Jump to content

AWSsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  1. Hi, danke für die Hilfe, habe heute die endgültige Bestellung abgegeben. cdi Passion Kristallweiss/Silber Innen: Designschwarz Audio-Paket Nebelscheinwerfer Navi Head-Thorax-Sidebags Riesig freu :-D
  2. Super, danke für die Antwort, bin jetzt schon ein wenig erleichtert. Weitere Beiträge immer willkommen.
  3. Hi, hatte zwar schonmal danach gefragt, aber keine befriedigende Antwort bekommen: Gibt es hier jemand der ca. 190 cm Körpergröße misst und schon im neuen 42 Platz nehmen konnte? Damals beim Rother in MV sah es ziemlich eng aus, habe leider keinen Händler in der Nähe und meine Ausstattungsabklärung ist nun gekommen und ich muss in 2 Wochen endgültig ja oder nein sagen. Bitte helft mir!!!!
  4. Höhenverstellbar ist der Sitz nicht und es gibt laut der aktuellen Preisliste auch keine Option. Wie schon oben gefragt, konnte schon jemand probesitzen? Es sollen sich hiermit hauptsächlich Smart-Mitarbeiter angesprochen fühlen.
  5. Hi Leute, habt Ihr gesehen wie dicht der Rother mit seinen Knien an der Unterseite Armaturenbrett/Kniepad war? Sieht für mich ein bischen arg eng aus. Den aktuellen smart fahr ich mit 190cm Körperlänge problemlos aber der neue Armaturenträger kam mir schon auf den Bildern ein wenig zu voluminös vor!!! Was meint Ihr, muss ich zweifeln und lieber wieder abbestellen, kann leider nur im Quartal vor dem Liefertermin stornieren, d.h. spätestens im März. Ist hier jemand der schon probesitzen konnte?
  6. Hi, als Preisvorstellung dachte ich so 300 Euro. Bilder möchte ich keine machen, es sind die Original-Smart-Stahlfelgen mit Hankook W440 Reifen alles nagelneu und unbenutzt/unmontiert. Der Standort ist 72280 Dornstetten bei Freudenstadt im Nordschwarzwald.
  7. Ich biete einen Winterkomplettradsatz für den Smart 42 an. Dieser besteht aus 4 Michelin-Stahlfelgen, gewuchtet mit beschichteten Gewichten und als Reifen sind Hankook W440 aufgezogen. Die Reifen sind alle 2006 produziert worden. Der Komplettsatz ist absolut neu und ungefahren!!! Sogar die Aufkleber auf den Laufflächen sind noch drauf. Rechnung vom Oktober 2006 lege ich bei. Der Satz besteht vorne aus 145/65 R15T und hinten aus 175/55 R15T. [ Diese Nachricht wurde editiert von AWSsmart am 04.02.2007 um 12:52 Uhr ]
  8. Hi Leute, das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber geht doch einfach auf www.media.smart.com und registriert euch, einfach etwas angeben, ihr bekommt prompt eine Mail mit den Zugangsdaten und könnt euch alles herunterladen. Viel Spass!!! :-D
  9. Herzlichen Glückwunsch @Stahlratte sehen super aus...die Reifen und Felgen, stelle wenn es soweit ist auch ein paar Bilder von meinem mitt den Stahlrädern rein, damit es etwas zu lachen gibt... :-D
  10. Hallo Simon, wenn Du wie ich durch Schnee fahren musst, würde ich vorne unbedingt 145er nehmen, geht auch mit den Rial LeMans, in diesem Falle gilt auch die ABE, d.h. keine TÜV-Vorführung und Du bist garantiert besser dran wie mit den breiten Schlappen. Der Fortwo hat vorne einfach zu wenig Gewicht, ich merk das manchmal schon bei starkem Regen auf meinem Brabus. Wie gesagt wenn Du durch Schnee musst nimm die 145er, falls Du zweifel hast schau mal was ein Rallywagen montiert hat wenns in den Schnee oder Matsch geht, sieht aus wie Motorradreifen... Ich bestreite natürlich nicht, dass Du auf trockener Strasse wesentlich besser mit breiten Reifen bremsen kannst, auch die Seitenwindempfindlichkeit ist so gut wie verschwunden...es kommt halt auf den Einsatzzweck an. Grüße Andreas :)
  11. Also ich benutze schon seit Jahren numberone Acrylversiegelung, hört sich erstmal nicht nach Politur hat aber den gleichen Zweck inkl. Lotuseffekt/Nanoversiegelung. Damit kann man sogar die schwarze Tridionzelle auf Vordermann bringen, die ja üblicherweise alle Polituren übel nimmt. :-D Schau mal unter numberone-autopflege.de , absolut empfehlenswert!!!
  12. Habe doch Stahlräder geommen, aus dem einfachen Grund, ich bin letztes Jahr mit meinem cdi oft durch 15 cm hohen Schnee gefahren. Bei uns im Schwarzwald kommt der Räumdienst für die Nebenstrassen erst gegen 6.30 Uhr morgen, muss aber leider um 5 Uhr schon raus, bzw. manchmal auch mitten in der Nacht. Die 175 hinten sind ja eh gleich, ist bei mir ebenfalls wichtig, falls ich mal Schneeketten draufziehen muss. Bin einfach der Ansicht, dass die normalen schmalen Stahlräder hier einen Vorteil haben, auch wenn Conti das mittlerweile anders sieht, aber die sollen erstmal lernen Reifen zu bauen, die man nach 2 Jahren auch noch fahren kann. Habe jetzt die Hankook W440 bestellt, mit denen war ich auf meinem ehemaligen 44 vor 2 Jahren sehr zufrieden. :-D
  13. So Leute haltet euch fest, habe gerade einen Anruf von der Leasingfirma bekommen: "Prinzipiell können Sie auch Stahlräder montieren, wenn Ihnen der TÜV das OK gibt ist alles i.O. Die TÜV-Kosten dürfen Sie uns in Rechnung stellen." :-D Also gut dann hat sich Stahlratte als der wahre Experte erwiesen...ziehe meinen Hut. ;-)
  14. @ Stahlratte Schonmal vilen Dank für die Infos, werde heute nochmal bei meiner Leasingfirma anrufen und dann hier posten. Nochmal eine Frage, kann man die Rials mit Original-Radschrauben, mit denen die Brabus-Felgen ab Werk montiert sind, befestigen? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.