Jump to content

Schluffy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Schluffy

    Bonner Smart Treff

    Hallo smarties! Ja, das war doch mal eine gelungene Auftackt-Veranstaltung. Kugeln und roadster an einem Tisch. Das war für mich als ex-SRC-Fahrer, mal eine neue schöne Erfahrung. Ich denke, dass sich auf dieser Basis sicher eine schöne lokale Runde um Bonn entwickeln kann. Wenn ich darf, werde ich gerne noch mal vorbei schauen. Wir sehen uns in der Eifel Gruß Frank ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 26.02.2011 um 10:13 Uhr ]
  2. Schluffy

    Sig-Test!

    Nuch mal ----------------- Gruß an alle von Schluffy!
  3. Schluffy

    Sig-Test!

    Mal auf den neuesten Stand bringen!
  4. Schluffy

    Sig-Test!

    Mal die neue Sig testen. Gleich mal noch ein Bildchen einfügen: Mal sehen ob das alles geht? :-? :o ----------------- Gruß an alle von Schluffy!
  5. Schluffy

    Sig-Test!

    Mal die neue Sig testen. Gleich mal noch ein Bildchen einfügen: Mal sehen ob das alles geht? :-? :o
  6. Kleiner link zu den Smartfreunden und zur Tour! Vogelsang! Gruß Frank ----------------- Gruß an alle von Schluffy!
  7. Kleiner link zu den Smartfreunden und zur Tour! Vogelsang! Gruß Frank
  8. Sorry, falschen Button benutzt! ----------------- Gruß an alle von Schluffy! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 08.10.2006 um 13:00 Uhr ]
  9. Quote: Am 03.04.2006 um 23:31 Uhr hat Schluffy geschrieben: Eine Tour mit Kultur! Am frühen Sonntag Morgen haben wir uns an der Raststätte in Peppenhoven an der A61 getroffen. Ich war doch sehr erstaunt, wie viele gekommen sind mit zum Nürburgring zu fahren. Dort haben wir die "Erlebniswelt Nürburgring" näher untersucht. Zuerst im Museum, dann live hinter der Boxengasse mit Blick auf die F1-Strecke, wo sich einige Autos im Regen um den Kurs jagten. Da die Flugbedingungen für die Greifvögel sehr schlecht waren, ist die Kasselburg ins "Wasser" gefallen. Leider habe ich da keine Fotos. Patschnasse smartfahrer stürmen ein Caffee mit indor-Wasserspielen! Zwei, drei Kurven weiter haben wir den Höhepunkt der Tour erreicht. Aufgrund der Wetterlage, wurde kurzfristig eine Führung durch die "Historische Wassermühle Birgel" organisiert und durchgeführt. War die wohl beste "Maus" die ich je erleben durfte. Senfmühle, Ölmühle, Privatbrennerei, Bachhaus, Getreidemühle u. zum Schluß das Restaurant "Le Moulin" im Sägewerk! Hier haben wir in einer sehr rustikalen Umgebung hervorragend gegessen. Hier an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an "Schorsch", der das Restaurant Le Moulin in Birgel entdeckt hat. Zu allen Fotos bitte einmal klicken! Das Disign "Eyeball" schont die Augen vor den "grellen" Farben. Die Bilder können durch weiteres klicken auf 1000x750 vergrößert werden. ----------------- Gruß an alle roadster von Schluffy! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 03.04.2006 um 23:33 Uhr ]
  10. "Woems" hat seine Bilder auf veröffentlicht! Hier bei seiner Arbeit! Massenhaft Bilder gibt es hier: KLICK Gruß Frank :) ----------------- Gruß an alle von Schluffy! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 10.04.2006 um 00:06 Uhr ]
  11. Eine Tour mit Kultur! Am frühen Sonntag Morgen haben wir uns an der Raststätte in Peppenhoven an der A61 getroffen. Ich war doch sehr erstaunt, wie viele gekommen sind mit zum Nürburgring zu fahren. Dort haben wir die "Erlebniswelt Nürburgring" näher untersucht. Zuerst im Museum, dann live hinter der Boxengasse mit Blick auf die F1-Strecke, wo sich einige Autos im Regen um den Kurs jagten. Da die Flugbedingungen für die Greifvögel sehr schlecht waren, ist die Kasselburg ins "Wasser" gefallen. Leider habe ich da keine Fotos. Patschnasse smartfahrer stürmen ein Caffee mit indor-Wasserspielen! Zwei, drei Kurven weiter haben wir den Höhepunkt der Tour erreicht. Aufgrund der Wetterlage, wurde kurzfristig eine Führung durch die "Historische Wassermühle Birgel" organisiert und durchgeführt. War die wohl beste "Maus" die ich je erleben durfte. Senfmühle, Ölmühle, Privatbrennerei, Bachhaus, Getreidemühle u. zum Schluß das Restaurant "Le Moulin" im Sägewerk! Hier haben wir in einer sehr rustikalen Umgebung hervorragend gegessen. Hier an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an "Schorsch", der das Restaurant Le Moulin in Birgel entdeckt hat. Zu allen Fotos bitte einmal klicken! Das Disign "Eyeball" schont die Augen vor den "grellen" Farben. Die Bilder können durch weiteres klicken auf 1000x750 vergrößert werden. ----------------- Gruß an alle roadster von Schluffy! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 03.04.2006 um 23:33 Uhr ] ----------------- Gruß an alle von Schluffy! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 10.04.2006 um 19:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.