Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Nagelneue Fotos vom neuen 42

Empfohlene Beiträge

Hallo, obwohl ich jetzt zu den Flachkugelfahrern gehöre ;-)

setzt ich mal unter diesem LINK

Fotos vom neuen 42, überwiegend vom Innenraum rein.

Ich hoffe die kennt noch keiner.....

Liebe Grüsse

an alle Kugel Fahrer/innen ;-)

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto wurde von mir entfernt. Nicht das noch jemand Probleme deswegen bekommt!

 

 

Die Ansicht sieht ja mal lecker aus! :-D

 

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 18.09.2006 um 14:08 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ich weiß jetzt auch net so richtig.... :-? :-? :-? teils geil, teils :o:o was bitte ist DAS :o

 

:roll:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das etwa die Aufnahmen aus dem internen Video :o

 

Mein Ratschlag wäre die Bilder in dem Album zumindest zu schützen. Ich glaube jedenfalls nicht das das Video mittlerweile veröffentlicht wurde.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.09.2006 um 13:28 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, seh das wie Jana 8-) wobei ich mich mit der Aussenansicht noch anfreunden kann, das "Innen" geht ja mal gar nicht :cry:

 

Gruß

Ralf

 

-----------------

Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_2_120.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Haupsache ich konnte die Bilder noch sehen!!

:-D

ich sehe es wie der raar, des Innen geht mal echt garnet. Was ist denn des für ein scheußliches Lenkrad?! :o :o :o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die gar nciht gesehen! :( hat jmd die bilder auf den rechner un d könnte sie mir schicken? denn der link funzt nicht mehr!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, leider hab ich es verrafft.

:(

frag doch mald Steff, vielleicht haste ja Glück!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2006 um 13:53 Uhr hat Wuschl geschrieben:
Sorry, leider hab ich es verrafft.

Wenn du dir die Bilder angeschaut hast, liegen sie noch in deinem temporären Ordner! Nachschauen!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten....

Blöder "Datenschutz".

Ich kenne sehr viele Leute oder Fahrzeuge die ohne ihres Wissens ins Netz gestellt wurden.

Ich glaube da kann hier (fast) jeder ein Lied von singen der schon einmal auf einem Treffen war...

Iregendwann führts ja auch zu weit.....

jedesmal fragen.....

Ich bleib dran.

Flache Grüsse

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich momentan noch zwischen "gebrauchten 42 möglichst bald" und "neuem 42 nächstes Jahr" schwanke, wäre es sehr nett wenn mir jemand die Bilder schicken könnte.

 

Vielen Dank schon mal !

 

Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich will jetzt hier nich der Spielverderber sein :(

 

Ich weiß halt das die Bilder aus einem internen Video von DaimlerChrysler sind. Schütze doch einfach den Zugang zur Gallery mit einem Passwort und verschick das Passwort per PN o.ä.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Guter vorschlag, sowas in der Art hab ich der Steffi auch per PN vorgeschlagen, nur noch keine Antwort bekommen. :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das geht würde ich auch gerne die Bilder sehen. :)

 

Mit smarten Grüßen

(s)max

 

-----------------

smartwasser.gif134812.png

 

 


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte sende die Bilder auch mir per Email zu. Danke.smartfan2000@gmx.de

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich interessierts nich....meine beiden müssen jetzt 10 Jahre halten....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch ne PN mit PW oder PIC.

Habe leider zu spät den "Kanal" eingeschaltet. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.