Jump to content

raar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    N-RA xxx
  • Interessen
    Fotografie, smart, Fahrrad
  • Beruf
    El.Techniker
  1. ups, sorry, Doppelpost ... [ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 19.11.2008 um 09:51 Uhr ]
  2. Cool dass es diesen Thread noch gibt :lol: Demnächst wird dann jemand feststellen, dass die Kugel mit Winterreifen noch mehr nach verbrannten Gummi riecht als mit Sommerreifen. Der Auspuff wird nunmal extrem heiss und ist bei der Kugel sehr nahe an den Reifen. Es handelt sich lediglich um verbrennenden Abrieb, absolut unbedenklich! Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 19.11.2008 um 09:52 Uhr ]
  3. Hab gerade mal 3500km auf unserem Sunny Beach runter. Er wird uns wohl noch erhalten bleiben :lol: BG Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  4. :o Totalschaden, Tridion gebrochen :-D
  5. Nene Dieter, nicht gegessen, das Verfallsdatum wird komplett ausgenutzt :lol: BG Ralf
  6. Stand heute tatsächlich auf unserem Esstisch :-D Für genussüchtige Nachahmer, der Hersteller ist Hussel. BG Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 28.11.2006 um 14:44 Uhr ]
  7. @creamworx Der sunny -beach sieht so aus, die Felgen sind anthrazit: Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  8. Im TFL Modus surrt nichts aber die Höhenverstellung funktioniert nicht. Bei Abblendlicht surrt auch nichts und die Höhenverstellung funktioniert. Wie Timo schreibt, am Besten nochmal raus, testen und dann wieder gut kontaktieren! Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 30.09.2006 um 13:46 Uhr ]
  9. @Timo Kein Megapulse, kein anderer Akku, alles Original. @Timo "Von wem erwartest du jetzt eine Antwort??" Von all denen, die diesem Effekt auch schon hatten :-D Ich hatte eh vor Herrn Papenburg anzurufen, wollte jedoch wissen, ob dieser Effekt schon öfter vorgekommen ist. Alleine die Tatsache, dass die Höhenverstellung durch die gepulste 70% "Leistung" in Mitleidenschaft gezogen wird, bringt mich dazu das Modul wieder auszubauen (bitte kein Vorschlag um per Brücke auf 100% Lichtleistung zu kommen). Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  10. @krautwiggle ich kann Dir auch die Armlehne von mdc empfehlen. Habe diese nun seit gut 2 Jahren in grauem Leder. Keinerlei Verschleißanzeigen (sieht man bei Stoff sehr schnell). Zum Gebrauch der Handbremse schnell hochklappbar und sehr stabil. Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  11. Hallo Smarties, habe seit einer guten Woche das Tagfahrlichtmodul von mdc (MisterDotDom) in meinem 2006er 4two. Der Einbau verlief problemlos, das Modul steckt bombenfest, der "Sicherungskasten" rutschte mir beim Einstecken (-pressen) x-mal aus der Halterung nach "oben". Die Programmierung von TFL und Coming Home funktionierte einwandfrei, Quittung erfolgt korrekt durch das Abblendlicht. Diese Woche (vorher Abblendlicht an), wartete ich vergeblich darauf, dass "Coming Home" nach meinen programmierten 15s ausschaltet. Nach einer guten Minute habe ich das Warten aufgegeben :( und Coming Home per Programmierung ausgeschaltet. Seitdem ist es aus, nicht auszudenken wenn meiner Frau das passiert, da wäre die Batterie leer und der Abschleppdienst unterwegs :o Hattet Ihr das auch schonmal? Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  12. Danke! Aussen ganz schick, beim Innenraum muss ich etwas würgen, liegt mir ganz und gar nicht. Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
  13. raar

    Distanzscheiben

    Jou Dieter, hast ja recht :) Ich wollte nur den Thread mal rauskramen, da darin auch noch die passenden Schrauiben gut durchdiskutiert wurden :lol: Gruß Ralf
  14. raar

    Distanzscheiben

    Bei 145er/195er Bereifung am Pulse hatte ich 10er eingetragen. Siehe Thread Ich habe meine FK-Automotive Scheiben über die eBucht gekauft. Eintragung war mit dem Teilgutachten kein Problem. Wieviel bei Deinem Diesel bzw. Deiner Bereifung problemlos gehen kann ich Dir nicht sagen. Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 19.09.2006 um 21:38 Uhr ]
  15. Oh Jungs, da sieht mal Klasse aus, respekt! Wie schon erwähnt, etwas verrückt ... aber meiner bräuchte es auch mal :-D Gruß Ralf ----------------- Pulse Sunny Beach Benziner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.