Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Nagelneue Fotos vom neuen 42

Empfohlene Beiträge

Danke Dieter, das Du mir diese Arbeit abnimmst.

Ich habe die Fotos an alle in meinem Adressbuch befindlichen Smart Kontakte geschickt.

Diese sollen die einfach weiterschicken (schneeballsystem).

Und Danke Timo das Du das Foto wieder rausgenommen hast.

Viel Spass beim anschauen.

 

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, und grusse aus Holland

 

JJ

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Johan am 19.09.2006 um 22:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Johan am 19.09.2006 um 22:54 Uhr ]


323426142.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es acuh gerne sehen

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2006 um 14:10 Uhr hat Spike85 geschrieben:
würde die Bilder auch gerne mal sehen, meine email addy ist im Profil hinterlegt...... DANKE



 

DANKE DANKE !!! Jetzt habe ich sie schon drei mal bekommen..... trotzdem danke an alle !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Boaaah das geht mal garnicht das Armaturenbrett, ist ja wie im alten Panda (Ablagen)

*SCHÜTTEL*

 

Aber die Scheinwerfer...Perfekt

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder

 

ist aber mit einem pw versehen das es nur peer pn gibt

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mk2:

*zustimm* die panda-ablagen sind der blanke horror! :o

der neue wird nunmal außen hui und innen pfui... :(

mir isses egal, da ich meinen butters ja noch mindestens 5 jahre fahre(n will) und bis dahin hoffentlich genügend innenraum-tuningmöglichkeiten vorhanden sind. ;-)

SO würd ich den jedenfalls NICHT fahren wollen (probefahrt mal ausgenommen :-D).

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieter

 

sind angekommen danke

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer: Danke für die Bilder.

Was mir am Neuen gefällt:

- Die Scheinwerfer.

- Der Doppel-DIN Schacht.

- Die Rückleuchten.

- Die Türverkleidung mit Schaltern.

- Das Multifunktionsdisplay.

- Die MP3 Integration.

 

Was mir nicht gefällt:

- Das Radio 10 (ehemals Radio 6 im Forfour). Das fand ich schon im Forfour MY 2006 extrem gewöhnungsbedürftig.

- Die Schalterleiste in der Mittelkonsole.

- Das Lenkrad (Bäääh!), da wirds aber bestimmt noch ein Multifunktionslenkrad geben. Irgenwie muss man ja schließlich das Comand bedienen. :-D

 

Grundsätzlich finde ich den Innenraum ganz gelungen. Interessant wäre jetzt noch die Frontansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Neue eigentlich eine Reifenluftdruck-Kontrolle - oder was ist das für ein Schalter mit dem Reifenpiktogramm und dem "!" auf der Hauptschalterleiste???

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sooo gerne auch die Fotos!!!

Tausend Dank im voraus chris.eichler@freenet.de

 

Grüßle

Christian ;-)


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist damit ESP abzuschalten ???

 

jetzt kann man endlich auch das rechte fenster öffnen, ohne sich verrenken zu müssen

mir gefällt der innenraum eigentlich ganz gut, allerdings in einer anderen farbkombination.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.09.2006 um 22:07 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den innenraum hätte ich wirklich nicht so hässlich erwartet.... aber die Frontscheinwerfer überraschen mich positiv!!! :roll:

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lösungen für deine Probleme:

 

Quote:

Am 19.09.2006 um 21:24 Uhr hat brutusnero geschrieben:
Was mir nicht gefällt:
- Das Radio 10 (ehemals Radio 6 im Forfour). Das fand ich schon im Forfour MY 2006 extrem gewöhnungsbedürftig.
- Die Schalterleiste in der Mittelkonsole.
- Das Lenkrad (Bäääh!), da wirds aber bestimmt noch ein Multifunktionslenkrad geben. Irgenwie muss man ja schließlich das Comand bedienen. :-D

 

Die ultrahässlichen Radio 9 und 10 einstampfen und wieder das Radio 5 und Radio 6 rein.

Gut Radio 9 und 10 passen in dem verspielten Innenraum des fortwo schonmal besser als in den den forfour, trotzdem... optisch deutlich ansprechendere Radios sind vorhanden und sicher auch billiger da aus dem Mercedes Regal (Audio 20).

Können aber leider kein MP3... und das das nicht kommen wird heißt die Lösung hier: smart radio navigator bzw. smart multimedia navigator. Endlich vernüpftige Navis im fortwo.

 

Dazu muss dann natürlich auch ein Multifunktionslenkrad... Warum auch hier nicht ins richtige Regel greifen, nämlich das vom forfour, am besten noch das Lenkrad aus dem BRABUS forfour - das ist sehr gut!

 

 

Schalterleiste, naja gefallen tuts mir noch nicht, da steht auf meiner Liste aber unter: Schaus dir in "echt" an.

 

 

Wie er von außen ungefähr aussieht finde ich kann man sich an Hand der Spy-Fotos, der Sand-Fotos und dieser Fotos sehr gut Bildlich vorstellen.

-----------------

sig_forfour3.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2006 um 21:41 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Hat der Neue eigentlich eine Reifenluftdruck-Kontrolle - oder was ist das für ein Schalter mit dem Reifenpiktogramm und dem "!" auf der Hauptschalterleiste???

 

Das ist eine Reifenluftdruck Kontrolle. Der Taster dient zum Einstellen des aktuellen Luftdrucks, die Messung passiert über die ESP Sensoren welche die Abmessung der Raddrehzahl messen. Sehr primitiv das ganze, kostete im Octavia meines Vaters nicht mal 50,- Aufpreis (Bei smart sicher mind. 150 ;-)).

Ich denke nicht das DC in dieser Preisklasse ein richtiges Reifendruckkontrollsystem einbaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.09.2006 um 23:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre jemand so lieb und schickt mir die Bilder?

 

cougar76@gmx.de

 

Danke und gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich weiß gar nicht was ihr so einen Wind macht?

Hier in Stuggi und Umgebung sind die 42s schon ungetarnt unterwegs.

Also dürfte es Smart herzlich egal sein ob die Bilder im Netz sind oder nicht...

 

...und bei der Gelegenheit, schick mir mal das Archiv-Passwort :-D


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.