Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Nagelneue Fotos vom neuen 42

Empfohlene Beiträge

Lieber schaefca,

 

jetzt rate mal woher ich diesen Link habe ....

 

 

Nur warum soll ich erst den Link auf Deinen beitrag setzen und dann muss der interessierte User dort sich wiederum weiter durchs Netz klicken. So ist es halt einfacher :-D :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2006 um 14:44 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Lieber schaefca,



jetzt rate mal woher ich diesen Link habe ....





Nur warum soll ich erst den Link auf Deinen beitrag setzen und dann muss der interessierte User dort sich wiederum weiter durchs Netz klicken. So ist es halt einfacher :-D :-D :-D

 

Okidoki - wo ich doch aber Quellenangaben so liebe... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnert mich das amaturenbrett mit der megaablage an den fiat panda :-? :-P

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sascha, mich auch. Wo tun denn da die großen Leute ihre Knie hin? :-?

 

 

 

Gruß

Thomas

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, nun tue nicht so als wenn gerade Du lange Knie hast :-P :lol: :lol: :-P

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, tu ich ja gar nicht. Ich bin 168cm groß und habe einen riesigen Kofferraum :-D :-D :-D

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kofferraum im Smart meiner Lütten ist aber noch größer :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch wohl ein schlechter scherz!

 

von außen finde ich den 42 ja nach wie vor sehr gelungen.

abe von innen!? da kommen doch sofort die grausammen bilder wieder in mir hoch, die sich bei mir eingebrannt haben, als ich den forfour mal für 2 tage als leihwagen hatte. :o

 

diese komischen eckigen türschalen von innen, erinnern mich doch sehr stark an den forfor,

die ablagen im forderen teil, gab es doch schon mal vor 15 jahren in einem der ersten pandas. da gab’s noch en aschenbecher zum einklicken.

ach ne geht ja nicht, da haben die verwirten ja die schalter für alles mögliche hingeprutscht. wer soll da denn bitte dran kommen? ich kann doch nicht immer mit beifahrer fahren und mein hund ist zum lernen einfach schon zu alt. der begreift das nicht mehr so schnell.

 

hm, oder evt. ist das die pinkelrinne für lange staus? zum reinko….. ist die bestimmt auch sehr praktisch, wenn den beifahrer mal schlecht wird. bei dem design, is alles möglich^^

 

heiligsblechle, sind die designer den nicht aus dem forfour flopp schlau geworden? wie kann man den bitte die kleine knutschkugel so verschandeln und so viel hässliches aus dem forfour mit übernehmen? ich kann mir kaum vorstellen, das eingefleichte smart liebhaber sich dieses grotten hässliche innendesign antun werden.

 

da is ja fast nichts mehr wie im alten model, alles häßlich eckig und auf billig modern getrimmt. wo bleibt den da der widererkennung’s effekt? so wie’s aussieht sind die sitze ja auch vom forfour und die fand ich einfach grauenhaft unkomfortable.

 

sorry aber ich bin fertig und möchte weinen, ich bin noch nie mit so viel spaß und freude auto gefahren, wie mit meiner kleinen kugel. und jetzt so was, das darf doch nicht war sein.

da muss ich mir wohl noch einen der letzten alten kaufen die vom band laufen und hoffen, das er sehr alt wird ^^

 

so das musste raus!

 

liebe grüße

 

andreas

 

Edit

 

jetzt isses passiert! der "alte" smart kann schon nicht mehr bestellt werrden. nur noch lagerwagen.

tja, das wars's dann wohl mit smart.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 28.09.2006 um 13:10 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@linusone: Innenraum grottenschlecht, ganz Deiner Meinung.

 

 

@Jens: Mit dem Kofferraum Deiner Lütten kann ich natürlich nicht mithalten...... :( :-x :cry: :evil: ;-)


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich meine meinung :) deshalb, habe ich es auch geschrieben.

 

wo is das kugelige vom "alten" smart geblieben? :-x


Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2006 um 11:57 Uhr hat michaelk geschrieben:
jetzt wären nur noch die preise interessant!





michael



 

 

genau!

 

aber ich denke er wird teurer, und warum sollte ich mi nochmal einen smart kaufen?!

 

teilweise bekommt man echt bei anderen Herstellern mehr fürs geld


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - vielleicht ließt smart ja mit und sieht, wie schlecht das innenraumdesign bei uns fans ankommt und ändert es noch schnell, weshalb auch keine vorstellungen in paris usw. zu sehen sind...

 

ok ok - man wird ja wohl noch TRÄUMEN dürfen... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugeln ist out - es soll gewürfelt werden.

 

Tolle Scheinwerfer, eine Fronthaube, mehr Radstand und Leistung. An den Rest gewöhne sich wer will.

 

Ich bin froh, dass mein Neuer ein Alter ist.

 

MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, was is bloss aus der smarten Idee geworden ... aus dem kugeligen, etwas unzulänglichen Autochen mit riesigen Spaltmassen und all seinen Fehlerchen, das man so aber trotzdem immer irgendwie gern mochte.

 

Jetzt hat Mercedes halt zu 100% die Finger im Spiel und was kommt raus? N biederes, altbackenes 0815-Design-Auto zur Befriedigung des Fortbewegungszwangs.

 

Langweilig!!

 

Schöne Autos kosten im Konzern halt 50000 Euro und mehr. Das grösste Problem wird sein, Kunden für die Dinger zu gewinnen, denn andere Hersteller bauen für weniger Geld kultigere und bessere Autos. In meinen Augen wird das des endgültige Ende der Marke, eine Totgeburt, wie der 44 und die schöne Idee aus Ende der 90er is bis zum Sterben verschlimmbessert worden.

 

Vielleicht sollte sich die Häuptlinge mal wieder dran halten, Entscheidungen nicht nach (fraglichen) Umfragen zu richten, sondern innovative Ideen, Konzepte und Visionen durchzuboxen statt ständig ihr Fähnchen in den Wind zu hängen.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 17:47 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Jetzt hat Mercedes halt zu 100% die Finger im Spiel und was kommt raus? N biederes, altbackenes 0815-Design-Auto zur Befriedigung des Fortbewegungszwangs.



Langweilig!!

 

Und genau das wollen ca. 95% der Käufer: irgendein modernes und langweiliges 0815-Design, um von A nach B zu kommen.

Ich persönlich kotze jedesmal fast, wenn ich das neueste BWM, WV oder Auqi Modell sehe. Muss ich mir in 10 Jahren schwarze Kontaktlinsen kaufen?


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.