Jump to content

Plata

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz/Untermosel
  • Kennzeichen
    MYK-
  • Interessen
    Smart Forfour / 1.5 CDI / Pulse
  • Beruf
    Regierungseigentum
  1. Der Handbremsengriff bei meinem Forfour hat sich inzwischen ziemlich abgenutzt und sieht schon nicht mehr feierlich aus. Vielleicht hat ja jemand noch einen über!? Dann bitte bei mir melden. Gruß Micha
  2. ...und ich wäre scharf auf das Lederlenkrad für den 44. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar was da für Kosten im SC auf mich zukämen. Müsste doch nur der Einbau sein, oder? Airbag kann sicherlich vom Standard-Lenkrad übernommen werden, denke ich mal!? Gruß
  3. Danke, das hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Ich habe halt die Angst, dass so ein Netbook schon wieder ZU klein ist und dadurch die Bedienung erschwert...aber das dürfte dann wohl auch nur eine Frage der Gewohnheit sein.
  4. Hallo, um mein Wohnzimmer von dem nervenden Stand-PC inkl. Bildschirm, Tastatur und Maus zu befreien überlege ich das ganze durch ein Notebook zu ersetzen. Bei der Recherche hab ich auch Netbooks kennen gelernt. Hat jemand Erfahrung mit den kleinen Netbooks? Wie sind die Teile auf Dauer vom Handling her im Vergleich zu den größeren Notebooks? Ich brauche meinen PC eigentlich nur noch max 1-1,5 Stunden am Tag (oft sogar seltener) um hin und wieder im Netz zu surfen und um ICQ zu starten! Das Netbooks kein DVD-Laufwerk haben stört nicht, da ich hierzu ein externes Laufwerk bereit halten würden. Mich reizt die geringe Größe der Netbooks. ;-) für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! Gruß Micha
  5. Plata

    44 Forum Virus

    Stimmt, ein alternativer Browser wäre wirklich mal angebracht. Ich werde wohl mal meine Bequemlichkeit umgehen und mir Firefox zulegen müssen :roll: --- Ja ich habe auch lange nach den Felgen gesucht. Nur leider ist eine heftig verkrartzt und nachordern geht nicht :(
  6. Plata

    44 Forum Virus

    Ok, danke. Dann werde ich die nächsten Tage regelmäßig reinschauen. Am WE hatte es kurzzeitig ja schon mal funktioniert, aber seit gestern fingen die Probs wieder an.
  7. Plata

    44 Forum Virus

    Hallo, seit einiger Zeit gibt es im 44-Forum Probleme beim Aufrufen der Seite. Es erscheint andauernd eine Virenmeldung und so. Ob es ein teschniches Problem ist oder ob es durch einen frustrierten Loser verursacht wird, der was gegen 44-Fahrer hat kann ich nicht einschätzen. Wer oder was kann hier Abhilfe schaffen? Meines Wissens nach ist das nicht bei allen Usern aber bei vielen so, dass beim Aufruf der Seite diese Meldungen auftauchen. Danke im vorraus. Gruß Plata -----------------
  8. Das Problem haben einige 44-Fahrer. Das Einsprühen hilft nicht wirklich. Das wurde hier schon öfter diskutiert und auch im 44-Forum. Es passiert, wenn die Beifahrertür sehr lange in der Sonne steht. Bei mir selbst hat nur der Tausch gegen ein neues Schloss geholfen. Je nach SmartCenter kann man da was über Kulanz machen. Viel Erfolg!
  9. Plata

    Sig-Test!

    *fremden Thread nutz um auch Sig zu testen* :-D -----------------
  10. Ich selbst hab mir Felgen auf dem freien Markt gekauft und dann einfach in die ABE geguckt. Wie das mit den Original-Felgen ist kann ich aber nicht 100pro sagen...im Zweifel einfach mal bei den üblichen Verdächtigen, sprich im Smart-Center nachfragen :roll: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Plata am 22.04.2008 um 21:33 Uhr ]
  11. Ja das stimmt, ich kenne das Problem...wenn ich merke dass der Rückwärtsgang nicht richtig eingerastet ist, dann ziehe ich den Schalthebel während dem ersten Anfahren weiter nach hinten. Beim Losfahren rastet er dann vollständig ein. Ich hoffe ich mache mir dabei nix kaputt, aber den Krach, den das Getriebe macht, wenn der Gang nciht richtig drin ist bin ich so losgeworden:)
  12. 1. Marco (ne drüche Kooche) 2. Thomas (Apfelkuchen und ne Kanne Kaffee) 3. Nicole 4. Sascha ( na was wohl??? Donauwellen) 5. Sabrina 6. DirkW-tal ( Negerküsse und ne Kanne Tee ) 7. Murmel 8. Bernd ( ne Kanne Kaffee ) 9. Gabi (Käsekuchen) 10. DirkEssen (übernimmt Becher und Teller, sponsored by) 11. Ollie (1/2 Kasten Cola/Fanta etc.) 12. Ollies Beifahrerin (den anderen 1/2 Kasten Cola/Fanta etc.^^) 13. Kati 14. Dieter 15. Jenny - Tiramisu 16. Ingo 17. Tanja 18. Chrisman (Kuchen, Kekse, Knabberzeug, Säfte) 19. Sandra 20. Thomas 21. Kai-D2K 22. Udo (später - knabberzeugs) 23. Sabine (später - knabberzeugs) 24. Daniel (Kekse) 25. Kristin (Kekse) 26. Jochen 27. Michael (ab Schmetterlingsmuseum) 28...
  13. Hallo, danke für den Hinweis! Hier der Link Ich werde wohl ab dem Schmetterlingsmuseum bzw. auf jeden Fall ab Mittagessen dabei sein! ;-)
  14. Ich denke mal so wird das nix...unsere Mädels können mit diesem Erwartungsdruck nicht umgehen :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.