja eh überall der gleiche billige Tabak drin. Es dauerte eine Stunde, bis ich mein Auto beladen hatte...

20060625_zigaretten_400q.jpg

 

 

 

Aber keine Angst, ich habe Dir auch etwas schönes gekauft - eine tolles goldenes Schmuck-Set. Das liegt unter den Zigaretten, falls der Zoll mich kontrolliert! Ich bin ja nicht blöd...

schmuckcollier_gold.jpg

 

 

 

Nachdem das Einladen erledigt war, hatte ich noch viel Zeit und wollte etwas die Innenstadt erkunden. Dummerweise konnte ich hinten in meinem Auto nix mehr sehen durch den Rückspiegel...Also unternahm ich meine Reise per Bus:Ich stieg in die Linie 13...

200603231902_Teplice.jpg

 

 

 

Dummerweise fuhr der Bus aus der Stadt raus, was ich erst nach einigen Stationen bemerkte...Ich stieg schnell aus und wartete auf den Rückbus: die Bushaltestelle roch nach Pipi und so....

bushaltestelle-orange-auss.jpg

 

 

 

Dann, als der kleine Zeiger auf der 3 war und der große auf der 12 - da kam der Rückbus - endlich - ich stieg ein, es war schon spät und ich wollte wieder zum Auto!

teplice-14tr-129.jpg

 

 

 

Ich lief schnurstracks zu meinem Auto - und freute mich, dass ich das Geld für den bewachten Parkplatz nicht ausgegeben hatte. Aber irgendwas stimmte nicht?!

Schrottauto.jpg

 

 

Gut, meine Zigaretten waren weg...auch Dein Schmuck..aber es war ein schöner Tag! Ach, hätten wir diesen Tag doch zusammen verbracht...

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verließ ich meinen geschundenen Wagen und suchte den nächsten Bus. Ich fand nach einiger Zeit den Busfahrer: er lag vollkommen überarbeitet vor dem Busbahnhof - ich weckte Ihn...

 

rausch-ausschlafen.jpg

 

 

 

Wir fuhren los, ich war komischerweise der einzige Fahrgast, was mich verunsicherte...

Bus%20interior%202.jpg

 

 

 

Der Busfahrer hiess Jelinek und war ganz nett, er ließ mich umsonst mitfahren und sang fröhliche Lieder...Ich grölte auf der Bustoilette mit. Plötzlich, wir grölten belustigt, passte er einen Moment lang nicht auf und kam auf einer Brücke ins Schleudern...Rumms...

bus%20unfall1.jpg

 

 

 

Aber keine Angst, Deinem Schatz geht es gut! Allerdings hat Jelinek die Sache nicht so überstanden: er flog durch die Windschutzscheibe, und wurde wie eine Banane gepellt vom scharfen Glas...Schade um ihn....

Wasserleiche_im_Ganges.jpg

 

 

 

Etwas erschöpft schloss ich mich zwei Studenten an und wir versuchten usner Glück per Anhalter. Ich hatte Kopfweh...

Rumnien_Anhalter.jpg

 

 

 

Uns nahm dann letzlich nur so ein langhaariger Fahrer mit und die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle - wir wurden nur einmal geblitzt...was solls...

lov34pa.jpg

 

 

Als ich abends zu Hause war, sah ich nach, ob Du schon hier geantwortet hast, Heide! Aber es war nix, schade! Nur Klaus kam per Webcam auf den Monitor, wieder mal nackend...

webcammodel.jpg

 

 

 

Enttäuscht machte ich den PC aus und ging in mein Bett....

denaschlfzklein.jpg

 

Bitte melde Dich, Heide !!!!

 

Bitte!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.12.2006 um 23:13 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

sig.gif

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stahlratte,

 

super lustige Geschichte aus Deinem Leben. Auch wir Mädels haben immer viel Spass. Neulich war unsere Clique bei einem Fotoshooting. Ich hab mal ein Bild mitgebracht.

Uns war ganz schön heiss nach den 2 Flaschen Champagner...puh. Aber der Fotograf war auch echt sexy, somit hatten wir wenig Hemmungen.

100305_TV_THE_L_WORD_NYR10141c7f8c90754.jpg

 

Er hatte wirklich ein riesen Objektiv und machte uns mit seinen Worten richtig scharf...

Wir durften ihn danach auch mal ablichten

D684082F-31A4-F0B2-B83E-02E947E9ACAC.jpg

 

Diesen Sommer haben wir uns alle auf einer Party kennengelernt, hier tanzen meine Freundin und ich ein bisschen. Wir haben garnicht mitbekommen das so viele geguckt habe.

poolparty.jpg.w300h215.jpg

 

Falls Du mich mal besuchen möchtest, nachdem Du jetzt weisst wie ich aussehe, dann besuche mich mal hier...

venus.jpg

 

Ich habe neulich Deinen Vater getroffen, er sagte Du bist echt ne null... So wie er müsstes Du sein...

Chippendale.jpg

 

Auch den Rest Deiner Familie hat er mir vorgestellt... Lustiger Haufen, gab gleich ne Showeinlage...

chippendales.bmp

 

So das wars von mir, also melde Dich... ;-)

Grüsse Sonja

-----------------

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 14.12.2006 um 23:23 Uhr ]


Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonja,

ich denke du bist ganz okay so weit.

Hast eigentlich nen Kerl gefunden mittlerweile?

Ich könnt´dir den Matze empfehlen- als Frau taugt er nämlich nix (liegt vermutlich daran, dass er nicht schwul ist entgegen anders lautender Gerüchte :-D ).

 

PS: Schönen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

 

Ich weiß dass du am Sonntag ein Date mit Pat hast... und das nur weil ich übers WE bei meiner "Sonja" bin :-P

 

Aber traurig bin ich trotzdem. Ich hab mit sooo viel mühe gegeben. Die Sache mit dem Lineal und dem Blumendraht... Ich hab alles getan dass unsere Beziehung funktioniert. Aber du hast wieder nur Augen für andere.

Ich finds echt mies von dir dass du mich hier vor allen leute so schlecht machst.

 

So, und jetz geh ich wieder in meine Ecke und heule :-P

Das haste jetzt davon!

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doofe ohren :-P

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du erst!

und dein doofes kleines Auto erst!

Schau dich doch an, nicht mal meinen Geburtstag konntest du dir merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Was geht hier ab?

 

@Stahlratte: Wenn Mrs. Hyde Dich nicht will nehm ich Dich!!!!! lol

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 15.12.2006 um 16:10 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich bin ich nur nebenberuflich Fotograf, aber danke für dein Interesse! ;-)

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte Warum Du auch immer direkt mit der Tür ins Haus fallen mußt...tztzzz

 

 

@Mrs-Hyde

Wie wär´s mal mit nem konkreten Foto ???

Übrigens Foto´s würden wir alle gerne schicken, doch wer will schon die Katze im Sack ??? Sahneschnitten gibts genügend im Kühlregal, aber auch hier gibt es "Qualitativ" große Unterschiede ;-)

Ich schlag mal vor Du nennst uns die Adresse vom Venushügel und wir stellen uns dann mal alle persönlich vor. Zur sogenannten Tortenschlacht

Ich bin mir sicher es werden einige Tortenheber in frage kommen...

 

MfG

 

MK2


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen lustigen und genialen Thread hat es schon lange nicht mehr gegeben.

 

Wirklich mein Kompliment für die gelungenen Bildbeiträge und Geschichten.

 

Ich bin aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen.

 

Vielen Dank, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey truemmer...

 

nu werd mir mal bloss nicht untreu... glaub ich's denn... :-D

-----------------

roadiesig.jpg

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2  Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wer liebt nun mich? :cry:

Portrett%20blondine.jpg

-----------------

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

 


Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach aus Norwegen kommst du auch noch?!?

 

http://www.dansogtoner.no/images/Portrett%20blondine.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens wenn man schon bei Google Images nach Bildern sucht, sollte man nicht offensichtlich eins von der ersten Seite nehmen ;-) ... da sind aber auch noch andere Fotos gewesen, die hätten hier sicher auch funktioniert.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.