Jump to content

LuckyDevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Kennzeichen
    GE-AB 890
  • Interessen
    Musik,Musik,Musik,Sport
  • Beruf
    Klavier und Piano Transporte
  1. Hat das evtl schon einmal jemand versucht oder sich erkundigt ob es generell möglich ist? Da die Weicheier von Amis ja nur 95Oktan haben,wird es doch nicht gehen den kleenen dort zu betanken,oder? Oder kann man da was umbauen,ändern lassen? Mich würde es schon interessieren,da die bekloppten Amis bei Ebay ein Schweinegeld für nen Smart zahlen.
  2. Ein Kollege von mir hat mit seinem kleinen ein anderes Auto angeschubst.. Nu sucht er ein komplettes Frontpanel in True Blue Metalic. Hat jemand von euch rein zufällig noch eines da? So in der Schublade liegend? Einfach mal ne Antwort oder ne PM mit Preisvorstellung!
  3. Wer ist denn bitte die Schwarzhaarige Schönheit auf den Bildern??? *neugierigfrag*
  4. Also der Lucky wird,so wie es aussieht,auch erscheinen und mal zu jemand speziellem rüberschiel ob die kleene "Schlumpfine" sich auch anmeldet ;-)
  5. Also wenn nich ein Lottogewinn oder ähnliches dazwischenkommt bin ich auch da.Aber was wird denn gemacht? Wir hatten ja schon Bowlen,Essen gehen(in diversen Ausführungen). Naja,also wenn wir wieder irgendwo was Essen gehen könnten wir ja mal schaun,es gibt in Bochum einen Australier."Kookaburra" heißt der Laden.Nur leider haben die keine HP.Muss also die Tage mal vorbeischaun und nach den Preisen ausschau halten.Für die ganz mutigen,Schlange und Konsorten Essen :) Also das wäre mein Vorschlag! [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 09.01.2007 um 20:17 Uhr ]
  6. Einen Beifahrersitz den man auch schnell mal in die Horizontale befördern kann ;-)
  7. LuckyDevil

    Warm fahren?

    Also ich mach es so: Auto aufschließen,Zündschlüssel einstecken,Zünden,und losfahren. Zusehen das ich die ersten Minuten nicht über 220Km/h komme :-D Sonst wäre es übel für den Motor.
  8. Den Amp wird dir hier aus dem Forum wohl auch niemand abnehmen..MC Hammer *g* Das is doch diese Firma die man bei Ebay zuhauf findet,oder? Und bei dem Preis sowieso net. Die gbt es bei Ebay neu für 99€! [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 01.11.2006 um 16:41 Uhr ]
  9. Also ich nehm deinen Endtopf gerne ;-)
  10. Auch du noch viel Lernen mußt mein Sohn. Spass beiseite. Benutz mal die Suchfunktion,dann wird dir in Puncto Sound bestimmt geholfen. Und mit den Doorboards wirste bestimmt nich Glücklich.Das sind die Originalen mit Speakern versehen.Na ob das klingt?
  11. Jepp,hat mal wieder spass gemacht... Und hier ein paar Fotos.Hoffe das funktioniert so wie ich es mir denke..wenn nicht:Meckern! KLICK MICH!
  12. Das Dingen sieht aus wie ein Überdimensionaler Ghettoblaster :) Mal ne andere sache,hatte vor spass mal dem Typen was geschrieben bei Ebay von wegen Arbeitszeit nicht bezahlt bekommen,etc.Hier die Antwort: "Danke für den Tipp, aber eins ist ja mal woll klar verschecken werde ich das hier nicht und ich weiss das die anlage jeden Cent wert ist, und was andere in foren sich darüber lächerlich machen spricht ja dafür das die alle dummschwäzer sind und dazu noch keine anung haben von einem klasse sound. klar das ich meine arbeitszeit hier nicht wieder bekomme und das die geräte hier schon günstig sind aber hier ist schon alles fertig zusammen gebaut und ein 1a klasse sound und wer gesehen werden will oder richtigen sound genissen will der ist bei mir genau richtig. Und noch was für alle deppen die null anung haben ich bin deutscher meister in SPL 1996 mit mein Scirocco mit 154,6db also ich habe ahnung. also ihr endscheidet was ihr macht. ich muss meine anlage hier nicht verkaufen, dann behalte ich sie lieber. Gruss Damian" Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
  13. MEG = Mit Echten Gurten ?
  14. Nach Oben Schieb und wunder.NIemand ne Antwort?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.