Jump to content

Spike85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt / Vogelsberg
  • Kennzeichen
    VB - S
  • Beruf
    Sport und Fitnesskaufmann / Veranstalltungskaufmann
  1. Quote: Am 19.09.2006 um 14:10 Uhr hat Spike85 geschrieben: würde die Bilder auch gerne mal sehen, meine email addy ist im Profil hinterlegt...... DANKE DANKE DANKE !!! Jetzt habe ich sie schon drei mal bekommen..... trotzdem danke an alle !!
  2. würde die Bilder auch gerne mal sehen, meine email addy ist im Profil hinterlegt...... DANKE
  3. ich würde sie komplett verkaufen denn in 175 und 195 gibt es bessere Reifen wie die Conti
  4. Winterradsatz und Sommerradsatz beide haben etwa 6mm profil, Reifen Stammen von Continental und haben die größe 135/70 und 175/55 dazu gibt es noch einen Alufelgensatz (Starline) und einen Stahlfelgensatz. Winter Stahl 300,- Alu 450,- Sommer Alu 350,- Stahl 220,- Silberen manuelle Spiegel 50,- Silbernen Grill (Newline) 35,- Akzentsatz 9tlg. 25 ,- Nebelscheinwerfer 35,- Hat sich schon etwas geändert der Akzentsatz und die Sommerräder mit Alufelgen sind schon verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 17.09.2006 um 22:01 Uhr ]
  5. Hab noch einen da, entweder auf Alufelgen oder Stahlfelgen. Kannst mir ja deinen preis mailen. Liegen in den nähe von Fulda.
  6. ich weiß das der michi sie anbietet nur nicht genau für 80 oder 90 euro. ich habe meine übrigens für noch weniger gekauft. klick
  7. dann sind die 65 euro aber deutlich zu viel, beim michi (act-florstadt) kosten die kompletten rückleuchten soweit ich weiß 80 oder 90 Euro.
  8. ich habe das gefühl, das hier ein bisschen was verwechselt wird. Denke viele User meinen unter "rahmen" die abdekcung die über die rückleuchten gibt. Habe mal ein Bild eingefügt wo man alle Teile des Rücklichts sehen kann. Ist zwar eins vom Oldliner aber die Bestandteile sind ja die gleichen.
  9. in welcher farbe brauchst du denn den dzm und die uhr
  10. wegen dem grill das hatten wir doch geklärt !!! Ne ne bei mir lag es auch an der Lima.
  11. an dem schaltknauf hätte ich interesse aber wie kann man dich erreichen. keine pns möglich keine emails überhaupt keine daten hinterlegt, daher habe ich auch ein problem ihn zu nehmen. bin einmal hier im forum verarscht worden und daher bin ich jetzt extrem vorsichtig.
  12. hast der smart eine klima und wieviel anschlüsse hat die Lima, bei Smart ist das nämlich nicht so einfach mit der Lima, hatte drei neue die alle passen sollten aber keine funktionierte.
  13. 300 €uro..... *duckundweg*
  14. und warum hast du es jetzt nicht mehr drauf ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich es bei C4P machen lasse ...... Quote: Am 11.09.2006 um 15:47 Uhr hat Chaoti geschrieben: Moin, habe selber mal C4P-Software jahrelang draufgehabt und a) bei jedem Treffen immer vom Chef persönlich kostenneutral ein Softwareupdate bekommen und b) wurde auch dort die Aussage getätigt, daß bei einem Überspielen von Seiten des Sc oder anderer die C4P-Software ebenfalls kostenneutral erneuert wird. Grundsätzlich würde ich dies vorher aber noch einmal beim Pinneberger Stützpunkt erfragen und eventuellschriftlich fixieren. Zum Tuning: - ich persönlich war weitgehend damit zufrieden (auf einem 2001er). ----------------- Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!
  15. donpro. hattest in meinem Beitrag geschrieben das du noch einen Schaltknauf hast, was stellst du dir denn dafür vor und um welche ausführung handelt es sich ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.